Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Glashütte Gernheim

 Micro an der Glashütte Gernheim

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.594' E 008° 58.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Parken kann man hier: N52 24.581 E008 58.310

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt bei der Glashütte Gernheim (visit link) an einer Stelle, die keinen Eintritt erfordert. Allerdings könnte bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung sein. Nicht an den Bänken oder beim Mülleimer.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Ubuyjrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glashütte Gernheim    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

gefunden 28. Juni 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

nicht gefunden 06. Juni 2007 Walessio hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb uns dieser Cache auf unserer heutigen Tour verborgen....dabei waren wir heute zu dritt unterwegs. Auch konnten wir recht ungestört suchen....schade... aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Walessio

nicht gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und nicht gefunden.
Sobo

gefunden 28. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*282*
Wer trifft sich so spät bei Nacht und Glashütte? Es muss wohl Ferienzeit sein [;)]
Unseren ersten Versuch, das Versteck zu finden, haben wir abgebrochen, ohne überhaupt gesucht zu haben. Zurück vom Aussichtsturm in Hävern waren aber alle muggeligen Gestalten verschwunden und wir konnten ungestört finden und loggen. Der nächtliche Schein des Feuers in der Glashütte verlieh dem Ort eine unheimliche Atmosphäre. Die Stimmung bei Tag werden wir in diesem Jahr bestimmt auch noch erfahren [8D]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 10. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit T-M und get carter schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 10. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Gruß

Get Carter 

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Interessanter und sehenswerter Ort - im Team mit a.liens und Wegaworld gefunden.
TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh welch nettes und interessantes Gebäude...heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden. Pause gemacht hatten wir ja grad erst. TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ach ja, dieses Museum steht schon so lange auf meiner todo-Liste, ist aber andererseits auch mit einer sehr traurigen Erinnerung verbunden. Heute hatte ich aber sowieso keine Zeit und bestimmt klappt es noch ein anderes Mal.
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Glashütte GernheimGlashütte Gernheim

gefunden 20. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch diesen konnte ich heute muggelfrei loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika