Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aussichtsturm Hävern

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.662' E 008° 59.653' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. diciembre 2006
 Publicado desde: 18. diciembre 2006
 Última actualización: 18. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2B40
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

Micro am Buswartehäuschen mit Aussichtsturm in Hävern

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt am Buswartehäuschen mit Aussichtsturm in Hävern, das auf dem Fahrradweg von Ovenstädt oder im Sommer an den Wochenenden per Solarfähre (visit link) von Windheim aus gut erreichbar ist. (Der Cache kann auch per Auto als Drive-In angegangen werden.)

Bitte Döschen im Versteck lassen und nur Logstreifen entnehmen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Ayuda adicional   Descripción

Cnegreer üore Xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtsturm Hävern    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. junio 2009 Chrante ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

Schnell und einfach. Danach weiter in Richtung Buchholz.

encuentran 01. febrero 2009 Batas ha encontrado el geocache

Aussichtsturm?? Achso *lol*, naja - trotzdem recht gute Aussicht, Ornithologen haben bestimmt ihren Spaß. Warum allerdings dort jemand sein Geschäft verrichtet - unbegreifbar...
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

encuentran 25. enero 2009 harry32 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell entdeckt.

Gruß

harry32

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Was für ein interessanter Turm .... schönes Versteck.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 06. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Das ist mal ein nettes Bauwerk. Da die Dose sich gut versteckte konnte ich es länger bewundern.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 12. julio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. #549 TFTC Gruß Heimon

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und gegen Abend hat man seine Ruhe am WE.
Danke, Grüße wegaworld...

encuentran 22. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

So unscheinbar und doch ein Aussichtsturm. Nach kurzer Suche Schatz entdeckt.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Alligateuse und ksmichel waren schon bei der administrativen Taetigkeit, als ich noch das Doeschen suchte. Manchmal faellt mein Groschen halt langsamer.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 28. abril 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2007 fabila ha encontrado el geocache

*281*
Den Blick in die Umgebung konnten wir wegen der Dunkelheit leider nicht mehr genießen. Allerdings waren die zahlreichen sichtbaren Sterne beeindruckend. Dazu das abendliche Geplauder der Tiere der näheren Umgebung... Natur pur am Aussichtsturm in Hävern.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 16. marzo 2007 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

encuentran 04. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache heute auf unserer "Rund um Lahde- Tour". Vielen Dank für die vielen interessanten und sehenswerten Orte, zu denen uns deine Caches geführt haben!!
Viele Grüße
die Froggels

encuentran 04. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.

Eine Schöne Aussicht von dem Turm

Gruß

Get Carter 

encuentran 30. enero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Es muß ja nicht noch einmal Kyrill sein, aber bei diesem Cache wünscht man sich doch, dass Regen und Sturm an dem kleinen Turm noch einmal gründlich durchspülen. Dass irgendein Muggel ausgerechnet hier sein großes Geschäft erledigen mußte? :/ :/
Der Cache ist davon aber unberührt. 8)
Danke
8|

Die ganze Runde ist als Fahrradtour zu empfehlen. Der Abschnitt von Petershagen bis Ovenstädt läßt sich sehr gut auf der zum Radweg umfunktionierten Bahntrasse abseits der Straße fahren.
Im Sommerhalbjahr verkehrt zwischen Haevern und Windheim die Fähre Petra Solara und erspart damit etwa 15 Kilometer Umweg.

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Imagen para el log de entrada
Logbuch HaevernLogbuch Haevern
unappetitlichunappetitlich

encuentran 19. diciembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
auch diesen habe ich auf meiner Cachetour heute als 6./6 prima finden können. Man kennt einfach diese Gegend zu wenig. Was sich aber beim Cachen hier schnell ändern kann.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika