Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Uslarer Land Rotenberg

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.610' E 009° 38.472' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. décembre 2006
 Affiché depuis : 21. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 19. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B72
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Cacheserie für zwischendurch. Wer mag kann sich
gerne Anschließen und schöne oder markante Punkte
in unser Gegend makieren.

Die KOos führen euch zum Rotenberg eine typische
Arbeitersiedlung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Uslarer Land Rotenberg    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC32J19 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. août 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

trouvé 05. août 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 13. juillet 2010 TyrosPlayer trouvé la géocache

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

trouvé 19. juin 2010 TheProspectors trouvé la géocache

Auch diesen Cache beim Rundgang gefunden. Netten Anwohner getroffen, der sich trotz groesstmoeglicher Vorsicht unsererseits um das Aufspueren des Caches gesorgt hat. Es wurde berichtet, dass der Cache auch schonmal von Kindern entfernt wurde... Die8

trouvé 08. juin 2010 das dicke team trouvé la géocache

Schnell und Muggelfrei Geloggt!

     DANKE!!!

trouvé 04. juin 2010 morphäus trouvé la géocache

Die Anwohner wußten bescheid und äußerten gleich, wo er zu finden ist.

trouvé 10. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auch diese Dose haben wir heute problemlos finden können.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(0 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 23. mai 2009 forerster trouvé la géocache

Von der Brauerei kommend mal wieder über die Treppe hoch zum
Rothenberg gestiegen. Hier bin ich ewig nicht mehr gewesen. Schöne
Ecke dort! Die Lage des Caches kannte mein Guide natürlich schon
länger, also auch hier keine Probleme.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

trouvé 08. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

trouvé 01. mars 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 28. février 2009 NoXx333 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 22. février 2009 skrell trouvé la géocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 21. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 31. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 17. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

trouvé 06. juillet 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

dose schnell erschnüffelt ---

trouvé 14. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 17. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

trouvé 17. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 12. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 3

Danke

Sandra

trouvé 01. mai 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Schwupp, und das Doeschen war gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 11. mars 2007 smart-engine trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Der kleine Innenstadtspaziergang hat viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trouvé 04. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 24. février 2007 Findonaut trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die etwas erhöhte Wohnlage ist gar nicht so übel.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 21. février 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz