Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Seebachtal

Wanderung durch ein Mühlental

par ProfMonch     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 25.218' E 009° 05.973' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 24. décembre 2006
 Affiché depuis : 24. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 03. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B98

7 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Von Neckargerach aus gut zu erwandern. Es führt aber auch bis kurz vor die Mühle ein befahrbarer Weg. Angaben zu Zeitaufwand und Wegstrecke ab Mühle.

Am Bachrand zu Fuße eine Zwillings liegt der Schatz.

 

12.11.10

Habe den Cache kontrolliert. Leider ist er zerstört/entwendet worden.

Nur ein einziger armseliger Lego-Duplo-Stein ist noch vorhanden. Den habe ich an den Baum geklemmt.

Werde einen neuen Cache einrichten. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid.

 

03.03.2017

Cache wiederhergestellt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Neckartal II mit Koppenbachtal, Weisbachtal und Seebachtal (Infos), Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seebachtal    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 02. avril 2020, 18:16 Masuhei trouvé la géocache

Erstaunlicherweise ist der Cache noch da. Er ist sogar weitestgehend in Ordnung. Nur mit dem Logbuch war das so ne Sache. Ein kleines Fetzchen Papier war noch da. Ich hab mal einen Zettel in ne Tüte gepackt und reingelegt. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. décembre 2017, 10:41 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte nach kurzer Zeit das Versteck entdecken. Die Herausforderung bestand dann darin, die Dose aufzubekommen und auch wieder zuzuschrauben - ganz zu habe ich sie nicht bekommen..
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 12:47 US-JJ-2016 trouvé la géocache

TFTC

Ein wunderschönes Tal. Wir haben viele Bilder gemacht und uns der Natur erfreut! Das Versteck ist auch sehr schön gelegen.

Gruß US-JJ-2016

disponible 03. mars 2017, 18:55 ProfMonch a maintenu la géocache

Heute wurde ein neuer Cache von mir versteckt.

OC-Team archivé 06. juin 2013, 23:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 07. novembre 2010 SJMS n'a pas trouvé le géoacache

Es wurde doch noch ein schöner Sonntag obwohl Regen gemeldet war, nach langem Marsch durch den Wald, sind wir auch endlich angekommen, doch leider nichts gefundenCry, wahrscheinlich wurde der Cache schon entfernt, da die versteckte Stelle doch nicht so einfach zu finden war und zufälliges endwenden nicht möglich ist! Schade aber wir hatten trotzdem viel Spaß! Auf zum nächstem Cache Punkt der hoffentlich noch da ist!Laughing

 Grüße sagt SJMS

pas trouvé 22. avril 2010 hoiner n'a pas trouvé le géoacache

schöne runde, doch leider nicht gefunden.Cry

trouvé 31. août 2009 Myrddin67 trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Besuch am Steinernen Tisch Muggels da waren heut nochmals versucht. Da diesmal niemand da war gut gefunden.

In:Stempel

Out:Cats-Pin

TFTC

Myrddin67

trouvé 25. décembre 2008 kaptain.hack trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsessen haben ich mit meinem Bruder einen kleinen Verdauungsspaziergang zu diesem Cache unternommen. War eine schöne Tour, vielen Dank!

Kein Tausch.

trouvé 07. novembre 2008 Naviharri trouvé la géocache

in Reichenbuch gestartet, durch traumhaften Herbstwald gewandert, kurz nach dem Abstieg über einen etwas abenteuerlichen Pfad ins Seebachtal (Vorsicht Rutschgefahr durch Laub und vermooste Baumwurzeln und Steine) das Ziel erreicht, den Cache dann um 17:30 Uhr bei Dämmerung gefunden. Input: 1xAnsteckbutton "10 Jahre Cats" von 1996 Originalverpackt, Output: 1xFigur "Mädchen mit Schal und Mütze".

trouvé 18. août 2007 gamma trouvé la géocache

Ohne Topographische Karte querbeet durch Brennnesseln den Weg gebahnt.