Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neugierige, wilde Kreaturen

par Rokop     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.566' E 009° 37.964' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. décembre 2006
 Affiché depuis : 25. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 25. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B9F
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier trefft Ihr auf große, wilde und neugierige Kreaturen. Solltet Ihr Kinder haben, nehmt sie aber ruhig mit. Sie werden sicher begeistert sein. Aber haltet Euch von der rechten Seite dem Zaun fern. Sicher ist sicher....

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre qrz rpxcsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neugierige, wilde Kreaturen    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2011 helojame trouvé la géocache

Kurz vor Schluß hier auch noch gelogt.

Danke

trouvé 13. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 29. août 2010 gpkks trouvé la géocache

Trotz der wilden Kreaturen, die mächtig Lärm machten, das Versteck schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 31. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

schade, die großen wilden kreaturen gibt es da wohl nicht mehr Frown dafür haben mich eine schaar von laut schnatternden kreaturen beim loggen beobachtet, erst aus sicherer entfernung, beim verstecken auge in auge Smile die sind ja lustig ...

trouvé 30. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Das war heute der schönste Cache. Bei einer Runde mit meinem Hund geloggt. Heute wurden die Fohlen mit ihren Müttern ins Winterlager gebracht. So ca. 40 Isi`s, vor allem die Halbstarken, durften sich auf dem Heimweg auf den Feldern richtig austoben. Hat mir sehr gut gefallen. Danke, Gruß Bluebirds

trouvé 22. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Wir waren am Vormittag hier. Alles ruhig

DFDC  GG WG

trouvé 28. décembre 2008 oecke trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen doch noch gefunden - leider keine Kreaturen mehr da...
Danke!

trouvé 29. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir noch mit den letzten Sonnenstrahlen um 20.16 Uhr gefunden und geloggt.

Leider erst im zweiten Anlauf. Als wir mit Idefix11 am Nachmittag schon mal da waren, mußten wir wegen eines Autofahrmuggel abbrechen. Weiß der Geier, was der da außer blinken gemacht hat.

Team Tante Tilly

trouvé 27. mai 2008 MacLob trouvé la géocache

Leider nur noch zahme Kreaturen. Erster Cache mit meiner Tochter. Danke.

trouvé 06. mai 2008 brother trouvé la géocache

Heute waren leider keine Kreaturen zu sehen, schade!

trouvé 01. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

trouvé 01. avril 2008 nixchaos trouvé la géocache

stimm der hund fand den bauer aber auch nit schlcht naja schönes versteck und schöne aussicht

trouvé 01. avril 2008 Wolle_Petri trouvé la géocache

neugierige kreaturen waren leider nicht da

aber neugierige bauernWink

trouvé 15. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Da waren heute leider nur ein paar zahme Schafe. Ich hätte die wilden Kreaturen gern mal gesehen. So haben wir`s beim Cachen belassen Cry

Danke

Sandra 

 

trouvé 07. octobre 2007 Aleusius trouvé la géocache

Ohne von irgendwelchen Kreaturen bemerkt zu werden

konnte man sich heute ins Logbuch eingetragen.

vielen Dank Aleusius

trouvé 30. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Die einzigen wilden Kreaturen vor Ort waren Pulloverschweine und ein paar Gänse. Schade das die richtigen Kreaturen weg sind. Habe dem Cache mal zwei neue Logstreifen spendiert.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 16. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Glück gehabt, dass die wilden Kreaturen eingesperrt sind.
Sonst hätte ich denen schon vorzeitig den Hals umgedreht.

Danke für den Cache

trouvé 01. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

leider war die einzige wilde kreatur unser hund gewesen.

das ist schon ein verrückter, der wollte den cache-behälter nicht mehr hergeben. aber wir konnten ihn überzeugen, das ca. 2 dutzend behälter die er eingesammelt hat, erstmal reichen.Wink

danke.

kerstin und volker

trouvé 28. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Kleine Runde durch Romans Heimat.
Neue Dose ausgelegt.
Tom

trouvé 29. décembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Die wilden Kreaturen beobachtet und nett mit dem Besitzer geplaudert. Ich glaube er wundert sich langsam das seine ..... so oft fotografiert werden.

Vielen Dank

Peter

PS: Geschlachtet werden die nicht, der Mann betrachtet das nur als Hobby.