Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sachgebiet G - Vollstreckung

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.854' E 009° 39.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 27. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BC2

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sachgebiet G - Vollstreckung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. März 2007 Turmfalke hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ich würde diesen Cache ja gerne mit einem Found loggen. Das geht aber nicht, da er archiviert ist. Auf gc.com ist er es nicht... (GCVXKV)

Also schreib ich hier mal: Gefunden!

gefunden 22. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Typischer micro. Problemlos gefunden.

gefunden 09. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

20:20h
Juhu, Erster!
Der Weg zum Cache war für mich ja auch nur 400m kurz.
Vielen Dank für diesen netten, ersten Cache,
Paul

gefunden 05. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden