Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

HIRSCH Cache

Je besser Eure Tarnung und Euer Mut - umso niedriger der Schwierigkeitsgrad im Terrain :-) *****************************

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.465' E 008° 47.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 30. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HIRSCH Cache    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2007 Baked_Beans hat eine Bemerkung geschrieben

Nur zu! Der Hauseigentümer ist eingeweiht!