Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stellwerk W1 Gerstungen

door barbie_bruettler     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.255' E 010° 04.494' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. december 2006
 Listed since: 30. december 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C06
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Im Grenzbahnhof Gerstungen wurde der Zugbetrieb von 4 Stellwerken gesteuert. Diese elektromechanischen Stellwerke taten bis 1996, dem Jahr der Inbetriebnahme des elektronischen Stellwerks Eisenach, zuverlässig ihren Dienst. Heute wird der Zugbetrieb von der Betriebszentrale Leipzig gesteuert.
Die Gebäude der Stellwerke W3 und W4 sind noch erhalten. Das Fahrdienstleiter-Stellwerk B2, ist den Umbauarbeiten zum Opfer gefallen.


Das Stellwerk W1 wurde erst nach Abschluss der Umbauarbeiten abgerissen.
In unmittelbarer Nähe des alten Standortes des Stellwerks befindet sich heute das neue elektronische Stellwerk.

Es ist nicht nötig, die Gleise der Bahn zu betreten!

Gecodeerde hint   Decoderen

nofcnaaznfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stellwerk W1 Gerstungen    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Schnell zugegriffen und geloggt. War eine schöne Aussicht auf das neue Stellwerk!
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 12. mei 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 16. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

super idee mit diesem bahnhof 

Gevonden 27. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Auch der war gut zu finden und wurde auf der "Grenz-Tour" von uns geloggt...

Danke dafür sagen
die Knicklichter

Gevonden 17. november 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Diesen auf meiner heutigen Tour in und um Gerstungen als Letzten schnell gefunden.

Oldboy2

Gevonden 20. oktober 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bevor es zurück ging Richtung Eisenach! Vielen Dank und Gruß von F_&_U

Gevonden 13. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir recht schnell entdeckt.
Gutes Versteck.
Danke und viele Grüße
michael01

Gevonden 25. september 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

So viel STW ist ja nicht mehr übrig.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 29. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

Gruß mamy1

 

Gevonden 28. augustus 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - Danke für den Cache. Kartenkai

Gevonden 25. augustus 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Nachdem das der dritte Cache am heutigen Tag war, haben wir hinterher auf dem Fest(?)platz in der Nähe erstmal gefrühstückt. Danke nochmal an hi2k für seinen Einsatz an der Bratpfanne und die leckeren Bulletten :-)

TFTC und TFTBullette, Nordhesse

Gevonden 25. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Mit Comodín, hi2k und Nordhesse auch diesen Cache ruck zuck gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman 

Gevonden 25. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Im Team (Nordhesse, Comodin & Deadman) auch diesen Cache gut gefunden.
Danke für diesen Cache!

Greetings Martin
(Frikadellenbeauftragter)

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Beim Teamcachen in Gerstungen mit slentil, funki und dunsi+Inge konnte sich auch der Cache im Stellwerk nicht verbergen.

Danke für den Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch das Stellwerk haben Funki, Polizei und ich uns angesehen und das Döschen war schnell entdeckt.

Danke Sandra

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 01. februari 2007 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Gegen 16:30 Uhr schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#113#

Gevonden 03. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Super Location,
am Gleis den Wagen abgestellt und schon kam die E-Lok direkt bis zum Prellbock angefahren.
Der Kleine war fix gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 01. januari 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Gut das wir bei dem Regen mit dem Auto loggen konnten...Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Katrin91 beim loggen.Katrin91 beim loggen.