Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

St. Servatius Kückhoven

par Bikecom     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.679' E 006° 20.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 02. janvier 2007
 Affiché depuis : 02. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 03. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C49
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kirche St. Servatius Kückhoven

1340 ist Kückhoven zur Pfarre erhoben worden, bis dahin gehörte Kückhoven zur Pfarrei Erkelenz.
Die Kirche ist dem Hl. Servatius geweiht. Das Kirchengebäude ist eine barocke kreuzförmige Saalkirche und besitzt einen barocken Altar. Das Chorgestühl stammt vermutlich aus dem Kloster Hohenbusch.
Der Westturm ist spätgotisch und stammt aus dem Jahre 1460.
Ab Januar 2009 wird die Kirchengemeinde St. Servatius mit der Immerather Kirchengemeinde St. Lambertus verschmolzen
.

Weiteres über Kückhoven kannst Du hier erfahren.


Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Uree jveq Qvpu orbonpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Servatius Kückhoven    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juillet 2016 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 10. mars 2012 Matze74 trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2011 luzifugo trouvé la géocache

Wir haben den Beobachter abgelenkt und meine Frau hat schnell zugegriffenZwinkernd. Schöner Ort für einen Cache, danke.

trouvé 27. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen radtour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 11. mars 2011 waldeifler65 trouvé la géocache

Geloggt in 2010, nur vergessen hier in Opencaching einzutragen gruß eifelyeti

trouvé 09. mars 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Ratz42 hier mit dem Logbuch in der Hand angetroffen, kurzen Plausch gehalten und weiter geht's ...
Dies war heute schon mein 2. Versuch hier, beim ersten Mal waren so viele Muggels vor Ort, da war nicht an loggen zu denken.
DfdC und Grüße an Ratz42,
GEOrgCACHING

trouvé 19. octobre 2010 waldeifler65 trouvé la géocache

komischer Cache...aber gute Idee.....der Cache wird zumindest nicht geklaut

 

 

Gruß

Matthes und Tom

trouvé 26. juin 2010 me_mjt trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich auf einer kleinen Runde mit dem Rad gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 27. mars 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

trouvé 29. octobre 2009 Soti trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöne Kirche.

trouvé 12. juillet 2009 bumerang trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf am (menschenleeren) Sonntagnachmittag gut gefunden. Beim ersten Mal fast nur Millimeter daneben gelegen (lach).
Vielen Dank für den Cache !

trouvé 26. juin 2009 sams44 trouvé la géocache

26.06.2009
#227 @ 18:45Uhr
Als kleinen Abstecher der großen Kückhoven-Runde heute gut gefunden und ungestört schnell gelogt vor dem drohenden Gewitter.
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:45:33 UTC.

trouvé 02. novembre 2008 Hagisch trouvé la géocache

Schöner Ort. Schnell gefunden.

trouvé 30. août 2008 Team TnT MG trouvé la géocache

SChöner Cache, schnell gefunden.

 

Team T`n`T 

trouvé 13. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #6 @ 14:10

Noch ein schneller Kirchencache auf unserer gemeinsamen Runde.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

trouvé 18. mai 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.
Haben vor lauter Orten mit "K" beginnend zuerst in Kuckum gesucht, dort aber nicht finden können, klar, da war ja auch nix :-). Dennoch ist auch dieser "göttliche" Ort mal einen Cache wert, oder?

trouvé 19. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 16. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Beim zweiten Teil unserer heutigen Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Da hier ein Muggle - Pärchen spazieren gegangen ist, mussten wir noch ein wenig abwarten, so konnten wir dann um 21:45 Uhr dann zuschlagen.
Cache ein wenig besser "getarnt".
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 24. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden Embarassed

TFTC!

Gruß, Andy

trouvé 29. septembre 2007 radioscout trouvé la géocache

A very beautiful church. We spend a long time looking at it from different places and for exploring almost every detail.
The cache is hidden at a very nice place.
We found it very quick - maybe the Lord was not only watching us but also directed us to the right place?

A nice cache that we enjoyed very much.

Many thanks for placing the cache and for showing us this nice church.

TNLN

trouvé 28. septembre 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Mich hat definitiv keiner Beobachtet! ;-)

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 19. juillet 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Als letzten Cache heute schnell gefunden.
Danke sagen Christian und die Wutze

trouvé 01. juillet 2007 bunnyseek trouvé la géocache

#4 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen.
TFTC to Bikecom.

trouvé 02. juin 2007 Farron trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Ein Mikro als z.B. Multicache wäre mir lieber gewsen.

Trotzdem schönen Dank. 

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Die Buchstaben im Kreis schnell gefunden. TFTC Team-Schneewittchen

trouvé 17. mars 2007 kohalas trouvé la géocache

#157 @ 16:20
Gut gefunden.

Les images pour ce log :
Wir waren dort.Wir waren dort.

trouvé 16. mars 2007 maysi23 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Les images pour ce log :
GPS mit Uhrzeit/Datum und BuchstabenGPS mit Uhrzeit/Datum und Buchstaben

trouvé 23. février 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Cache führte mich zu einer schönen Kirche in einem "gott"verlassenen Dörfchen [;)]

Marco

Les images pour ce log :
GPS mit Uhrzeit/Datum und BuchstabenGPS mit Uhrzeit/Datum und Buchstaben

trouvé 21. février 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Sorry Manfred, da hab ich nicht richtig gelesen.
Meine Dusseligkeit. Verzeih. [B)]
Heute also nochmal nach der Arbeit los, um offiziell nach dem "not found"-Log vom 14.02. zu loggen - mit Foto - nur leider ohne Datum.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg und nochmal ein dickes SORRY
Quidam41849

[This entry was edited by Quidam41849 on Wednesday, February 21, 2007 at 12:30:38 PM.]

Les images pour ce log :
The EvidenceThe Evidence

trouvé 20. janvier 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#194; 12:50 (2/5)

Nach "Jenseits von Eden" haben Butzi und ich auch noch die Kückhovener Kirche besucht.

TFTC, J&S

trouvé 14. janvier 2007 Cipollini22 trouvé la géocache

Auf unserer Tour Richtung Erkelenz gut gefunden.

TFTC,

Kathrin + Aljoscha

trouvé 07. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ein schneller Fund und dem Angriff der Kacktauben entkommen ;-)
Danke und Gruß

trouvé 06. janvier 2007 edr trouvé la géocache

nach einer stärkung am bäckerwagen (kückhoven hat

 vermutlich keinen bäckerLaughing) als zweites geloggt.

nettes örtchen, aber ohne cache kommen hier wohl nicht

viele touries hin Innocent.

gruss aus langenfeld

     edr

 

trouvé 03. janvier 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.
Achtung!!! Über dem Cache sitzen anscheinend gerne Tauben im Baum. Wir sind gerade noch der fallenden Bombe entkommen.