Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

St. Servatius Kückhoven

door Bikecom     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.679' E 006° 20.910' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 02. januari 2007
 Listed since: 02. januari 2007
 Laatste verandering: 03. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2C49
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
159 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kirche St. Servatius Kückhoven

1340 ist Kückhoven zur Pfarre erhoben worden, bis dahin gehörte Kückhoven zur Pfarrei Erkelenz.
Die Kirche ist dem Hl. Servatius geweiht. Das Kirchengebäude ist eine barocke kreuzförmige Saalkirche und besitzt einen barocken Altar. Das Chorgestühl stammt vermutlich aus dem Kloster Hohenbusch.
Der Westturm ist spätgotisch und stammt aus dem Jahre 1460.
Ab Januar 2009 wird die Kirchengemeinde St. Servatius mit der Immerather Kirchengemeinde St. Lambertus verschmolzen
.

Weiteres über Kückhoven kannst Du hier erfahren.


Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Uree jveq Qvpu orbonpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Servatius Kückhoven    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juli 2016 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 10. maart 2012 Matze74 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2011 luzifugo heeft de cache gevonden

Wir haben den Beobachter abgelenkt und meine Frau hat schnell zugegriffenZwinkernd. Schöner Ort für einen Cache, danke.

Gevonden 27. juni 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

auf der heutigen radtour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

Gevonden 11. maart 2011 waldeifler65 heeft de cache gevonden

Geloggt in 2010, nur vergessen hier in Opencaching einzutragen gruß eifelyeti

Gevonden 09. maart 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Ratz42 hier mit dem Logbuch in der Hand angetroffen, kurzen Plausch gehalten und weiter geht's ...
Dies war heute schon mein 2. Versuch hier, beim ersten Mal waren so viele Muggels vor Ort, da war nicht an loggen zu denken.
DfdC und Grüße an Ratz42,
GEOrgCACHING

Gevonden 19. oktober 2010 waldeifler65 heeft de cache gevonden

komischer Cache...aber gute Idee.....der Cache wird zumindest nicht geklaut

 

 

Gruß

Matthes und Tom

Gevonden 26. juni 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich auf einer kleinen Runde mit dem Rad gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 27. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

Gevonden 29. oktober 2009 Soti heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöne Kirche.

Gevonden 12. juli 2009 bumerang heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf am (menschenleeren) Sonntagnachmittag gut gefunden. Beim ersten Mal fast nur Millimeter daneben gelegen (lach).
Vielen Dank für den Cache !

Gevonden 26. juni 2009 sams44 heeft de cache gevonden

26.06.2009
#227 @ 18:45Uhr
Als kleinen Abstecher der großen Kückhoven-Runde heute gut gefunden und ungestört schnell gelogt vor dem drohenden Gewitter.
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:45:33 UTC.

Gevonden 02. november 2008 Hagisch heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Schnell gefunden.

Gevonden 30. augustus 2008 Team TnT MG heeft de cache gevonden

SChöner Cache, schnell gefunden.

 

Team T`n`T 

Gevonden 13. juli 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #6 @ 14:10

Noch ein schneller Kirchencache auf unserer gemeinsamen Runde.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

Gevonden 18. mei 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.
Haben vor lauter Orten mit "K" beginnend zuerst in Kuckum gesucht, dort aber nicht finden können, klar, da war ja auch nix :-). Dennoch ist auch dieser "göttliche" Ort mal einen Cache wert, oder?

Gevonden 19. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 16. januari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Beim zweiten Teil unserer heutigen Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Da hier ein Muggle - Pärchen spazieren gegangen ist, mussten wir noch ein wenig abwarten, so konnten wir dann um 21:45 Uhr dann zuschlagen.
Cache ein wenig besser "getarnt".
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 24. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden Embarassed

TFTC!

Gruß, Andy

Gevonden 29. september 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very beautiful church. We spend a long time looking at it from different places and for exploring almost every detail.
The cache is hidden at a very nice place.
We found it very quick - maybe the Lord was not only watching us but also directed us to the right place?

A nice cache that we enjoyed very much.

Many thanks for placing the cache and for showing us this nice church.

TNLN

Gevonden 28. september 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Mich hat definitiv keiner Beobachtet! ;-)

TFTC

Gevonden 08. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 19. juli 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Als letzten Cache heute schnell gefunden.
Danke sagen Christian und die Wutze

Gevonden 01. juli 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

#4 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen.
TFTC to Bikecom.

Gevonden 02. juni 2007 Farron heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Ein Mikro als z.B. Multicache wäre mir lieber gewsen.

Trotzdem schönen Dank. 

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 29. april 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Die Buchstaben im Kreis schnell gefunden. TFTC Team-Schneewittchen

Gevonden 17. maart 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#157 @ 16:20
Gut gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Wir waren dort.Wir waren dort.

Gevonden 16. maart 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
GPS mit Uhrzeit/Datum und BuchstabenGPS mit Uhrzeit/Datum und Buchstaben

Gevonden 23. februari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Dieser Cache führte mich zu einer schönen Kirche in einem "gott"verlassenen Dörfchen [;)]

Marco

Afbeeldingen voor deze log:
GPS mit Uhrzeit/Datum und BuchstabenGPS mit Uhrzeit/Datum und Buchstaben

Gevonden 21. februari 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Sorry Manfred, da hab ich nicht richtig gelesen.
Meine Dusseligkeit. Verzeih. [B)]
Heute also nochmal nach der Arbeit los, um offiziell nach dem "not found"-Log vom 14.02. zu loggen - mit Foto - nur leider ohne Datum.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg und nochmal ein dickes SORRY
Quidam41849

[This entry was edited by Quidam41849 on Wednesday, February 21, 2007 at 12:30:38 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
The EvidenceThe Evidence

Gevonden 20. januari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#194; 12:50 (2/5)

Nach "Jenseits von Eden" haben Butzi und ich auch noch die Kückhovener Kirche besucht.

TFTC, J&S

Gevonden 14. januari 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour Richtung Erkelenz gut gefunden.

TFTC,

Kathrin + Aljoscha

Gevonden 07. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund und dem Angriff der Kacktauben entkommen ;-)
Danke und Gruß

Gevonden 06. januari 2007 edr heeft de cache gevonden

nach einer stärkung am bäckerwagen (kückhoven hat

 vermutlich keinen bäckerLaughing) als zweites geloggt.

nettes örtchen, aber ohne cache kommen hier wohl nicht

viele touries hin Innocent.

gruss aus langenfeld

     edr

 

Gevonden 03. januari 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden.
Achtung!!! Über dem Cache sitzen anscheinend gerne Tauben im Baum. Wir sind gerade noch der fallenden Bombe entkommen.