Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Wo ist Rudolph?

Nachtcache - Wo ist Rudolph? Eine Weihnachtsgeschichte nach Cacher-Art...

di KukiHN     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.872' E 009° 16.013' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 05. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2C76

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
46 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Es war wieder Adventszeit, als der Weihnachtsmann
auf seiner anstrengenden Tour beschloss, kurz im Jägerhaus einzukehren
um mit einem guten Selbstgebrauten seine Kehle zu befeuchten.
Als er wieder zu seinem Schlitten kam, um die Reise fortzusetzen, stellte er fest:

?Oh Schreck!!! Rudolph ist weg!!!?

Ausgerechnet Rudolph! Der mit der Roten Nase!!
Wie sollte er jetzt im Dunkeln seinen Weg finden, ohne daß Rudi ihm leuchtete?
Nach stundenlanger Suche gab der Weihnachtsmann auf.

Kannst Du ihm helfen?

Rudolph hat bestimmt Spuren hinterlassen, denen Du folgen kannst.
Wenn Du plötzlich inmitten seiner Spuren stehst,
wird er sich im Schein Deiner Lampe zu erkennen geben.

Rudolphs wertvollsten Schatz findest Du links hinter ihm am Boden

Obige Koordinate gibt den Parkplatz / Ausgangspunkt an.
Start ist bei den rot-weißen Reflektoren, es wird kein GPS benötigt.

Viel Spaß wünschen Kuki + Bine!

Achtung: Beschreibung auf opencaching.de wird nur gelegentlich per Script aktualisiert. Status und Ereignisse sind nur auf geocaching.com aktuell!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Galgenberg - Schweinsberg - Staufenberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo ist Rudolph?    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 15. gennaio 2016 Danlex ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 03. febbraio 2010 KukiHN ha trovato la geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

trovata 05. novembre 2009 Rossix ha trovato la geocache

Ja ich gebe es zu: Rudolph ist echt schnuckelig!!!!
Schöne Idee mit dem Versteck und der Nase.
Danke sagt Rossix

trovata 05. novembre 2009 Velodrom ha trovato la geocache

Zusammen mit Rossix, Berndokan und der Pfeife (Julia) diesen schönen cache gemacht. Rossix fand den cache so richtig "schnuggelich".

Rudolph wollte nicht so richtig. Evtl. braucht er neue Energie.

Super Idee und richtig gut umgesetzt.

Danke sagt Velodrom

 

trovata 28. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 28.08.2009

 

trovata 23. dicembre 2008 bambuz ha trovato la geocache

Hab Rudolph gefunden. Das arme Vieh steht da schon seit 2 Jahren, selbst die rote Nase will nimmer so richtig... :)

trovata 11. ottobre 2008 Mausemaus ha trovato la geocache

Wir standen bald inmitten Rudolph's Spuren... aber er gab sich nicht zu erkennen. Auch hier gilt wohl... nachdem alle Blätter der Bäume weg sind, geht's leichter. Lapu-Lapu hat dann aber die schöne Nase entdeckt. Tolle Idee.
TFTC
Mausemaus

trovata 11. ottobre 2008 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Wir haben Rudolph gefunden, war aber nicht ganz einfach, weil noch recht viele Blätter an den Bäumen die Lichtstrahlen unserer Lampen "behinderten". Eine sehr hübsche Nase...
TFTC
Lapu-Lapu

trovata 30. aprile 2008 heilbronner1 ha trovato la geocache

CoolCoolCool

trovata 20. marzo 2008 Velodrom ha trovato la geocache

Super Idee. Wir haben uns wirklich über Rudi gefreut. Leider gab er sich erst nach einigem Suchen zu erkennen. Aber das macht ja auch das geocachen aus. Kleiner Tipp: Achtet auf die Startkoordinaten. Wir sind zuerst den falschen Reflektoren hinterher gerannt.

Danke für den schönen Cache sagen
Velodrom mit Andy, Berndt, Sanni und Werner

trovata 18. gennaio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

nachdem dem armen rudolph die nase vor kälte abgefallen war... hat udolo ihn mit mir trotzdem noch zähmen können. die.bergs bedanken sich für den nächtlichen ausflug.

trovata 05. gennaio 2008 geometrix ha trovato la geocache

Rudolphs Spuren waren schnell entdeckt, aber zu erkennen wollte er sich nicht so richtig geben. Aber wir wurden doch noch fündig!

trovata 08. dicembre 2007 Emmett ha trovato la geocache

Schön, daß sich beim Event mitten in der Nacht noch nette Leute fanden, die diesen Cache auch noch suchen wollten. Die Reflektoren waren gut zu sehen, und am Finale machte Rudi seinem Beinamen "the red-nosed reindeer" in doppelter Hinsicht alle Ehre. Auf das eigentliche Versteck wies dann sogar noch ein Reflektor hin. Erstaunlich, daß diese aufwändige Konstruktion hier so lange "überleben" kann. Habt Ihr eine Vereinbarung mit dem zuständigen Förster?
TFTC!

trovata 08. dicembre 2007 sisijoni ha trovato la geocache

Nach dem Magischen Treffen war noch etwas Zeit und so haben wir auch noch nach der Roten Nase Ausschau gehalten...
Danke und Grüßle von sisijoni!!
In: Creme
out: nix

trovata 24. novembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Heute Nacht mit FUZY und PU44 schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trovata 26. settembre 2007 Woody123 ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2007 Milkshake72 ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf dann doch noch gefunden. Er wollte sich echt vor uns verstecken, hatte aber letztlich keine Chance...gg Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

trovata 22. settembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Das ist ein wirklich gut gemachter und überlegter Nachtcache.

Vielen Dank an Kuki + Bine da steckt Arbeit drin !

Obwohl ein paar Reflektoren nicht mehr hängen/kleben und der Cache im Winter (also ohne Laub) gelegt wurde, ist die Stelle noch klar zu finden. Die Reflektoren verdienen Ihren Namen und die Anweisungen sind eindeutig.

No Trade

TFTC

Team Elwetritsche

trovata 06. luglio 2007 b-jumper ha trovato la geocache

Unser erster erfolgreicher Nachtcache! Tolle Idee...
23:25 #18

trovata 06. luglio 2007 Emma80 ha trovato la geocache

Wie sehr haben wir uns gefreut, als uns in der Dunkelheit doch tatsächlich etwas Rotes entgegenblinkte. Ein sehr schöner Nacktcache!

in: Rock am Ring 2007 Armband
out: Lederhalstäschchen

Emma

trovata 04. aprile 2007 lovertux ha trovato la geocache

Nachdem ich im Haus des Jägers was zu tun hatte, habe ich mich im Anschluss daran mit diesem Cache und dem "Canyon" ein wenig entspannt. Lustige Idee und coole Umsetzung. Auch die geräumige Box hat mir gefallen. Da musste ich gleich mal einen Coin dalassen.

Gruß und vielen Dank.

lovertux

trovata 08. gennaio 2007 die_monks ha trovato la geocache

nachdem wir ganz zufällig doch noch rudi´s spuren fanden, haben wir uns auf den finsteren weg gemacht und sie verfolgt. als sie auf einmal aufhörten, dachten wir schon...verdammt...da ist nix Cry 

alles nochmal abgeleuchtet - und daaaa war sie - rudolphs rote nase blinkte uns fröhlich entgegen...

das war zwar erst unser vierter cache - aber der tollste überhaupt! ganz toll gemacht...danke für die mühe!

in: die klunkerkette einer echten hexe!
out: nichts

die monks
caro & enni

Immagini per questo log:
gefundengefunden

trovata 23. dicembre 2006 Remus1253 ha trovato la geocache

In Begleitung von Shawnpils sehr schnell gefunden, endlich mal ein Nacktcache auf der anderen Seite des Jägerhauses. Die Frage ist nur, warum die sich alle hier tummeln, naja hat trotzdem Spaß gemacht. Freue mich schon auf den Nächsten...[:P]

IN: CD (DJ Kicks - Thievery Corporation)
OUT: TB Schlumpf

TFTC!

[This entry was edited by Remus1253 on Tuesday, December 26, 2006 at 9:22:05 AM.]

trovata 09. dicembre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Haben Rudolph waehrend des Events Spectaculum Adventum zusammen mit HNXFindNix und Suchratte gefunden, sehr schoen gemacht, vielen Dank an Kuki und Bine.

gps-guru(s) Ralf und Renate

trovata 09. dicembre 2006 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute Abend nach dem Event noch in einer großen Cacherscharr schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 09. dicembre 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Nachtcache!
Das Final hat uns besonders gefallen!

TFC #714

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata Raccomandata 09. dicembre 2006 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Der Weihnachtsmann hat aufgegeben? Wir (smillax, marit-, rueckweb und ich) nicht. Nachdem wir die Spuren von Rudolph verloren hatten, sind wir einfach wieder umgekehrt und habe nach erneuter Spurenaufnahme Rudolph Dank seiner roten Nase gefunden. Danach im Jägerhaus nach dem Weihnachtsmann gesucht aber nicht gefunden. Dafür jede Menge Geocacher.

Vielen Dank für diesen toll gestalteten Nachtcache vom Fliegenpilz

trovata 09. dicembre 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

ich hab ihn gefunden.das schöne final hab ich der art auch noch nicht gesehen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 09. dicembre 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Nachdem beim Spectaculum die Bedienung immer erfolgreich an mir vorbeigeschlichen is und ich langsam sehr hungrig wurde, dacht ich mir - Plan B - ein Rentierbraten wär ja au net schlecht. Rudolph war dann auch schnell gefunden, aber hatte dann doch Mitleid - ausserdem hätt man den zu lange marinieren müssen bisser zart genug is - also wieder zurück zu Plan A - Schnitzel [:P]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trovata 09. dicembre 2006 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Beetroot, Ozelotte und den Lizzards beim Event losgezogen um Rudolph zu suchen. Zum Glück war er schnell gefunden und sein Geheimnis gelüftet.

Klasse Final. Vielen Dank für die aufwändige Installation.

No trade.