Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schiebung

von marmotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.431' E 009° 41.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2C8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Gelände gefällt mir so gut, dass dort einfach ein Cache hingehört

Viel Spaß beim Suchen und Finden!
Marmotte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schiebung    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Des Nachts haben wir leider nur Brennnesseln und Mückenstiche gefunden, der Cache blieb uns verborgen.

[Edit] Da der Cache wirklich weg ist dürfen wir ihn sozusagen als Trostpflaster für die zahlreichen Stiche doch noch loggen. Danke.

gefunden 24. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1002 @2104

gefunden 20. Mai 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

so nu haben wir ihn gefunden...

gefunden 11. Mai 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Jaaa, nun haben wir ihn auch gefunden!
Danke sagt Enderima

gefunden 03. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute schnell erblicken.

Gruß, Vicky1

gefunden 10. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkel hilft eben der Tastsinn. Für diese Suchmethode könnte allerdings die Befestigunsvariante etwas kräftiger sein - sonst plumst es doch mal.

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 28. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Das Logbuch ist übrigens total voll - könnte mal ein neues gebrauchen. Log: 11.38 h

gefunden 21. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Toller Platz! Aber nix bei Höhenangst

TFTC

gefunden 15. September 2007 vibi hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm, aber nennt man das nicht anders? Nach ein bißchen rutschen und balancieren, schnell gefunden! :-)

gefunden 02. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöne Location für einen Cache!

Vielen Dank!

gefunden 28. Mai 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Linkin Park Tour nach Hamburg haben wir ein paar Tradis mitnehmen können. Der Langhaar-Star war heute nach dem Konzert ein wenig matt, so das es mit dem Schieben heute nichts wurde.

Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and the Stars

Bilder für diesen Logeintrag:
matter Langhaar-Starmatter Langhaar-Star

gefunden 20. Mai 2007 Maja_und_Willi hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb von Willi entdeckt und geloggt. Der Weg zum Ziel war ein bisschen rutschig.

gefunden 15. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Schieben konnten wir leider nicht - war leider abgeschlossen. Dafür sind wir fleißig geklettert und hatten auch dabei ordentlich Spaß. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 31. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier fand ich das schön, tolle Ecke.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 02. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach den Fussspuren zu urteilen, haben auch wir erst an der Stelle gesucht, die Kasi ergebnislos untersucht hat. Dann haben wir uns vom Titel leiten lassen und das Doesle ward flott gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Februar 2007 mkx hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden, gab ja nicht viel Auswahl.

Gruß mkx

gefunden 17. Februar 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache mit Goldrush und little witch um 14.35 Uhr gehoben. Schöner Cache. Danke

mfg die Schwarzfüssler

gefunden 17. Februar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

......habe Ihn heute um 14:30 gehoben, mußte erst allerding den wilden Fluß irgendwie überqueren, die Fähre war grad weg! *fg*

Forellen waren auch keine zu sehen !!

 Na und dann von der anderen Seite endlich das Versteck entdeckt, nachdem ich unten am Ufer war.

Schöner Cach, danke

 

Lg  GoldrushSmile

gefunden 06. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Der Name sagt ja schon alles.
Allerdings sollte man etwas vorsichtig sein. Die Kanten sind doch sehr scharf. Hab mich dran etwas geschnitten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Januar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Finden und Heben war kein Problem, aber das Wiederverstecken. Zum Glück waren die notwendigsten Utensilien zum Cache-Verstecken an Bord, so konnten wir dieses Problem lösen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 22. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, das musste wirklich einer hin!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. ALs ich mit Loggen fertigt war kam noch Kleutz. Nach kurzem Plausch musste ich schon eilig weiter wegen dringender Termine...
Danke für den Cache