Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bachbrücke

por barbie_bruettler     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.408' E 010° 03.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2007
 Publicado desde: 07. enero 2007
 Última actualización: 07. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2CA3
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Kleine Brücke der Gleise des Bf Gerstungen über einen Bach.
Bach und Fussgänger teilen sich diesen Tunnel.


Von den Startkoords müsst ihr dann eine Projektion zum Final machen.

Ayuda adicional   Descripción

-na Orgba
-hagre Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bachbrücke    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Dieses Döschen war schnell gefunden!
TFTC
Hoffi1986

encuentran 27. diciembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache auf der Gerstungen-Tour und gleichzeitig die erste Projektion überhaupt.
Haben alles gut gefunden und sicher geloggt.

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

encuentran 17. noviembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch die Bachbrücke gefunden.

Konnte die Projektionsdaten leider nicht finden, auf dem Rückweg zum Auto dafür aber leicht den Cache selbst Laughing

Oldboy2

Imagen para el log de entrada
BachbrückeBachbrücke

encuentran 23. junio 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Nun auch die Bachbrücke gefunden . Er lag gut sichtbar, gelb leuchtend da. Wir haben ihn soweit es geht nach hinten geschoben.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

encuentran 27. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich vor slentil, funki und mir nicht verbergen.

Danke für den Cache

encuentran 27. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Hier sind wir wohl noch rechtzeitig gekommen. Nach den Regengüssen der letzten Tage wird das Gebiet um den Cache wohl bald überschwemmt sein, wenn es so weiter geht. Trotzdem gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 26. mayo 2007 Kalli ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden.

Danke, Kalli

encuentran 15. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

encuentran 09. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Dummerweise suchte ich schon an den angegebenen Daten nach dem Final,aber durch einen dummen Zufall sah ich da was ,damit war der Final nur noch ein Steinwurf weit entfernt.
Tom