Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rotkäpchen

Der Cache befindet sich in einem Wald in der Nähe von Haaren (Waldfeucht).

di Sir Gandalf     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.994' E 006° 03.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC2CBA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
202 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rotkäpchen hat das Geschenk für Großmutter vor dem bösen Wolf versteckt. Deine Aufgabe ist es die Gabe an Großmutter vor dem Wolf ausfindig zu machen.Du weißt ja:

Wenn Du zu weit vom Weg abkommst, bist Du verloren!

An den angegebenen Koordinaten findest Du "DER WALD..."
Stelle Dich mit dem Rücken zum Stein und suche in die Richtung, in der Du jetzt schaust...!

Bei der Suche des Cache bitte verstärkt auf Muggel achten.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rotkäpchen    trovata 37x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 29. luglio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. giugno 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1087V) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (29.07.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. giugno 2020, 17:41 FamNeu2020 ha trovato la geocache

Ersten Chace endlich gefunden... [:D]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2019 Daywitt ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald konnten wir den Cach dank des kreativen Hinweises gut finden! Danke Lachend

non trovata 19. marzo 2016, 14:10 Teunis-hunt non ha trovato la geocache

Helaas. (Maar niet gek als laatste vondst bijna 20maanden eerder was)

trovata 24. agosto 2014, 17:30 aufallenebenen ha trovato la geocache

Bei einer sonntäglichen Fahrradtour gefunden. Schon unheimlich hier im Märchenwald. Wolf hab ich keinen gesehen. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Immagini per questo log:
WaldmärchenWaldmärchen

trovata 07. giugno 2014 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 07. giugno 2014 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Sir Gandalf für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 13. dicembre 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Geil, ein freier Tag, komplett geblockt für's Geocachen!
Gemeinsam mit A-dama, F-liegenfischer, G-eissbockfrank bin ich (Team G-eorgcaching) als AFGG durch Haaren und Umgebung geradelt und ab und an mal vom Fahrrad gestiegen. Warum? Na z.B. um diese Dose zu loggen.
Kalt war's, aber sonnig! Ein genialer Tag zum Dosen suchen!
Danke an meine Mitcacher, die Dosenleger und den Wettergott,
Team GEOrgCACHING

trovata 01. settembre 2013, 21:13 Birder ha trovato la geocache

29. März 2013 14:45
Heute zusammen mit Bella244 schnell gefunden.
Schon ein Feuchter Wald hier. Da bleibt keine Dose trocken.
TFTC
Beerder

trovata 01. settembre 2013, 17:53 cachernilina ha trovato la geocache

Schöne Idee als Cache auch dieser bei der waldtour flott gefunden. Tftc

trovata 28. agosto 2013 LogStar ha trovato la geocache

Ein weitere Cache, den wir auf der Fahrradtour heute suchten, fanden und loggten.

TFTC sagt LogStar

trovata 21. agosto 2011 Haarener ha trovato la geocache

Schöne Cache hat spass gemacht und die Kinder hatten den Chache schnell gefunden

LG Die Haarener

trovata 02. luglio 2011 Nivealuder ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2010 ENA&Jorval ha trovato la geocache

Hallo, war ein sehr schoener Cache (und unser Erster!). Haben den zusammen mit freunden gemacht, die uns eingeführt haben ;)

Die Stationen waren auch aufgrund des Laubes nicht immer einfach ;) besonders der Bauch des Wolfes war kleiner als erwartet.

Danke. ENA & Jorval 

non trovata 01. novembre 2010 Glacier non ha trovato la geocache

"Der Wald" steht noch da nur der Cache muss weg sein.......

Da hatte schon jemand kräftig Laub und Gestrüpp bearbeitet ;-)

Wir haben auch nix gefunden

 

SCHADE

non trovata 01. novembre 2010 Achim+Söhne non ha trovato la geocache

Ja, "den Wald" haben wir gefunden, die Richtung stimmte...... Tonnen Laub und Gesprüpp bewegt.... da war leider nix mehr    Schade Yell

trovata 23. ottobre 2010 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Die verlorenen Gegenstände konnten wir, bis auf das Döschen, nicht finden.

Das Logbuch zeigt aber erste Spuren der Zersetzung aufgrund von zu viel Feuchtigkeit.

Es bedankt sich Team Lorbass

trovata 28. aprile 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene. Der Logklumpen ist noch immer nass
Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 25. marzo 2009 radioscout ha trovato la geocache

No wolf at the cache location. I would be glad to see one.

With the very nice description the cache was quickly found.

A very nice hideout in a beautiful surrounding.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

trovata 31. gennaio 2009 Kleene1979 ha trovato la geocache

Nach dem zweiten Anlauf konnten D.B.K. und ich den Cache endlich um 12:44 loggen.
Beim ersten Anlauf haben wir die falsche Richtung mit dem suchen eingeschlagen.Money mouth

trovata 31. gennaio 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

Logbuch leider etwas feucht, aber noch logbar:)

LOG: 12:44

trovata 19. ottobre 2008 sleepy ha trovato la geocache

Hallo, leider kann ich die behauptung meiner Vorfinder nicht bestätigen! Das Logbuch ist feucht, konnte mich aber noch eintragen. Schöne Gegend, schnell gefunden...

 TFTC Sleepy

trovata 26. settembre 2008 Susisa ha trovato la geocache

Sehr sehr schöne Ecke und ein schöner Spaziergang. Den Cache haben wir gut gefunden. Das Logbuch ist trocken und in Ordnung. Danke für's Zeigen! TFTC

trovata 03. settembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 28. giugno 2008 ufabra ha trovato la geocache

Hier standen wir erst mal etwas ratlos im Wald. Wenn man aber nach der Cachebeschreibung vorgeht, findet man das kleine Filmdöschen doch recht schnell. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 20. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 05. gennaio 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Auch wir sind nicht vom Weg abgekommen und haben ncoh kurzem Suchen den Cache um 13: 30 Uhr heben können.
TFTC
Team JuPMaB

trovata 02. gennaio 2008 JIMA-ME ha trovato la geocache

Wir sind ganz brav auf dem Weg geblieben, und haben dabei weder Muggel noch den bösen Wolf getroffen. Dafür konnten wir den Cache schnell und zielsicher heben.
TFTC!
Gruß Team JIMA-ME

trovata 26. dicembre 2007 Blue Savina ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

trovata 01. novembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 22. settembre 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf jetzt gefunden. Letztes Mal habe ich keine Gelegenheit zum Parken gefunden. Vielleicht noch Parkkoordinaten angeben. Hab mir jetzt aber leider keine gespeichert.

TFTC
Dragon25

trovata 19. settembre 2007 5Piraten ha trovato la geocache

Haben nach Einbruch der Dämmerung nach dem Cache gesucht. Hat etwas länger gedauert, aber dann war's doch ganz klar.

 

Netter Cache,

 

5Piraten (mal wieder alleine mit Steuermann T.) 

trovata 18. settembre 2007 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

trovata 24. luglio 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Den Wald schnell gefunden und danach auch recht schnell die Dose gefunden.
Nette Gegend, die auch einen Regular aufnehmen würde, daher no trade.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

trovata 04. maggio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 18:45 Uhr

Heute lag nun endlich mal Rotkäppchen auf unserem Weg. Zusammen mit einem kleinen Gastcacher war dieser Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Ecke ist das hier. Wenn ihr von der richtigen Seite an den Cache heran geht, dann erwachtet euch ein nagelneuer Bienen-Lehr-Wanderpfad, der euch hochinteressant in Richtung Cache begleitet. Die Kinder hatten sehr viel Spass und Interesse an dieser kleinen Exkursion. TFTC
Einen TB haben wir nicht gesehen. [?]

Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam + Gast

PS: Anbei ein paar Fotos vom neuen Bienenpfad (Wär das nix für einen Multi???)

Immagini per questo log:
Die jungen Mitglieder des heutigen TeamsDie jungen Mitglieder des heutigen Teams
Auch Wespen und hier Hummeln sind das ThemaAuch Wespen und hier Hummeln sind das Thema
Eine der vielen InfotafelnEine der vielen Infotafeln
Tür auf!Tür auf!
Der "offene" BienenstockDer ´´offene´´ Bienenstock

trovata 01. maggio 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen doch gefunden. Nette Waldecke.
TFTC

trovata 23. marzo 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach einem kurzem Marsch schnell gefunden.

Marco &amp; Kerstin

trovata 17. febbraio 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#234; 12:08 (1/5)
Rotkäppchens Geschenk war auf einer Fahrt nach Holland schnell gefunden.
TFTC, J&amp;S (zs. mit Butzi)

In: TB Arizona Extra-Terrestrial (Übergabe an Butzi)

trovata 11. febbraio 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Da in der Nähe des Micros ein Jäger offenbar ein Reh ausgeweidet hat, war die Vorstellung vom bösen Wolf im Wald gar nicht so abwegig.

Vielen Dank an Sir Gandalf für diesen Micro.

Cache: Save and dry

trovata 14. gennaio 2007 imjumasa ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell und gut gefunden. Schönes Versteck. Leider waren wir nicht die ersten. Da mussten wir wohl Früher aufstehen...Vielen Dank. Hat Spaß gemacht.

trovata 08. gennaio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Schnell nach dem Essen noch mal eben cachen gegangen. Der Wald kam uns sehr bekannt vor, so war es auch kein Problem, den Cache zu finden. Allerdings haben wir die Latte anders herum wieder reingesetzt, da die Dose doch sehr offensichtlich war. Hoffentlich bleibt er so länger unentdeckt.