Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brücke am Kwai

von PHOENIX 23     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.180' E 009° 43.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Januar 2007
 Gelistet seit: 12. Januar 2007
 Letzte Änderung: 20. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Brücke am Kwai

Dieser traditionelle Cache kann als "Drive in" gelten. Parken kann man bei der Brücke. Der Cache ist innerhalb von 5 min aufzufinden.

Die Brücke am Kwai liegt zwischen den Dörfern Rothemann und Döllbach schön an der Aue im Grünen. Sie besteht größtenteils aus Beton und Eisenverstrebungen im Inneren. Sie wird wie die meisten Brücken als Überquerung des Flusses genutzt.

Der Cache ist jetzt einfacher zu finden als zuvor. Siehe Spoiler.

Das Anfahren zum Cache ist mit Vorsicht zu genießen!! Zu Fuß aber kein Problem. Geparkt werden kann bei
N 50°27.877' E009°42.347' am Kirchenparkplatz. Zu Fuß dem Wiesenborn folgen. Wer genau schaut findet ihn. Immer weiter folgen bis in den Wald hinein. Der Rest ergibt sich von selbst.

An diesem Punkt wünsche ich euch Happy Caching und viel Erfolg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re orsvaqrg fvpu va qre Aäur rvarf "Y´f"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zuflüsse der Fliede (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke am Kwai    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2007 ubx hat den Geocache gefunden

schöner Ort, sehr einsam-dachte ich, aber hinter den Bäumen am Bach campten ein paar junge Muggels

gefunden 24. April 2007 StS v-mann hat den Geocache gefunden

24 april abend im dunkeln gehoben das  problem war nur  ich hab an allen 4 ecken der brücke drunter gepackt und er war nicht da naja der ergeiz will es schuhe aus hose hoch und rein in s wasser aber da war auch nichts am ende fand  ihn meine begleitung  neben der brücke leider nicht da wos angegeben war wir haben ihn nun auch dort wieder hin gelegt  mfg timo 

gefunden 10. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wenn ich es schon nicht zum Original geschafft habe, so habe ich doch diese Nachbildung gefunden.

gefunden 04. Februar 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Man KANN an der Brücke parken, aber man DARF es nicht. Dieses Versteck ist ganz nach meinem Geschmack. An der richtigen Ecke mit einem Schnapp gepackt.

gefunden 14. Januar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der erste gegen 14.30 Uhr in der 3er Serie heute und bei strahlendem Sonnenschein roch ich schon beim Heranschreiten die richtige Position. Auch bei brausendem Wasser gefahrlos zu loggen.
Es grüsst die Gemeinde
der Heinz