Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ninanu

Einfacher Tradi bei N51 18.977 E13 15.523

door Portitzer     Duitsland > Sachsen > Riesa-Großenhain

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.977' E 013° 15.523' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. augustus 2006
 Listed since: 13. januari 2007
 Laatste verandering: 15. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2D0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ninanu

Ein einfacher Micro für zwischendurch, wenn man ohnehin grad in der Gegend ist. Bitte laßt die Filmdose nicht aus Versehen fallen!
Wenn man noch etwas Zeit übrig hat, kann man ganz in der Nähe auch noch was besichtigen. Voranmeldung erwünscht.

Viel Spaß beim Suchen wünschen
die Portitzer

Gecodeerde hint   Decoderen

UFrpufuhaqreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ninanu    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. juni 2011, 09:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Prima und schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

Opmerking 15. april 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Wegen der doch etwas größeren Entfernung Home-Cache habe ich ihn bei Geocaching.com an Schneider32 zur Adoption übergeben. Deshalb ist hier erstmal Schluß.

Grüße an alle

Kurt 

Gevonden 31. december 2007 Achim48 heeft de cache gevonden

Nummer 5 auf unserer Silvestertour, auch hier mussten erst einmal die Logstreifen getrocknet werden. Zum Glück brachte das Autogebläse etwas Wärme.

Gevonden 24. mei 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

Na der war eigentlich recht einfach, obwohl ich zugegebenermaßen recht lange gesucht habe. Manchmal schaut man halt erst ganz zu letzt an die richtige Stelle. Dem Cache gehts so weit prächtig.

muhpISTen

Gevonden 15. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour: Auf dem Weg zum Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
7:11 pm - ein Fussballfan fragte uns schon, ob wir sie besuchen wollten. Bevor wir in Argumentationsprobleme kamen, trafen Balla & Silly ein und es sah aus wie ein geplantes Treffen. Im Schatten der Begruessungszeremonie konnte dann auch in Ruhe geloggt werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 29. augustus 2006 willimax heeft de cache gevonden

Letztes Jahr haben wir uns schon durch das nahgelegene Gebäude führen lassen und heute war ich nochmal allein mit dem Fahrrad hier, um den kleinen Micro zu finden. Ein Griff und da war er!

Zeit: 15:10 Uhr

Vielen Dank an Kurt und Schöne Grüße von Willi


Gevonden 27. augustus 2006 Eberolf heeft de cache gevonden

Man könnte fast im Auto sitzen bleiben ...[8D]
Eberolf

Gevonden 13. augustus 2006 Karrataka heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Ein neuer Cache und zwei Tage nicht geloggt, dies muß geändert werden! Vermutlich zuwenige Cacher in dieser Gegend; da trifft sich halt Leipzig und Dresden in der Mitte. Interessante Befestigung übrigens.
Einen Glücks-Penny hinterlegt.
Danke sagt Karrataka