Buscar Waypoint: 
 
Geocache en Movimiento

F. Nightingale

Catch Me If You Can! or Where Is F. Nightingale?

por ersthelfer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 55.000' E 008° 54.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. enero 2007
 Publicado desde: 19. enero 2007
 Última actualización: 24. enero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2D6D
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
12 Observado
2 Ignorado
1349 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

GCS - extended statistics

The above coordinates are randomly selected and have nothing to do with the Cache.

Inspired by Steven Spielberg's film "Catch me if you can", I have hidden this Cache.
This film is about the swindler F. Nightingale, who is hunted by FBI agent Conrad Jungratty (both names were changed to facilitate your search) around the world.
But every time Jungratty believes he has found him, F. Nightingale  disappears again.
If you want to find F. Nightingale, keep to Conrad because he is the only one who knows approximately F. Nightingale's whereabouts.

Rumors are that Conrad has already found him and put him in chains. So begin your search  in the net of all nets to find Conrad.
If you find him, you may also find the whereabouts of F. Nightingale. But whether you succeed to catch him is another question.
 

Ayuda adicional   Descripción

Pbaenq'f onqtr ahzore vf GO157DG.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por F. Nightingale    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2020 Wwb57 ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute herrlich und so sollte ein besonderer Cache her. 

Nachdem der immer wechselnde Ort  des FBI Manns endlich bekannt war und das Ziel von F. Nightingale hergab. 

Konnte er heute aufgesucht und geloggt werden.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache. 

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2018, 14:50 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Mit Unterstützung von DieDiekmanns konnte ich heute der Koos habhaft werden und machte mich sofort auf den Weg zum Cache. Dieser konnte vor Ort bei schönstem Wetter gut gefunden, schnell gehoben, flott geloggt und sicher wieder versteckt werden. Auf den wenigen Metern zum Auto zurück, tauchten schon die nächsten Cacher auf. Echt beliebt dieser Cache...

DfdC
GiLiThoMü

encuentran 01. diciembre 2015, 11:00 MonsterS4R ha encontrado el geocache

Nach langer, langer Jagd konnte ich dieses Döschens endlich außerhalb des eigentlichen Einsatzgebietes habhaft werden.

Tolle Angelegenheit, vielen Dank für Idee und Umsetzung :-).

Viele Grüße aus dem Sauerland,

Roger

encuentran 04. enero 2012 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Diesem Onkel laufe ich schon seit Jahren hinterher... Irgendwie habe ich es nie geschafft schnell genug zu sein, oder es wäre einfach zu unwirtschaftlich gewesen so weit zu fahren...
Tja da ich aber auch irgendwie in Erinnerung hatte, dass das System anders funktioniert musste ich mich von Ned eines besseren Belehren lassen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 26. noviembre 2011 die-Wölfe ha encontrado el geocache

Eine lange "Suche" ist zuende. Seit über einem Jahr haben wir den schon beobachtet, jetzt war es endlich so weit.

Dieser besondere Cache ist der erste, den wir auf OpenCaching loggen.

TFTC

encuentran Recomendación 10. noviembre 2011 evian57 ha encontrado el geocache

sehr genial.

Schon sehr sehr lange auf meiner Liste, hat sich dann heute überraschend die Möglichkeit für den Zugriff gegeben...

DFDC und viele Grüße an den Owner!!

 

evian57Lachend

encuentran 07. noviembre 2011 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Im November 2011 konnte ich ihn in seinem Burgverlies stellen.
Dfdc

encuentran Recomendación 30. agosto 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag beim Ausseneinsatz F. Nightingale gefasst.

Beim Eintreffen des Sonderkommandos leistete er keinen Widerstand.

Die Beute lag noch in ihrem sicheren Versteck.

Der Fall konnte somit erfolgreich abgeschlossen werdenLachend.

 

 

TFTMC  OpaTheo

encuentran 07. noviembre 2010 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

"Dieser Flüchtige hat heute absolut zufällig meinen Weg gekreuzt, konnte mir nur schnell den GC Code und die zugehörigen TB Id merken, dann war er auch schon wieder weg.

TFTC, sagt hike_biker"

encuentran 23. octubre 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

Wir machten es uns mit der Bärenfamilie nach der Runde durch Sprakensehl gerade am Kaffeetisch gemütlich, als ganz unvermittelt Herr Jungratty auftauchte. Er war total aus der Puste. Doch nach einem heißen Kaffee und einen riesigen Stück Torte begann er zu plaudern.
Herr Nightingale ist ihm unglücklicher Weise wieder entwischt, doch er ist ihm dicht auf den Spuren. Zum Glück hatte Jungratty die Beute sicher verwart und ich durfte einen Blick werfen und mich verewigen. Jungratty hatte kaum den Kaffee ausgetrunken, da sprang er auf und eilte von dannen.
Tolle Sache, wenn ein 5/5-er zu einem kommt – liebe Grüße noch einmal an die Bärenfamilie! Auch die Idee finde ich super. Hätte allerdings nicht gedacht, dass so etwas funktioniert. Vielen Dank dafür an den ersthelfer!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz

encuentran 11. mayo 2010 schegger ha encontrado el geocache

Mein erster beweglicher Cache, Danke an toftiran. Noch vor Dienstbeginn habe ich ihm einen Coin abgeknöpft und einen anderen spendiert. TFTC Clemens

encuentran Recomendación 03. marzo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cool WOW - was für ein Cache !!! Cool

Die Gunst der Stunde Laughing: im Rahmen einer Besprechung konnte ich in Begleitung von Conrad J. den Betrüger ausfindig machen. Das Beuteversteck habe ich dann auch problemlos ermittelt und gefunden Smile.
Conrad hat mich dann kurz darauf bei einer HiTech-Ersthelfer-Aktion verlassen.

Herzlichen Dank für die grandiose Idee
Dagobert2010

encuentran 24. junio 2009 BjoernTheBear ha encontrado el geocache

Habe ihn heute in den Händen von Prinzessinen und Elfen im Cache "Prinzessin Lillifee" gefunden. Leider schon an der Kette von Conrad Jugratty.

 Werde mal sehe, welche Trading items noch getauscht werden.

 

TFTVSC

"Thank You For The Very Special Cache"

encuentran 01. mayo 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Wir haben Conrad und Nightingale gefunden, auch den Aufenthaltsort der beute konnten wir aus Ihnen heraus quetschen.

Nun mal schauen ob wir auch die Beute finden können.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 01. mayo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes [;)]
Ohne Vorwarnung wurde mir F. Nightingale überstellt, aber schon kurze Zeit später konnte er wieder entkommen.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Conrad Jungratty ihn schnell wieder an die Kette legt.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 25. abril 2009 thueml ha encontrado el geocache

Gecatched...

Danke für die schöne Idee und Grüße von

 

thueml & simone

 

encuentran 15. abril 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Die Rilkes konnten Nightingale bis heute in Gewahrsam halten, und so kamen wir vorhin zu einem kurzen Gefangenbesuch vorbei.

Auch wenn es sich in den Logs wiederholt: Eine super Idee, die wir so noch nicht kannten  :) Respekt!

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

encuentran 10. abril 2009 CJMax ha encontrado el geocache

Im Bad Man's Joker gefunden. TFTC!

encuentran 05. agosto 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Ich dachte ich würde nur meinen 2000 Found begehen auf dem Event und dann das. Safri brachte doch tatsächlich den Schatz mit [:)]
darüber habe ich mich ja fast noch mehr gefreut als über meinen 2000 found [8D]

also, vielen Dank für die tolle Cacheidee und vielen Dank an Elke fürs zeigen..

TFTC Kadett11

encuentran 04. agosto 2008 GJCaesar ha encontrado el geocache

Eine lange Jagd fand dank Safris Bemühungen ein Ende auf dem kadett/monsouris/don cerbero 5.5k-Event. Vielen Dank - so schnell kann es manchmal gehen.

encuentran 03. agosto 2008 PHerison ha encontrado el geocache

Heute dank safri gefunden. Danke fuer meinen ersten 5/5  ;)

encuentran 30. enero 2008 Green Guardian ha encontrado el geocache

So schnell wechselt der gute F.Nightingale den Ort und das Versteck.

 Aber wer sich auskennt und schnell ist ...

 Tolle Idee!

GG

encuentran 12. enero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

WOW, mein erster D5/T5 !!! Bin immer noch ganz fix und foxi, war doch ziemlich anstrengend, Conrad Jungratty und F. Nightingale hinterherzujagen!!! [:D][:D][:D] Grüße an den kreativen Owner! s.w-z TNLNSL

encuentran 30. diciembre 2007 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gegen 21:00 Uhr durch HB geloggt - Danke

TFTC

HB

#363

encuentran 01. diciembre 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Schlapp und müde durch das viele herumreichen, geriet die Box auch schnell in unsere Hände. Tolle Idee.

Viele Grüße, die Eichelhäher.
Teilnehmer des Hopfen und Malz Events in Bingen.

encuentran 01. diciembre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

in einem Binger Lokal gefasst worden!! Er konnte nicht mehr fliehen, zuviele Menschen mit komischen handyartigen Gegenständen in der Hand haben ihn geortet!

Danke für den lustigen cache

Ceilord

encuentran 01. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Gefunden!
War ganz einfach; der lag auf einmal genau vor mir. ;-)

PS: war in einer Stadt am Rhein.

encuentran 01. diciembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

Rudelcachen hat eben auch was für sich - bei der Übermacht an Cachern hat er sich sofort ergeben [;)]

encuentran 01. diciembre 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben: Die beiden saßen quasi einfach so in einer Kneipe rum. Die Hessische Marine hat F.Nightingale vorläufig festgenommen und wird in den kommenden Tagen eine eingehende Befragung vornehmen.
Danke für den Cache!

encuentran 01. diciembre 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Kam völlig ungetarn rein, machte einen ganz zivilen Eindruck. Habe noch einige Bier mit Ihm zusammen getrunken. netter TypCool. Und erst heute erfahre ich das er ein Agent war - wahnsinn, total unauffällig. Habe ihm, kurz bevor er verschwand, noch meine Münzen gezeigt. Was für ein Abend.

Vielen Dank für den Besuch des Hopfen&Malz Abends Sturnus Canus aka Grauer Star

Handel: wollte ihm 4 Münzen gegeben, er meinte aber der Abend geht auf seine Kosten

encuentran 01. diciembre 2007 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Gesehen am Hopfen und Malz Abend im alten Simpel in Bingen

encuentran Recomendación 01. diciembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

Discovered during the event 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend.
Thank you
- Andree -

encuentran 27. agosto 2007 flunschi ha encontrado el geocache

13:05

F. Nightingale verhaftet.

in: Pfeife
out: Pom-Bär Zeug

TFTC flunschi

PS: Coin war nicht drinn.

encuentran 17. julio 2007 Cord ha encontrado el geocache

[im zweiten Versuch gefunden, ein Hinweis in der Beschreibung] qnf qre Svany va Fvpugjrvgr qre Mvryxbbeqvangra na rvarz znexnagra Chaxg vfg [hätte mir den Zweitversuch erspart.

Danke für den Cache, no trade.

Cord
]

encuentran 18. junio 2007 Neo777 ha encontrado el geocache

F. Nightingale nach langer Suche endlich gefasst! Das Versteck der Beute konnte nach langem Verhör ermittelt werden. Das wird eine längere Dienstreise!

encuentran 01. mayo 2007 ZakOyten ha encontrado el geocache

Das war mal wieder eine perfekte Team-Leistung: Zwei finden den TB, eine hilft online via Laptop und Handy, zwei loggen tatsächlich und Rumpelstilzchen motiviert alle mit wertvollen Beiträgen [:P]

Tolle Idee. Danke!

#91

encuentran 01. mayo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Großeinsatz für das deutschlandweite Team Nord-Süd!
Nachdem gestern bereits durch zwei Member vor Ort und tatkräftige bayerische Unterstützung am PC Conrad Jungratty aufgestöbert und interviewt werden konnte, wurde heute angesichts der neu gewonnenen sachdienlichen Hinweise die Beute ruckzuck ausfindig gemacht.

Vielen Dank an ersthelfer für diese gelungene Idee, hat riesig Spaß gemacht!

Herzliche Grüße,
Julia und Marc

in: Coin
out: -

encuentran 24. enero 2007 VETS.NL ha encontrado el geocache

Ein bisschen cache vorteil hatte ich schon aber bevor Conrad den gevangene wieder zu ein anderen ort bringt.(fluchtgefahr).

Conrad und sr nightingale sind mude geworden die jagd war anstrengend.
Ich habe ihm essen und trinken gebracht damit Conrad noch ein bisschen durchheld.

Das gleichgewicht in dieser cache bekommt sr nightingale sehr gut.

#197
Danke tolle idee.
in tb
out nix
VETS.NL