Recherche de Waypoint : 
 
Géocache mouvante

F. Nightingale

Catch Me If You Can! or Where Is F. Nightingale?

par ersthelfer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 55.000' E 008° 54.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 19. janvier 2007
 Affiché depuis : 19. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D6D
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
12 Observateurs
2 Ignoré
1349 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

GCS - extended statistics

The above coordinates are randomly selected and have nothing to do with the Cache.

Inspired by Steven Spielberg's film "Catch me if you can", I have hidden this Cache.
This film is about the swindler F. Nightingale, who is hunted by FBI agent Conrad Jungratty (both names were changed to facilitate your search) around the world.
But every time Jungratty believes he has found him, F. Nightingale  disappears again.
If you want to find F. Nightingale, keep to Conrad because he is the only one who knows approximately F. Nightingale's whereabouts.

Rumors are that Conrad has already found him and put him in chains. So begin your search  in the net of all nets to find Conrad.
If you find him, you may also find the whereabouts of F. Nightingale. But whether you succeed to catch him is another question.
 

Indice additionnels   Déchiffrer

Pbaenq'f onqtr ahzore vf GO157DG.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour F. Nightingale    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2020 Wwb57 trouvé la géocache

Das Wetter war heute herrlich und so sollte ein besonderer Cache her. 

Nachdem der immer wechselnde Ort  des FBI Manns endlich bekannt war und das Ziel von F. Nightingale hergab. 

Konnte er heute aufgesucht und geloggt werden.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache. 

Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2018, 14:50 GiLiThoMue trouvé la géocache

Mit Unterstützung von DieDiekmanns konnte ich heute der Koos habhaft werden und machte mich sofort auf den Weg zum Cache. Dieser konnte vor Ort bei schönstem Wetter gut gefunden, schnell gehoben, flott geloggt und sicher wieder versteckt werden. Auf den wenigen Metern zum Auto zurück, tauchten schon die nächsten Cacher auf. Echt beliebt dieser Cache...

DfdC
GiLiThoMü

trouvé 01. décembre 2015, 11:00 MonsterS4R trouvé la géocache

Nach langer, langer Jagd konnte ich dieses Döschens endlich außerhalb des eigentlichen Einsatzgebietes habhaft werden.

Tolle Angelegenheit, vielen Dank für Idee und Umsetzung :-).

Viele Grüße aus dem Sauerland,

Roger

trouvé 04. janvier 2012 Kakaocacher trouvé la géocache

Diesem Onkel laufe ich schon seit Jahren hinterher... Irgendwie habe ich es nie geschafft schnell genug zu sein, oder es wäre einfach zu unwirtschaftlich gewesen so weit zu fahren...
Tja da ich aber auch irgendwie in Erinnerung hatte, dass das System anders funktioniert musste ich mich von Ned eines besseren Belehren lassen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 26. novembre 2011 die-Wölfe trouvé la géocache

Eine lange "Suche" ist zuende. Seit über einem Jahr haben wir den schon beobachtet, jetzt war es endlich so weit.

Dieser besondere Cache ist der erste, den wir auf OpenCaching loggen.

TFTC

trouvé Recommandé 10. novembre 2011 evian57 trouvé la géocache

sehr genial.

Schon sehr sehr lange auf meiner Liste, hat sich dann heute überraschend die Möglichkeit für den Zugriff gegeben...

DFDC und viele Grüße an den Owner!!

 

evian57Lachend

trouvé 07. novembre 2011 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Im November 2011 konnte ich ihn in seinem Burgverlies stellen.
Dfdc

trouvé Recommandé 30. août 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag beim Ausseneinsatz F. Nightingale gefasst.

Beim Eintreffen des Sonderkommandos leistete er keinen Widerstand.

Die Beute lag noch in ihrem sicheren Versteck.

Der Fall konnte somit erfolgreich abgeschlossen werdenLachend.

 

 

TFTMC  OpaTheo

trouvé 07. novembre 2010 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog von GC:

"Dieser Flüchtige hat heute absolut zufällig meinen Weg gekreuzt, konnte mir nur schnell den GC Code und die zugehörigen TB Id merken, dann war er auch schon wieder weg.

TFTC, sagt hike_biker"

trouvé 23. octobre 2010 firlefranz trouvé la géocache

Wir machten es uns mit der Bärenfamilie nach der Runde durch Sprakensehl gerade am Kaffeetisch gemütlich, als ganz unvermittelt Herr Jungratty auftauchte. Er war total aus der Puste. Doch nach einem heißen Kaffee und einen riesigen Stück Torte begann er zu plaudern.
Herr Nightingale ist ihm unglücklicher Weise wieder entwischt, doch er ist ihm dicht auf den Spuren. Zum Glück hatte Jungratty die Beute sicher verwart und ich durfte einen Blick werfen und mich verewigen. Jungratty hatte kaum den Kaffee ausgetrunken, da sprang er auf und eilte von dannen.
Tolle Sache, wenn ein 5/5-er zu einem kommt – liebe Grüße noch einmal an die Bärenfamilie! Auch die Idee finde ich super. Hätte allerdings nicht gedacht, dass so etwas funktioniert. Vielen Dank dafür an den ersthelfer!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz

trouvé 11. mai 2010 schegger trouvé la géocache

Mein erster beweglicher Cache, Danke an toftiran. Noch vor Dienstbeginn habe ich ihm einen Coin abgeknöpft und einen anderen spendiert. TFTC Clemens

trouvé Recommandé 03. mars 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Cool WOW - was für ein Cache !!! Cool

Die Gunst der Stunde Laughing: im Rahmen einer Besprechung konnte ich in Begleitung von Conrad J. den Betrüger ausfindig machen. Das Beuteversteck habe ich dann auch problemlos ermittelt und gefunden Smile.
Conrad hat mich dann kurz darauf bei einer HiTech-Ersthelfer-Aktion verlassen.

Herzlichen Dank für die grandiose Idee
Dagobert2010

trouvé 24. juin 2009 BjoernTheBear trouvé la géocache

Habe ihn heute in den Händen von Prinzessinen und Elfen im Cache "Prinzessin Lillifee" gefunden. Leider schon an der Kette von Conrad Jugratty.

 Werde mal sehe, welche Trading items noch getauscht werden.

 

TFTVSC

"Thank You For The Very Special Cache"

trouvé 01. mai 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Wir haben Conrad und Nightingale gefunden, auch den Aufenthaltsort der beute konnten wir aus Ihnen heraus quetschen.

Nun mal schauen ob wir auch die Beute finden können.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 01. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes [;)]
Ohne Vorwarnung wurde mir F. Nightingale überstellt, aber schon kurze Zeit später konnte er wieder entkommen.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Conrad Jungratty ihn schnell wieder an die Kette legt.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 25. avril 2009 thueml trouvé la géocache

Gecatched...

Danke für die schöne Idee und Grüße von

 

thueml & simone

 

trouvé 15. avril 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Die Rilkes konnten Nightingale bis heute in Gewahrsam halten, und so kamen wir vorhin zu einem kurzen Gefangenbesuch vorbei.

Auch wenn es sich in den Logs wiederholt: Eine super Idee, die wir so noch nicht kannten  :) Respekt!

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

trouvé 10. avril 2009 CJMax trouvé la géocache

Im Bad Man's Joker gefunden. TFTC!

trouvé 05. août 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

Ich dachte ich würde nur meinen 2000 Found begehen auf dem Event und dann das. Safri brachte doch tatsächlich den Schatz mit [:)]
darüber habe ich mich ja fast noch mehr gefreut als über meinen 2000 found [8D]

also, vielen Dank für die tolle Cacheidee und vielen Dank an Elke fürs zeigen..

TFTC Kadett11

trouvé 04. août 2008 GJCaesar trouvé la géocache

Eine lange Jagd fand dank Safris Bemühungen ein Ende auf dem kadett/monsouris/don cerbero 5.5k-Event. Vielen Dank - so schnell kann es manchmal gehen.

trouvé 03. août 2008 PHerison trouvé la géocache

Heute dank safri gefunden. Danke fuer meinen ersten 5/5  ;)

trouvé 30. janvier 2008 Green Guardian trouvé la géocache

So schnell wechselt der gute F.Nightingale den Ort und das Versteck.

 Aber wer sich auskennt und schnell ist ...

 Tolle Idee!

GG

trouvé 12. janvier 2008 s.w-z trouvé la géocache

WOW, mein erster D5/T5 !!! Bin immer noch ganz fix und foxi, war doch ziemlich anstrengend, Conrad Jungratty und F. Nightingale hinterherzujagen!!! [:D][:D][:D] Grüße an den kreativen Owner! s.w-z TNLNSL

trouvé 30. décembre 2007 Määnzer trouvé la géocache

Heute gegen 21:00 Uhr durch HB geloggt - Danke

TFTC

HB

#363

trouvé 01. décembre 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Schlapp und müde durch das viele herumreichen, geriet die Box auch schnell in unsere Hände. Tolle Idee.

Viele Grüße, die Eichelhäher.
Teilnehmer des Hopfen und Malz Events in Bingen.

trouvé 01. décembre 2007 ceilord trouvé la géocache

in einem Binger Lokal gefasst worden!! Er konnte nicht mehr fliehen, zuviele Menschen mit komischen handyartigen Gegenständen in der Hand haben ihn geortet!

Danke für den lustigen cache

Ceilord

trouvé 01. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Gefunden!
War ganz einfach; der lag auf einmal genau vor mir. ;-)

PS: war in einer Stadt am Rhein.

trouvé 01. décembre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

Rudelcachen hat eben auch was für sich - bei der Übermacht an Cachern hat er sich sofort ergeben [;)]

trouvé 01. décembre 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2007 Lakritz trouvé la géocache

Kaum zu glauben: Die beiden saßen quasi einfach so in einer Kneipe rum. Die Hessische Marine hat F.Nightingale vorläufig festgenommen und wird in den kommenden Tagen eine eingehende Befragung vornehmen.
Danke für den Cache!

trouvé 01. décembre 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Kam völlig ungetarn rein, machte einen ganz zivilen Eindruck. Habe noch einige Bier mit Ihm zusammen getrunken. netter TypCool. Und erst heute erfahre ich das er ein Agent war - wahnsinn, total unauffällig. Habe ihm, kurz bevor er verschwand, noch meine Münzen gezeigt. Was für ein Abend.

Vielen Dank für den Besuch des Hopfen&Malz Abends Sturnus Canus aka Grauer Star

Handel: wollte ihm 4 Münzen gegeben, er meinte aber der Abend geht auf seine Kosten

trouvé 01. décembre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Gesehen am Hopfen und Malz Abend im alten Simpel in Bingen

trouvé Recommandé 01. décembre 2007 schoa022 trouvé la géocache

Discovered during the event 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend.
Thank you
- Andree -

trouvé 27. août 2007 flunschi trouvé la géocache

13:05

F. Nightingale verhaftet.

in: Pfeife
out: Pom-Bär Zeug

TFTC flunschi

PS: Coin war nicht drinn.

trouvé 17. juillet 2007 Cord trouvé la géocache

[im zweiten Versuch gefunden, ein Hinweis in der Beschreibung] qnf qre Svany va Fvpugjrvgr qre Mvryxbbeqvangra na rvarz znexnagra Chaxg vfg [hätte mir den Zweitversuch erspart.

Danke für den Cache, no trade.

Cord
]

trouvé 18. juin 2007 Neo777 trouvé la géocache

F. Nightingale nach langer Suche endlich gefasst! Das Versteck der Beute konnte nach langem Verhör ermittelt werden. Das wird eine längere Dienstreise!

trouvé 01. mai 2007 ZakOyten trouvé la géocache

Das war mal wieder eine perfekte Team-Leistung: Zwei finden den TB, eine hilft online via Laptop und Handy, zwei loggen tatsächlich und Rumpelstilzchen motiviert alle mit wertvollen Beiträgen [:P]

Tolle Idee. Danke!

#91

trouvé 01. mai 2007 smart-engine trouvé la géocache

Großeinsatz für das deutschlandweite Team Nord-Süd!
Nachdem gestern bereits durch zwei Member vor Ort und tatkräftige bayerische Unterstützung am PC Conrad Jungratty aufgestöbert und interviewt werden konnte, wurde heute angesichts der neu gewonnenen sachdienlichen Hinweise die Beute ruckzuck ausfindig gemacht.

Vielen Dank an ersthelfer für diese gelungene Idee, hat riesig Spaß gemacht!

Herzliche Grüße,
Julia und Marc

in: Coin
out: -

trouvé 24. janvier 2007 VETS.NL trouvé la géocache

Ein bisschen cache vorteil hatte ich schon aber bevor Conrad den gevangene wieder zu ein anderen ort bringt.(fluchtgefahr).

Conrad und sr nightingale sind mude geworden die jagd war anstrengend.
Ich habe ihm essen und trinken gebracht damit Conrad noch ein bisschen durchheld.

Das gleichgewicht in dieser cache bekommt sr nightingale sehr gut.

#197
Danke tolle idee.
in tb
out nix
VETS.NL