Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Uslarer Land Ilse Werk II

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.400' E 009° 38.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2007
 Gelistet seit: 26. Januar 2007
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2DD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Cacheserie für zwischendurch. Wer mag kann sich
gerne anschließen und schöne oder markante Punkte
in unser Gegend makieren.

Die KOOs führen euch zu dem was von Ilse Werk 2 übrig
geblieben ist , die meisten Gebäude wurden zu Wohnungen
umgebaut , wenn ihr nach Oben schaut könnte ihr noch
den Grund des Logos sehen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uslarer Land Ilse Werk II    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 16. August 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

gefunden 05. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

nicht gefunden 19. Juni 2010 TheProspectors hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Sollte der kroenende Abschluss unseres Rundgangs in Uslar werden. Hint recht unbrauchbar... Vielleicht ist der Cache auch abhanden gekommen? Viel zu hohes Muggelaufkommen. Daher keine laengere Suche moeglich... Die8

gefunden 15. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. April 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

LEIDER NICHT SO SCHNELL GEFUNDEN!!!Wink

gefunden 24. März 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike ein Wochenende in Uslar verbracht und gleichzeitig auf Cachetour gegangen.

TFTC
Die Bergischen

 

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. Mai 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich unter sachkundiger Führung von Wüstenblume schnell finden und loggen.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 21. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach dem Event mit Koch-Terry hier geloggt.
TFTC GG WG

gefunden 08. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. März 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Uslar-Tour (diesmal mit Koordinaten auf dem GPS) gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. September 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 17. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

yo - und wieder nen found - vielen dank

gefunden 14. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeigte unser Navi wo ganz anders hin... Aber doch gefunden . TFTC

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Tour haben wir noch einen schönen Spaziergang durch Uslar gemacht.

TFTH
Hase5000


#1322

gefunden 17. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

gefunden 17. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 4

Danke

Sandra

gefunden 01. Mai 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Versteck und Dose waren schnell gefunden.
Da ja heute Feiertag war konnten wir recht ungestört loggen. Entweder hat sich niemand raus getraut, oder die waren alle feiern  [:P]

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 15. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 11. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

gefunden 24. Februar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach während der Hauptverkehrszeit. Aber schließlich habe ich einen Moment ohne Fußgänger und Anwohner erwischt, in dem der Cache enttarnt, geloggt und wieder getarnt werden konnte.

Danke und Gruß,
Findonaut