Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

View over Sprocky

Ein kleiner Cache mit Tauschmöglichkeit für wenig kleine Dinge und einer wunderschönen Aussicht über Sprockhövel.

von khestert     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.989' E 007° 14.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Januar 2007
 Gelistet seit: 27. Januar 2007
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2DDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache-Zwischenstop auf dem Weg von Sprockhövel in die Elfringhauser Schweiz! Die Aussicht von dort ist so nett das wir des öfteren unser Abendessenpicknick dort verbringen.

 Bei schlechtem Wetter kann die Wegstrecke ein wenig matschig sein, bei gutem wurden dort auch schon Kinderwagen gesehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgmr qvpu trzügyvpu uva haq fhpur mh Qrvare Yvaxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für View over Sprocky    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Hallo Cache-Besitzer, Koordinaten und Hinweis ( L von Bank ) fraglich oder Cache wurde mit Absicht verlegt.  Trotzdem gefunden, Logbuch voll. Gruß Huxelino !

in / out:  -

gefunden 20. Februar 2008 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Der ging mal fix!Werd im Sommer mal wiederkommen,wirklich ein schöner Ort für ein Picknick!

Gruß und Dank SirLoysl

gefunden 12. Februar 2008 stoerti hat den Geocache gefunden

den hatte ich im letzten sommer auch gefunden

gefunden 09. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

zur später Stunde schnell geloggt. Auch abends eine sehr schöne Aussicht  über Sprocky Town Smile

gefunden 14. Januar 2008 Slippy112 hat den Geocache gefunden

 
Noch schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Gutes Versteck und sehr schöne Aussicht.

IN:     Parfümprobe

OUT:  Flummi

Anja und Benni !!! 

gefunden 09. Dezember 2007 JennyDaniel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schöner Aussicht, hatten nur leider regen deshalb etwas matschig...
Out/In -/-
Liebe Grüße

Jenny und Daniel

gefunden 22. November 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Fleckchen hier.
Leider lag mein Picknick noch beim nächsten Bäcker Undecided


Die Dose selber war schnell entdeckt. Erstaunlich, daß sie hier noch nicht gemuggelt wurde. Ich wünsche ihr auf jeden Fall noch ein langes Leben an dieser schönen Stelle!

gefunden 30. September 2007 Martin1968 hat den Geocache gefunden

Hi,

 das war mein erster Cache und leider hatten wir nichts passendes zum Tauschen dabei. Trotzdem hat es viel Spass gemacht und mir eine kindliche Freude bereitet den Schatz zu suchen :-)

 Am liebsten würde ich mir an der Stelle des Caches ein Haus kaufen :-) Entspricht genau unserem Suchprofil, die Lage.

 Martin

gefunden 25. August 2007 Bella vom Mittelberg hat den Geocache gefunden

Wirklich nett. Schöne Aussicht. Nur zu empfehlen. Danke für diesen netten Ausflug.  :D

gefunden 21. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Da war ja nicht nur der Kartoffelsalat und der Cache, der dieses Picknick krönte. Da war schließlich noch Heikes extrem leckerer Käsekuchen [:P] Lediglich ein Tisch wäre prima gewesen [;)]. Schöner Platz hier !
TFTC Gisela & Jürgen

gefunden 17. Juli 2007 delete_117039 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Juli 2007 Godafoss hat den Geocache gefunden

Das mit dem Picknick haben wir gleich verwirklicht. Echt ein schönes Fleckchen!

gefunden 24. Juni 2007 Naturelly hat den Geocache gefunden

Mein 1ter Fund war garnicht schwerLaughing Schöne Aussicht um 18 Uhr geloggt.

gefunden 23. Juni 2007 Cosmea hat den Geocache gefunden

An einem langen Sommerabend den Cache gefunden. Der Blick ist wirklich schön.

Cosmea 

 

gefunden 23. Juni 2007 Mamü hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen und Abendregenschauer durch das nasse Gras gelaufen... und den sehr schönen Cache gefunden.

mamü/exclusiv sagt danke

no trade

gefunden 08. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Super Ausblick. Hat mir gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Mai 2007 Kenzi hat den Geocache gefunden

Hallo,

 nach einer schönen Wanderung durch den mit umgefallenen Bäumen gesäumten Wald haben wir den Cache gefunden. Schöne Aussicht. Leider nichts dabei, was in den kleinen Behälter hinein gepasst hätte.

 Viele Grüße

Kenzi

gefunden 04. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Nette Aussicht.

gefunden 30. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wiese für Easys Hundepfoten und für uns ein netter Blick und ne Dose war auch noch da [:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 17. März 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

sihe log bei GC

gefunden 24. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

17.00h #467 notrade

Leider schüttete es, so dass der Ausblick von den Regenfäden getrübt wurde, die von meiner Kapuze runterliefen. Aber dafür kann khestert natürlich nix. Sehr schöner Ort für ein Versteck!

gefunden 09. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 02:49 Uhr den kurzen matschigen Marsch gemacht. Auch nachts ist es an der Stelle sehr schön. Hoffentlich überlebt der Cache da lange.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79