Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Backes-Rallye: Niederndorf

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.914' E 007° 54.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 30. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Niederndorf    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf RLP-Cachetour mit Nobba gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1387

gefunden 15. Mai 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:04

Zwischen Moria 2 und Moria 3 war hier ein kurzer Besuch fällig.

gefunden 07. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mal diesen Cache angefahren. Da ich schon 2mal hier war und nicht vernünftig suchen konnte, war mir das Wetter heute hold (Nieselregen).
So konnte ich in Ruhe suchen und die Dose hielt ich um 16:00 in meinen Händen.

Danke sagt ein Geselle

gefunden 04. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde in Niederfischbach lag diese Dose am Weg, so das Frau Riker
ausgestiegen ist und geloggt hat.

Danke für`s zeigen vom Backes.

4/4 Team Riker

gefunden 01. Dezember 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

gefunden 08. November 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Backes, hier bin ich früher öfter dran vorbei gefahren.

Die Dose war dann auch schnell und gut zu finden [:)]

TFC

gefunden 06. November 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Niederfischbach zum Spielzeugmarkt auch mal kurz einen Abstecher hier hin gemacht.

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 05. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Dieser Backes ist einer der schönsten auf meiner bisherigen Backes-Rally! Das Döschen wurde schon fast zur Nebensache.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 09. September 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend mit Team kampfpanda auf großer "Ober-Nieder-Fischbach-Tradi-Runde" auch diesen Cache recht schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #110

gefunden 16. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

3,2,1, gefunden...

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 25. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

16:26
Zwischendurch hatten wir mal Sonne, aber grad beim Cache angekommen fängt es wieder an zu regnen. Aber das hält uns ja nicht ab. Gefunden und geloggt.

TFTC

Fox111 + M + S2

gefunden 16. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönen Backes haben die Niederndorfer da.
Sieht sehr gepflegt und liebervoll restauriert aus.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 16. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

19:45h

Nach einem kleinen Umweg haben wir (Sejerlänner, Mitschki und ich) den Weg zum Backes finden können.
Hätte man den Cache nicht auch direkt am Backes legen können?

DfdC,
Aceacin

gefunden 26. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 29. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Der Backes selber war ja leider ein wenig weiter weg...

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

gefunden 16. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber andere Backes-Rallyes waren schöner.

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 24. Februar 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:50 Uhr !!

Das war ja mal wieder eine "geniale" Idee. Unsere heutige
TRADI-Tour sollte Richtung Niederfischbach gehen. Doch was war das? Überall Narren und Straßensperren
Da war doch was - ACHJA - KARNEVAL !!!

Naja, dann halt über Umwege....

Im 2. Anlauf habe ich dann auch den Backes-Cache gefunden. Beim letzten Mal muß ich blind gewesen sein.

TFTC

StrikerSM + Kid

gefunden 02. November 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Wo man beim Cachen nicht überall hinkommt .
TFTC sagen die Falken12

gefunden 20. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Hey haben heute mit geocaching angefangen und das war unser erster cache  haben alles gut gefunden!

mfg

deNindorfer

gefunden 12. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

14:20Uhr

Auf meiner Cachingtour durchs Freudenberger Land problemlos mitgenommen. Wäre das Wetter besser gewesen und hätte ich auf meiner To-Do-Liste nicht noch so viel stehen gehabt, ich hätte sicherlich bei Bos einen Kaffee getrunken. Sieht sehr einladend aus!

TFTC
kesselpam

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Am Backes in Niederndorf hat uns hauptsächlich das weit heruntergezogene Dach mit den Türen auf der "Rückseite" fasziniert. Der Cache war dann auch schnell in der Nachbarschaft gefunden.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 01. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht vor uns verbergen.

Team Birlewich

gefunden 24. April 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:30 - feine Ecke hier, auch die Restauration gef&#xE4;llt!<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

gefunden 20. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 2/4 schnell gefunden. Die Dose an wohl bekannter Stelle schnell gefunden.

TFTC

gefunden 30. März 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter für eine Quad-Tour genutzt und dabei gleich drei Caches gehoben. Dies war der zweite davon. Dank guter Koordinaten und der Spürnase der "Wildenburgerin" schnell gefunden.

TFTC

Die Wildenburger

gefunden 23. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#709

Hier war mein TomTom nicht in der Lage, mir den richtigen Weg zu weisen. Das habe ich dann auf die "alte Weise" geregelt.

Interessanter Straßenname: "Im Hähnchen" [:D]

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden 08. Februar 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Nach einigem Suchen gefunden.

gefunden 12. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Cache heute recht schnell gefunden.

 TFTC

Bergtroll

gefunden 17. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auch hier im Vorbeifahren geloggt.
Nettes Häusschen, würd ich glatt einziehen :-)

gefunden 03. November 2007 logstoff hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache kann ich als gefunden verbuchen.

Wenn er nicht fast vor meiner Haustür liegen würde, hätte ich vielleicht nie den Einstieg gefunden.

Vielen Dank! 

gefunden 07. Oktober 2007 Runkelrübenbande hat den Geocache gefunden

Ihr Lieben,

wir waren gestern schon ganz verzweifelt, denn unser erster Cache wollte sich einfach nicht finden lassen. Vielleicht liegt es daran, dass er fast zu unserem Zuhause gehört?

Zum Glück brachte uns der Dilldappe mit dem neuerlichen Hinweis auf den Micro und den Hinweis in der Beschreibung wieder "in die Spur".

Heute dann als ersten Cache genau da gefunden wo wir gestern schon gesucht hatten.

Herzlichen Dank für diesen anziehenden schönen Cache und die verständnissvolle Betreuung durch Dilldappe.

Wir machen uns gleich auf zum Nächsten!

Die Runkelrübenbande

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

gefunden 14. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die GPS-Geräte im Wagen gelassen – wir standen ja vor dem Backes - und uns dadurch die Schwierigkeit etwas erhöht. Einige abenteuerlich Doppel-A`s am gepflegten Backes entdeckt. Den Micro allerdings erst nach Aktivierung der GPS-Willis – dann allerdings recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

gefunden 15. April 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nettes Plätzchen für ein Backes!
TFTC

Die Hexen

gefunden 15. April 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Wirklich ein interessantes Backes.

Fahre hier zwar jeden Sonntag und Freitag durch, habe aber noch nie bemerkt wie schön es hier eigentlich ist.

TFTC

The Soldier

gefunden 08. März 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Was für ein hübsches Häuschen, die oberen Eingänge errinert etwas an einen Irish Pub. Anscheinend kann man den großen Raum als Anwohner von Niederndorf auch für Feiern mieten. Sehr urig!

Den kleinen Micro dank Hint schnell entdeckt!

nicht gefunden 04. März 2007 KatoXXL hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden. Suche später wieder. CU KatoXXLWink