Waypoint search: 

Archived

 

Hünxe das Dorf im Grünen Teil 4

by Seby1984     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 38.762' E 006° 46.935' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 31 December 2006
 Listed since: 02 February 2007
 Last update: 15 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2E1E
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
232 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mein Vierter Multi ich hoffe ihr Habt Erfolg!

Station 1 N51° 38.762 E006° 46.935
Wie heißt diese straße? A=

Wilhelmstraße = 99
An der Schleuse = 55
Hauptstraße = 33

Station 2 N51°38.723+A E006° 46.929-A
Auf dem schild seht ihr vier zahlen nehmt die untere und last das komma weg und ihr habt. B=

Station 3 N51°38.784+B E006° 46.855-B
An dem Baum seht ihr eine metallplatte, gesucht wird die zahl nach den drei buchstaben. C=

Station 4 N51°38.843+C E006° 46.728-C
An dem stahl träger seht ihr eine dreistellige zahl die zahl ist. D=

Station 5N51°38.577+D E006° 46.852-D
Welche zweistelligezahl seht ihr auf dem fundament? E=

Station 6 N51°38.825+E E006° 46.441-E
Wiefiel Tonnen dürfen hier über die Brücke? F=

Station 7N51°38.785+F E006° 46.453-F
Hier seht ihr einen buchstaben und eine zahl, wandelt den buch staben in eine zahl um und zählt sie zusammen. G=

Auf zum Cache N51°38.436+A+B+C+D E006°46.716-D-E-F-G

Additional hint   Decrypt

Hagre qrz Nfg/Onhz va qre reqr. Ovggr qra rvzre va qre reqr ynffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hünxe das Dorf im Grünen Teil 4    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 15 July 2014 Seby1984 has archived the cache

Die Dose ist leider weg

Found 06 April 2012 Brummel Bär found the geocache

Schöner Spaziergang durchs Dörfchen.

Found 15 February 2012 Kleunam found the geocache

Diesen Multi bin ich heute trotz des wirklich frischen Wetters angegangen. Er war auch gut zu lösen. Während der Stationen konnte ich einen Eisbrecher beobachten, der sich voller Ehrgeiz seinen Weg durch den zugefrorenen Kanal bahnte. Sehr beeindrucken.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 829, car, 17:30]

Gesegnet by Android ;-)

Pictures for this log entry:
Eisbrecher bei der ArbeitEisbrecher bei der Arbeit
Eisbrecher von nahemEisbrecher von nahem

Found 29 May 2011 kabagi found the geocache

Heute hat das Kabagi Team einen sehr schönen Tag am Kanal verbracht und dabei diesen Schatz gehoben.

TFTC

Found 20 March 2011 2zwerge found the geocache

2Zwerge haben gesucht und gefunden :))

Found 19 March 2011 The flying sheeps found the geocache

Schöner Cache, bei herrlichem Wetter netten Spaziergang gemacht.

In: Klick-Klack

Out: Travel Bug

Found 21 January 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 22 October 2010 Joe62 found the geocache

Ich war mit meinen beiden Söhnen Fabian und Kai unterwegs, um gemeinsam den ersten Cache unseres Lebens zu finden. Die Beschreibung war schlüssig und so waren wir nach relativ kurzer Zeit am Ziel. Es hat uns allen riesigen Spass gemacht und eins steht fest: Das war mit Sicherheit erst der Anfang ...

Found 31 January 2009 currywurst found the geocache

gut gefunden

TFTC

Found 20 January 2009 KleineRatte found the geocache

Heute hat's mich mal wieder nach Hünxe verschlagen. Nachdem ich bei Teil 2 der Serie leider nicht fündig wurde (wohl bei den Fenstern verhauen und im Zielgebiet zu viele Muggel), hatte ich hier mehr Erfolg. Alle Stationen und auch das Final gut gefunden und um 12:00 geloggt.
TFTC Michael

Found 06 April 2008 Tifoza found the geocache

Heute alle Stationen und den Cache gut gefunden.

No trade.

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf 

Found 08 March 2008 Caya found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache!!

Found 06 October 2007 PX200E found the geocache

Nachdem wir den Teil 3 erfolgreich abgeschlossen haben, packten wir direkt die Koordinaten von Teil 4 in unsere GPS Geräte und der Run ging weiter.
Auch diesen Multi konnten wir ohne Probleme lösen und mein PDA konnte auch noch bei der Strassennamenfindung helfen. Hat uns zwar nicht viele Meter gespart aber jeder weniger gelaufene Meter an diesem Tag zählte.
Zusammen mit WolfmanOB dann auch das Final ausgemacht und geloggt. Und dann ging es wie konnte es anders sein, zu Teil 5 der Hünxe Sage.
Vielen Dank an Seby für den Cache.
Schade das Krudenburg gestern noch nicht freigeschaltet war, den hätten wir danach wohl auch noch mitgenommen.
Wurde erst heute morgen veröffenlicht.


PX200E

Found 02 April 2007 TommyLi found the geocache

Schöne Route, wir hatten nur Probleme, die zweistellige Zahl auf dem Fundament zu finden (die waren wohl zu groß für uns)!Smile

 Ihr solltet auf keinen Fall weiter als das Verbotsschild fahren, sonst bekommt ihr Ärger mit dem selbst ernannten Sheriff!Undecided

Found 04 February 2007 dd-lab found the geocache

Nachdem wir heute den "Teil 3025" erfolgreich gelöst haben, war nun auch noch Teil 4 dran. Bei schönem "Frühlingswetter" war es ein schöner spaziergang bis zum cache..
Seby, bei Zeiten schau doch mal bitte nach der Cachdose.. Denke das es nicht ewig dauern wird, bis der Wald nach den Sturmschäden aufgeräumt wird.. glaub dann wird deine Dose auch weg sein... aber sonst trocken und im besten Zustand.
Danke und Gruß
Team dd-lab

Found 13 January 2007 Legosteinteam found the geocache

Bei sehr durchwachsenem Wetter haben wir uns heute an Teil 4 dieser Cacheserie herangewagt. Alle Stationen und auch der Cache waren schnell gefunden. Bei guten Wetter wird die Strecke noch etwas schöner sein. In der Nähe von Station 5 sind wir im Sommer mal von einem brütenden Schwanenpaar sehr mißtrauisch angesehen worden. Wenn wir da näher herangegangen wären, dann hätte es wohl eine Auseinandersetzung gegeben. Danke für den Cache.
out: -
in: Transistorradio