Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser in Neukirchen-Kath.Pfarge.St.Quirinus

von Seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.385' E 006° 34.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2006
 Gelistet seit: 02. Februar 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Katholische Pfarrgemeinde St.Quirinus

Eine Schöhne Kirche in Neukirchen. Mann sieht es ihr nicht an aber im inneren ist sie sehr geräumig.

Habe sie eigentlich nur durch zufall Entdeckt da ich gerade mal wieder in Neukirchen unterwegs war.

Viel spass wünscht euch Seby

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser in Neukirchen-Kath.Pfarge.St.Quirinus    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. September 2010 Mausgatt hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bei den Koordinaten wimmelt es eher nur von Muggeln. Zudem auf Privatgrundstück der Kirche. Leider auch nichts mit dem Hint anfangen können. Sind um die ganze Kirche herumgelaufen und haben mit 4 gesucht. Ist der Cache noch da? (Wir sind halt noch Anfänger ...)

gefunden 02. Dezember 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

auf kleiner runde mit Bonkas gut gefunden

gefunden 06. Juni 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache trotz Regen schnell gefunden und konnten um 14:00 loggen.
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Sonntag ist ein guter Tag, da ist es hier menschenleer. TFTC.

gefunden 18. Februar 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Muggelfreie Stelle.

Gut gefunden.

TFTC


Pilates-Team

gefunden 27. Juni 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleine Tradi-Tour gewesen und diese Dose gut gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#458#
Hier ist man zumindest fast unbeobachtet, kann in Ruhe suchen und auch loggen. Die Dose ist ja nett.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Dezember 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

der letzte für heute, geloggt um 16.10Uhr, jetzt geht's zur Party,
TFTC Puschelcrew & guests Annabelle, Denise & Marcel  :D
ach ja: leider total durchgeweicht - needs maintenance - kein Log möglich

gefunden 02. November 2007 bobony hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

 Danke bobony

gefunden 04. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#385

gefunden 04. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-04 12:05 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden! Leider auch nur einen Klumpen Papiermatsch vorgefunden, aber der Cache wird ja erneuert, wie ich jetzt lesen konnte. Sorry, meine Ausdrucke waren von letzter Woche!

TFTC

Eisbaer
#619

gefunden 26. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Keine Muggles in der Nähe, so war es um 16:00 ein schneller Griff. Danke für den Cache! Das Logbuch ist leider schon wieder sehr feucht.
Bingo!
sagt der Dingo 01

No muggles around, so it was a fast log at 16:00 TFTC,
cheers,
Dingo01

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Team Pathfinder gefunden.
Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 17. Mai 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour mit PX200E recht zügig gefunden.


Thx 4 Cache


Team Pathfinder

gefunden 15. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Gute gefunden, Eintrag siehe unter GC.

Gruß, 1/2 buhmannechs´

gefunden 25. Februar 2007 diga hat den Geocache gefunden

danke für den schnellen Cache.

DiGa

gefunden 26. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause zwischendurch einen schnellen Cache. Um 16:05 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Der Kartengucker