Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirchen in Duisburg - St.Ludger Asterlagen

von Seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.367' E 006° 41.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2006
 Gelistet seit: 02. Februar 2007
 Letzte Änderung: 09. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2E20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

St.Ludger Asterlagen

Der Cache ist in der nähe der Koordinaten auf die idee hat mich der
pate gebracht da er schrieb:

War ja garkeine Kirche in der Nähe


An der stelle wo der cache liegt seht ihr oben drüber eine lampe angenracht
Viel Spaß wünscht Seby

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz snyyraqra jnffre hagre rvarz fgrva / rgjnf uvagre rvarz Ohfpu irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchen in Duisburg - St.Ludger Asterlagen    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015 Kalleblank hat den Geocache gefunden

Kalleblank und Marry habe den Cache gut gefunden .
Sehr schöner Cache und super Idee
Danke
Gruß Kalle & marry

gefunden 23. Januar 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach dem nahen Nachtcache haben Lattenjupp; Cacher18, Guido1904 und ich hier noch kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. September 2014, 17:37 thommie77 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz Verkehrseinschränkung. Wird allerdings etwa klamm! Vielleicht mal darüber nachdenken, ob das besser abgedichtet werden kann.

gefunden 06. Juli 2014, 16:54 Gulaschkind hat den Geocache gefunden

Eben schnell angehalten xD

gefunden 06. Juli 2014, 16:53 Poppez hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und ... fand eine cache! ;)
Danke dafür greetz

Poppez
Team Gulasch

gefunden 30. Mai 2014, 18:16 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

Gefunden ... tftc ... Mirjini

gefunden 30. Mai 2014, 18:14 600F hat den Geocache gefunden

Es waren zwar Muggel in der Nähe, aber die haben von unserer (Mirjini und ich) Suche nichts mitbekommen.

Tftc!

gefunden 05. September 2013, 12:25 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2013, 20:46 Team Hahn hat den Geocache gefunden

die 2te Kirche wurde geloggt .

TftC Team Hahn

gefunden 30. April 2013 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

30/Apr/2013

Heute ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD

gefunden 08. März 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 24. Januar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten. Dose nach kurzer Suche gefunden. Logbuch feucht + Frost = Eisklotz in der Dose.
TFTC #1396
Vroomfondel171

gefunden 07. Oktober 2012 Olli_1610 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2012 Becker Team hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache gefunden und er hat mir gut gefallen. Es lohnt sich ihn zu suchen. Vielen Dank an seby1984!  Lächelnd

gefunden 25. April 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

gut gefunden

Danke

gefunden 10. März 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin "Johanna" schnell gefunden, danke für den interessanten Ort.

Tom(Sam) & Vater

gefunden 02. März 2012 MatzeDu hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2011 pumja4 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gefunden :-))

gefunden 27. März 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hier Dank des Hints schnell fündig geworden. Das Logbuch ist durchnässt, bitte bald tauschen.


TFTC, QT

gefunden 29. Dezember 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. November 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend schnell noch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 11. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter wurde die Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC tux69

gefunden 29. Juni 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Abendliche Runde mit Hatti von den NettenLeut(h)en

die erste kirche :-) von xxxxx

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal sagt hanomag_R19

gefunden 03. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schnee gut und schnell gefunden. Danke sagt spooky98

gefunden 26. Dezember 2009 braf hat den Geocache gefunden

Die Kirchen scheinen uns zu liegen.

Auch dieser Cache ist schnell und sicher gefunden worden.

gefunden 04. Dezember 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem Tag, an dem Barrycharlycharly und ich zufällig gemeinsam frei haben?
Ganz klar: gemeinsam auf Ernte-Tour gehen!
An genau dieser Stelle war ich vor sehr langer Zeit schon einmal - Diesmal lag die Dose dort, wo sie liegen sollte....
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 22. November 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

gut aufkleiner runde gefunden

gefunden 27. Oktober 2009 Qwerty91 hat den Geocache gefunden

hey  habe den cache um 18.05 gefunden ^^

war ein tolles versteck

mfg Qwerty91

gefunden 26. Oktober 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Einmals nachloggen:

Bei meiner Roller-Tour durch Rheinhausen hab' ich den eben mitgenommen.

Danke

reihen

gefunden 22. April 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 21.20 Uhr schnell gefunden.

DFDC

gefunden 01. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir im beginnenden Schneefall gesucht und das Döschen gefunden.

gefunden 01. Februar 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Duisburgtour mit iamon diese Dose hier besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 09. Januar 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

Auch hier tanzten die Satelliten etwas. Die Dose wurde dann aber doch nach schnell von mir gefunden.
Dies war die letzte von der heutigen "Kirchen"-Runde.
TFTC

gefunden 09. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Auch hier tanzten die Satelliten etwas. Die Dose wurde dann aber doch nach schnell von mir gefunden.
Dies war die letzte von der heutigen "Kirchen"-Runde.
TFTC

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntag morgen ist es überhaupt kein Problem, den Cache unbehelligt zu heben und zu loggen.

TFTC,
Aldawen

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am 16.9. ist hier wieder Pfarrfest, wegen eines solchen Festes konnten wir den Cache vor einiger Zeit nicht suchen.

Marco

gefunden 04. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#388

gefunden 04. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-04 17:07 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#622

gefunden 01. August 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#233#
Schon mehrfach vorbeigeradelt. Heut bin ich dann hin und hatte an der zweiten Stelle gleich den Cache in Händen.
Keine Muggel in Sicht.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 17. Juni 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter, nach kurze Suche, gefunden und geloggt.
Ich kam mir irgenwie beobachtet vor, woran lag es nur?Wink

Logtime: 15:40

TFTC- Earthborn

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Der Zweite in dieser Nacht bekam noch eine Schonfrist von ca. 5 Minuten, da ein Muggel-Weibchen im Kofferraum ihres Autos rumfingerte. Aber nachdem sie dort verschwand konnten wir sicher zuschlagen Um 20:53 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

gefunden 11. Mai 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 286 17:28

gefunden 04. Februar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

11:00 Eine Bergbau- und Kirchentour in Rheinhausen.
Gut gefunden.

Danke und Gruß
Doctor Brain

Hinweis 02. Februar 2007 TTGeorg hat eine Bemerkung geschrieben

hallo !

Nanu, dann muß ich also erst bis 2008 warten, bis ich den cache heben kann.

Kann ja solange in die Messe gehen.Innocent

 

Gruß 

 

TT Georg 

gefunden 20. Januar 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 262 - 13.25 h

Hier war es schwer unentdeckt zu bleiben, leider ist es nicht gelungen. Der freundiche Anwohner war jedoch sehr verständnisvoll und glaubte mir, das ich keine Scheiben einwerfen würde.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 15. Januar 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und ich habe wohl ein gute Uhrzeit erwischt, keine Muggels.

PX200E

gefunden 10. Januar 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor ein paar Jahren mal im Kellerraum Sylvester verbacht.
Cache war schnell ausgemacht und gehoben, nur das verstauen war zuerst nicht möglich da ein Muggel wartend in seinem AUto saß und nicht mehr weg wollte. Nach einer kleinen Runde um den Block hatte er sich dann doch noch bequemt und so konnten wir den Cache auch in Ruhe wieder zu seinem Ort bringen.

Gruß

Team Pathfinder

gefunden 05. Oktober 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Anscheinend war ich gerade zu einer Zeit da, als besorgte Mütter ihre Kleinen vom Kindergarten (oder einer ähnlichen Veranstaltung  ;) abholten. Lange Minuten des Wartens wurden letztendlich doch noch vom Erfolg gekrönt  :-)

gefunden 10. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimreise noch EINEN gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ohha eine offene Kirchentür- nein wir wollen nicht stören , nur still und leise loggen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 09. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Während des Ruhrpottevents auch diesen Cache schnell gefunden.
Trotz Flohmarktmuggels dreist im Team den Cache geloggt.

TNLNSL

danke dafür

Street Bob

gefunden 08. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 08. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
6:41 pm - ohne Probleme gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo