Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seilscheibe Niederberg 2/Bergbau in Rheinhausen 3

von Seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.083' E 006° 41.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2006
 Gelistet seit: 02. Februar 2007
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2E23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der Koordinate findet ihr jetzt nur noch den cache.
Der Cache ist mit einem Magneten befestigt.

Unten könt ihr die Kordinaten für die Seilscheibe sehen.

Inhalt:
Logbuch
Hinweiszettel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Mnha Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seilscheibe Niederberg 2/Bergbau in Rheinhausen 3    gefunden 50x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 27. April 2016 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching wurde dieser Cache zwangsarchiviert, weil er nicht mehr auffindbar war und der Owner sich nicht gekümmert hat.

gefunden 17. September 2014, 16:50 thommie77 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der alten Heimat gesucht! Und gefunden!

gefunden 16. März 2014 terry64 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Team terry64

gefunden 05. September 2013, 12:25 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2013 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

30/Apr/2013

Heute ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD

gefunden 01. Februar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC #1409
Vroomfondel171

gefunden 10. Januar 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

nicht gefunden 07. Oktober 2012 Olli_1610 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 02. August 2012 Kevkr hat den Geocache nicht gefunden

Habe es heute versucht aber nicht gefunden. Sollte mal überprüft werden

nicht gefunden 28. Juli 2012 Chipago hat den Geocache nicht gefunden

Huhu,

habe gestern lange den Cache gesucht :). Leider nicht gefunden, trotz des Hinweises nicht. Vielleicht war ich zu blind. Oder ist der Cache vielleicht nicht mehr vorhanden?

LG Marco

gefunden 20. Mai 2012 Becker Team hat den Geocache gefunden

Ist jetzt schon mein fünfter Cache von seby1984 bis jetzt haben mir alle sehr gut gefallen! Dieser Cache ist in einer idyllischen, wo ich ohne Geocaching nicht hingekommen wäre. Vielen Dank nochmal an seby1984! Lächelnd  

gefunden 10. März 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin "Johanna" schnell gefunden, danke für den interessanten Ort.

Tom(Sam) & Vater

gefunden 27. Dezember 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

endlich den Heimcache abgearbeitet

gefunden 04. September 2011 pumja4 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gefundenLachend

gefunden 25. Mai 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Hier haben CacheMitKutsch und ich zwecks Logbucheintrag schnell angehalten.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 18. März 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut finden können, aber wenn doch dort schon eine Dose zu finden ist, warum dann nicht an der Seilscheibe?
Naja, egal. TFTC.

gefunden 27. Januar 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Erst die Seilscheibe angeschaut.
Dann schnell die Dose besucht.

DFDC
SH.Womble

gefunden 29. Dezember 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 07. September 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Überstunden können auch von Vorteil sein - da ist der Parkplatz leer [;)]

TFTC,
DMeisenkaiser

gefunden 02. Juli 2010 SteMaEl hat den Geocache gefunden

sehr schöne stelle, zuerst haben wir uns ablenken lassen aber den cache trotzdem gefunden

gefunden 29. Juni 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Abendliche Runde mit Hatti von den NettenLeut(h)en

nummer 2 auf der Tour

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal sagt hanomag_R19

gefunden 21. April 2010 nowayout hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Frühlingsabend Spaziergang rel. schnell  gefunden.

Gruß

Nowayout

gefunden 17. April 2010 rheinhausengeox hat den Geocache gefunden

ich war heute bei schönem wetter mit meiner tochter inliner fahren und haben gleich mal das cache gesucht und auch gefunden war ein echt schöner tag

mfg rheinhausengeox

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 29.11.2009 von uns gefunden.

nicht gefunden 27. Dezember 2009 braf hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Ort schnell gefunden, aber trotz intensiver Suche und Nutzung des Tipps haben wir den Cache nicht gefunden.

gefunden 02. Dezember 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 29. September 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde heute schnell geloggt.
tftc
digigo05+Zoom80

gefunden 27. Mai 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ich bin heute zur Zeit des Feierabends der dort geparkten Autobesitzer hier gewesen. Leider! So wurde aus einem Drive-In fast ein Multi. Aber nach der Besichtigung der Seilscheibe, mit Geduld und Voraussicht konnte ich dann doch das Döschen heben und wieder verstecken. Danke fürs Zeigen von
geo-archi

gefunden 10. Mai 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:43 Uhr Muggelfrei geloggt!

DFDC

gefunden 01. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Januar 2009 schwaller hat den Geocache gefunden

Heute an Feierabend gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 28. Januar 2009 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute an Feierabend gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 23. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten sich nicht lange vor uns verstecken, dann noch kurz die Seilscheibe betrachtet und weiter ging es.

gefunden 31. Dezember 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

 ;) nach etwas Sucherei gefunden. Magnet ???? bitte mal prüfen ob noch alles so ist wie es sein sollte -- geloggt um 14.45h
TFTC Puschelcrew & guests Annabelle, Denise & Marcel

gefunden 29. Juli 2007 cruush hat den Geocache gefunden

Heute die ganze Serie gefunden. Ist ja nett beieinander. 

Alles problemlos gefunden. 

Grüße, Inga und Jörg

gefunden 26. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Prima Koordinaten, so war es ein Griff! Die nette Dose um 16:30 gelogged- TFTC und Bingo!
Dingo 01

First class coords, a fast grab and a fast log, TFTC and
cheers,
Dingo01

# 431

gefunden 23. Juni 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Man ist ja so schlau. Dann mit dem GPS und den entsprechenden Koordinaten zum Cache gegangen und schnell geloggt. Man kann es sich ja auch schwer machen. Wir Team Pathfinder und meine Wenigkeit hätten uns schmutzige Finger und 15 Minuten Suche locker sparen können.
Selber schuld.

Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 12. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Um 20:09 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 03. Juni 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren ok. Der Cache konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden.

Hier war heute zum Glück nicht viel los.

Gruß aus Trompet - Logtime: 16:45h

TFTC - EarthbornCool

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen



gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. April 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

16:12

Wie Pecodu auf GC.com schon schrieb, haben wir das etwas merkwürdige aus einem abgerissenen Zettel bestehende Logbuch eröffnet, da wir davon ausgingen, dass die Dose original ist.

scout-D

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.083' E 006° 41.495', verlegt um 56 Meter

gefunden 06. Februar 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#85#
Ziemlich schnell gefunden. Sonnenschein somit gut genutzt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 04. Februar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

10:50 Eine Bergbau- und Kirchentour in Rheinhausen.
Gut gefunden.

Danke und Gruß
Doctor Brain

  Koordinaten:  N 51° 25.111' E 006° 41.475'

gefunden 20. Januar 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 264 - 13.45 h

Diese Scheibe steht etwas arg frei auf dem Feld. Habe versucht unauffällig zu beiben.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 12. Januar 2007 callidus2000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! 1a zu finden, abhängig von der Uhrzeit könnte es zu etwas höherem Muggle Aufkommen kommen...
Der Cache steckte zum Zusatz-Schutz in einer Tüte, die ich mal ausgekippt habe. Müsste bei Zeiten gegen ein dichtes Exemplar ausgetauscht werden.

gefunden 05. Oktober 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das ging schnell. Kurz angehalten und zugegriffen, beim Loggen interessiert das Schild begutachtet. Ich hab's immer geahnt, McD holt unser Essen von ganz tief unten aus der Erde  ;)

gefunden 09. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Heiko & Wolfgang + Uschi auf Eventrunde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier waren die ruettenscheider wieder schneller, so mussten wir wiederum nicht suchen, sondern den Cache nach dem Loggen nur wieder verstecken.

Kerstin & Marco mit MKW und Italofila unterwegs

gefunden 09. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Immer wieder Klasse wo man solche Industriedenkmäler entdecken kann.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 09. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Während des Ruhrpottevents auch diesen Cache schnell gefunden.

TNLNSL

danke dafür

Street Bob

gefunden 09. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-09, 11:10: 7)---

Im Team gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 08. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 08. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
6:27 pm - grosses Rad, kleiner Cache. Schoene Lokation, Das Doeschen war bald gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo