Recherche de Waypoint : 

archivé

 

RdG: Kriegsgräberstätte

RdG: Kriegsgräberstätte

par Goofy92     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 57.168' E 007° 01.012' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. février 2007
 Affiché depuis : 05. février 2007
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E4F

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
62 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Stadtrand von Gescher führt euch dieser Cache zur
Kriegsgräberstätte und an der Berkel.<br />
<br />
Bitte lasst hier keine Hunde frei laufen und verhaltet auch der
Örtlichkeit entsprechend.<br />
<b>Parken könnt ihr bei:<br />
 N 51°57.032 E 007°01.055</b>

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kriegsgräberstätte Gescher
Kriegsgräberstätte Gescher

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RdG: Kriegsgräberstätte    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. avril 2009 reihen trouvé la géocache

Am 12.04.2009 gefunden.
Danke

reihen -Iris und Reiner-

trouvé 06. février 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Habe wegen schlechtem Signal etwas länger suchen müssen, dann aber gefunden. Bei dem Superwetter heute waren viele Leute unterwegs dort.

Schöner Cache, danke fürs zeigen.

Log: 13:45 Uhr

out: nix

in: 10 cent

TFTC Cobra_51

trouvé 09. octobre 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der siebzehnte in der Runde. Nach ein paar Minuten Suche haben wir das Döschen entdeckt. Danke für den Cache.
out/in: -

trouvé 03. août 2008 00000 trouvé la géocache

Der zweite auf der heutigen Tour.Ein schönes Versteck an einem schönen Ort der Stille (zumindest bei Münsterländer Sommer-Landregen).

Die Dose wurde als letzte der tollen RdG Tour schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 25. juillet 2008 nobel-hobel trouvé la géocache

Haben unsere erste Cache gefunden.Cool

trouvé 01. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. juin 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Auf dem Weg zum Event in Stadtlohn fix gefunden und um 19:35 Uhr geloggt! Vielen Dank!

NoTrade

pas trouvé 23. mai 2008 Tom-42 n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

existiert dieser Cache noch? Nach dem dritten Anlauf bin mir ziemlich sicher die Koordinaten richtig ermittelt zu haben. Am ermittelten Zielpunkt gab es im Umkreis von ca. 10m nur einen holen Baumstamm, der außer Zweigen und viel Dreck nichts enthielt.

Ist der Cache evtl. in dem Cache von Goofy92 (GC10R59) übergegangen. Dieser gehörte anfangs ja auch haussperling.

 

MfG

Tom 

trouvé 20. février 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Heute um 14:45 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama gefunden. Die Runde gefiel mir eigentlich sehr gut - bis auf das Final! Das ist weithin einsehbar und die Muggels sehen Dich eher, als Du sie sehen kannst. Und hier sind eigentlich auch immer Leute unterwegs. Ob mit Hunden oder auch nur so.

Nachdem wir am Final 10 Minuten warten mussten, bis zwei Männer damit fertig waren, sich gegenseitig ihre Krankheiten zu erzählen (*würg*), konnten wir dann endlich suchen. Die Koordinaten waren ja wirklich super genau, auch der Hint treffend und witzig - aber dieser "Hasen"-Grill.... Da passt ja ein Elefant drauf!

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 22. novembre 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Habe diesen Cache heute gut gefunden. Ein netter Spaziergang nach dem Motto "einmal Berkel und zurück"

Danke und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 29. septembre 2007 BjörnB trouvé la géocache

Mit Friederix im Schlepptau den cache schnell gefunden.

Sehr schöner Cache.

 

Mfg Björn 

trouvé 01. mai 2007 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Maitour zusammen mit Gastcacherin Nina gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

trouvé 04. mars 2007 catweasled trouvé la géocache

Ein schneller Multi für zwischendurch.
Danke dafür.

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 10. février 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hallo, heute diesen Cache gehoben. Die Gegend und der kleine Fußweg sind wirklich sehr schön für einen Cache. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Schade, daß die Dose nicht größer ist; wir tauschen halt gerne.

Vielen Dank! ZWILLIS

out: Ministern, Stein
in: kl. Sonne, Minigewehr, Trillerpfeife

trouvé 06. février 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!