Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Uni-Werkstätten

Filmdose bei einer Werkstatt

door Glasbläser     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.461' E 006° 55.978' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. februari 2007
 Listed since: 06. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E5B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

91 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
14 Volgers
1 Negeerders
802 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hiermit will ich euch mal eine der Werkstätten der Universität zu Köln vorstellen, dessen Berufszweig in Deutschland nicht so häufig zu finden ist  Wink

 

hier wird ein "Stoff" verarbeitet, der struckturmäßig einer Flüssigkeit ähnelt, deren Zähigkeit bei normaler Umgebungstemparatur aber so hoch ist, daß er als fester Körper anzusprechen ist. Im engeren Sinne wird der Begriff "......" für alle anorganischen Verbindungen angewendet, die diese Grundeigenschaften besitzen.

 

 

bitte einen Stift selber mitbringen. 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

Leider wird diese Örtlichkeit von den Studenten oft als Müllabladeplatz betrachtet Yell für die Mitarbeiter dieser Werkstatt (besetzt von 8.00-16.30 Uhr) ist das bestimmt kein schöner Anblick Cry

 

 

gleiche Koordinaten andere Stelle Laughing von hier hat man auch einen excellenten Blick auf die Arbeiten die dort erledigt werden (dort steht man nicht im Müll) und der Cache läst sich schnell und ohne Aufsehen bergen Wink

 

 

  

Gecodeerde hint   Decoderen

qnenhs ynhsra qvr Uäaqr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Uni-Werkstätten    Gevonden 91x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 06. juli 2023, 06:25 4FingerFu heeft de cache gevonden

Hallo Glasbläser,

Während mein Mann beim MRT war,  bin ich  ein wenig spazieren gegangen und konnte noch paar fehlende Sachen einsammeln

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
06.07.2023 um 18:15 Uhr    ✔️gvS
Cache: 349
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Gevonden 08. februari 2023 team_GRLP heeft de cache gevonden

👍 T4T$/DFDC! Glasbläser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 26. augustus 2022, 14:36 buxemann heeft de cache gevonden

Dieses Döslein fand und signierte ich vor knapp 4 Jahren, am 21.8.2018 als GC auf einen meiner dienstlichen Märsche.

Da ich nun auch seit einiger Zeit auf OC's schiele hier ein Nachlog für mein damals 700sten GC.😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    26. August 2022

       # 43


   

Gevonden 20. oktober 2021, 20:33 Natalieklaja heeft de cache gevonden

Klaviertasten sind es nicht

Gevonden 13. maart 2021, 12:30 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Heute ohne Rad und ohne Hund..

Einmal drumherum; wegen Bauzaun, den kleinen Lümmel schnell gefunden!

KüssendZwinkernd

Gevonden 23. januari 2021 Seebär777 heeft de cache gevonden

Ach ja, wenn es in meinem Leben nicht gewisse Irrungen und Wirrungen gegeben hätte, hätte ich vielleicht sogar ganz in der Nähe vom Cache Chemie studiert, so begann ich mein Studium vor 15 Jahren in Paderborn...
Nach einiger Suche konnte ich den Cache neben einer erstarrten Schmelze, in der durch bewegte Ladungen eine Erleuchtung eintreten kann, den Cache finden.

Gevonden 17. oktober 2020, 17:17 Humbarak heeft de cache gevonden

Nach einiger Zeit doch noch gefunden.
DfdC
Humbarak

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020, 14:30 wiel12 heeft de cache gevonden

Nach einiger Zeit den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. augustus 2020 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Der frühe Feierabend gab mir die Gelegenheit, nach dieser Dose zu suchen. Es war wenig los, so konnte ich recht ungestört suchen - leider erst an der falschen Stelle. Das elektronische Helferlein konnte sich nicht recht entscheiden, wo es mich hinführen wollte. Also war ich auf Intuition und Glück angewiesen. Letztendlich war es die Mischung aus allem, die zum Erfolg führte.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

FroschvomTal

Gevonden 11. juni 2020, 20:11 tronoc heeft de cache gevonden

Endlich einen muggelfreien Zeitpunkt gefunden. Waren schön öfter hier, aber nie unbeobachtet. Was lange währt... TFTC

Gevonden 09. mei 2020, 08:11 Asp1024 heeft de cache gevonden

Hier war ich mehr als einmal. Heute als ich mit lupinch3n unterwegs war hab ich mich denn hier im Logbuch verewigen können.
Ich hab mir mir von Findern vorher das Versteck bestätigen lassen. Aber das Dösken scheint sich immer mal wieder in anderen Dimensionen zu materialisieren.

Glück Auf

TFTC
ASP1024 unterwegs mit lupinch3n

   

Gevonden 24. april 2019, 17:01 JKR2003 heeft de cache gevonden

Hallo,
Heute auf einer kleinen Cache-tour Gefunden!
JKR2003

Gevonden 22. januari 2019 Slini11 heeft de cache gevonden

Nachdem in der Nacht einiges an Schnee gefallen war, ging es durch die Grünflächen zu diesem Cache. Eigentlich mag ich Chemie gar nicht aber hier habe ich mich dem ganzen zumindest für den Cache ein wenig angenähert.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

Gevonden 28. september 2018 CADS11 heeft de cache gevonden

Im Team CaWu zusammen mit Wumgraf haben wir am Sonntag Morgen eine Tour durch Köln gestartet. Wie erwartet war der Muggelandrag klein, sodass wir ungestört suchen konnten.
Die Räder gestatteten uns einen größeren Radius abzufahren und so konnten wir viele Caches in Smilies verwandeln.
Besten Dank an die Owner, die uns diesen Spaß ermöglichten.
CADS11

 

 

Visit Another Listing:  

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2018 SIR_Wanzelot heeft de cache gevonden

Mit dem hint konnte die Dose gut geborgen werden. Danke dafür.

Gevonden 19. mei 2018 Knocky737 heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Mein Dienstplan bescherte mir tatsächlich mal vier Tage Köln und dabei jeden Tag erst Einsatz am Mittag ... was eher untypisch ist! [:)]Heute, am letzten Tag, hatte ich die meiste Freizeit vor dem Dienstbeginn. Somit konnte ich auch eine etwas größere Runde drehen. Mein Ziel war dieses Mal die südwestliche Umgebung vom Hotel aus gesehen.Vom Tradi "Sandkapelle / Park der Menschenrechte", der meine erste Station war, ging es zu "St. Laurentius" und weiter zur "EKW-Kapelle". Danach stand ein Besuch des "Geusenfriedhof"-Multis auf dem Programm. Hier hatte ich Glück: der Friedhof war bereits geöffnet. Nach einem kleinen Rundgang, bei dem alle Bilder und Informationen auf Anhieb gefunden werden konnten, ließ ich mich zur Berechung bzw. Peilung des Finals für eine kleine Pause nieder.Nachdem dieser dann recht schnell gefunden war, ging es zum Finale der "Stunksitzung". Hier angekommen fand ich die Dose auf dem Boden liegend. Von der "Mach-Art" der Dose her denke ich, ich habe sie wieder an ihren korrekten Platz zurück versteckt.Weiter ging es zu den "Uni-Werkstätten", wo am Samstag glücklicherweise wenig los war und ich entspannt suchen konnte.Die nächsten Stationen waren "Stadtarchiv - Sülzer Neubau", das "Pantaleonstor" und "Kölner Denkmäler II - Just another wall in Kölle". Dieser war dann auch mein Wendepunkt. Über das "Ende des Regenbogens II" und "St. Pantaleon" ging es wieder zurück in Richtung Hotel. Diese beiden Dosen waren dann auch die einzigen, die in schlechtem Zustand waren ... alle anderen waren (was bei Innenstadt-Caches nicht allzu oft der Fall ist) in TOP-Zustand! Großes Kompliment an deren Owner [:)]Der letzte Cache bevor es im Hotel unter die Dusche und dann zum Dienst ging, war der "CCAA 6 - Südwest-Tor".TFTC, Glasbläser & happy caching!

Gevonden 21. april 2018 pico69 heeft de cache gevonden

Wieder einmal CITO-Tag... auch in Köln gibt es heute wieder zwei entsprechende CITO-Events im Rahmen von "Kölle putzmunter".
Die Gelegenheit sich bei sommerlichen Termperaturen aufs Rad zu schwingen und die Cacherkollegen SteveBrother und Uli1201 zu begleiten und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen "10-Icons an einem Tag"-Ziel zu begleiten (und nebenbei dieses Ziel ein zweites Mal zu erreichen ).
Auf dem Weg zu WebCam und Virtual konnten wir uns den Besuch hier bei den Werkstätten nicht verkneifen, war ich hier doch schon einmal unter der Woche und wollte die Sicherheit der Dose durch die zahlreichen potentiellen Studenten-Muggel nicht riskieren .
Hier war es ein schneller Fund und schon ging es weiter .

Besten Dank fürs Verstecken und Warten des Caches .

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht gefunden gefreut geloggt.

Gevonden 19. november 2017 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, da auch nachts ins rechte Licht gerückt;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Gevonden 31. augustus 2017, 16:54 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der heutige Tag in Köln führte mich auch zu den Uni-Werkstätten.
Durch den Hint konnte ich die Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. augustus 2017, 14:05 Luzyfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 13. februari 2017, 13:26 Bambina2 heeft de cache gevonden

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**13. Februar 2017 13:26**
mein **59** Cache [:)]

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**Bambina 2 on Tour**

Heute nach kurzem Blick auf die Karte kurzentschlossen Köln gewählt. Ich suchte hier und da, in und an, allen möglichen Stellen und Ecken, nach den so begehrten Dosen. Die meisten konnten wir auch nach kurzer Suche bereits finden und freudig loggen .So wurde es ein erfolgreicher und abwechslungsreicher Cachetag. Heute waren mal wieder gelöste Mysteries, einige Tradis und eventuell auch ein paar Multis auf
dem Programm.

Am Ende des Tages waren es dennoch mal wieder einige Smilies mehr auf der Karte.
Alles im allem war es mal wieder ein erfolgreicher Tag.

Danke an alle Owner der heutigen Dosen fürs Legen und Pflegen. Ohne Euch wäre dieses Spiel und das schöne Hobby nicht möglich. Ich danke auch meiner netten Begleiterin, die den heutigen Tag gemeinsam so erfolgreich hat werden lassen.
Gemeinsam stehen wir nun im Logbuch.

Mein (Unser) Tageswerk ist nun vollbracht.


Gesucht ,gefunden, und bei GC im Januar geloggt und zum nächsten gegangen.




🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

Bambina 2







Gevonden 31. oktober 2016, 20:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 17:03 gesucht und gefunden [:)].
 
Auf dem Heimweg schnell einen kleinen Umweg eingeschlagen, um dieser Dose einen Besuch abzustatten. Außer zwei mit Kaffeeklatsch beschäftigten Handwerkern habe ich aber heute um die Zeit keinen mehr gesehen... Da muss ich wohl über andere Wege herausfinden, was hier getrieben wird [:)].
 
Vielen Dank an [owner] für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.
(Dose Nr. [number] am 31.10.2016)
 
*** *** *** *** ***
 
Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

Gevonden 26. oktober 2016 vb64 heeft de cache gevonden

Wenn man mal zwischendurch in Colonia ist, darf man nicht vergessen, auch mal nach dem einen oder anderen Cache zu gucken. Diesen hier habe ich, Dank der perfekten Beschreibung und Koordinaten, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2016, 08:53 Hoshpak heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach Umrundung des Platzes und Rückkehr zu den ursprünglichen koordinaten dann doch gut gefunden. TFTC

Gevonden 20. mei 2016 yogi42 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße aus Dortmund

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2016 finnkrone heeft de cache gevonden

CoolCoolCool ... wenn nicht so viele Leute hier ein und ausgehen würden oder vor der Tür rauchen, wer ich viel schneller zum Fund gekommen, so halt ein wenig gewartet und der Dinge geharrt, die da noch kommen würden ..

TFTC

Gevonden 14. oktober 2015, 22:03 IlleBi heeft de cache gevonden

Mi 14.10.15 am Abend bei Nieselregen noch gefunden. Danke!

Gevonden 10. mei 2015 bb10 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Köln-Cachetour war das dank Hint ein schneller Fund. 

TFTC
sagt bb10

Gevonden 15. januari 2015 sonnchen.2007 heeft de cache gevonden

Ich bin für ein paar Tage in dieser schönen Stadt unterwegs. Leider bleibt nach dem Seminar nicht viel Zeit zum Cachen. Aber dieses Döschen konnte  schnell gefunden werden. DfdC

Gevonden 09. november 2014 firewind79 heeft de cache gevonden

Erst jetzt gesehen, dass dieser Cache auch hier gelistet ist. Nachlog von 'den Anderen'.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. september 2014, 12:36 headbanger75 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2014, 18:16 marub heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2014, 14:38 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Lächelnd  TFTC!!!

Gevonden 20. april 2014, 17:30 MoChri heeft de cache gevonden

Heute gefunden, aber was fest und flüssig ist, weiß ich immer noch nicht..

Trotzdem vielen Dank...

Gevonden 30. september 2013, 16:50 SchaboBabo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden  :)

Gevonden 09. september 2013 Kelturion heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch einen kurzen Abstecher zur Uni gemacht um diese kleine Dose mitzunehmen. Dank des eindeutigen Hinweises war klar, wo die Dose versteckt sein musste - ein wenig Suchen und Abtasten war aber dennoch notwendig.

Vielen Dank für's Verstecken. Lächelnd

Gevonden 07. september 2013, 17:55 Schälsick heeft de cache gevonden

So der 2te am heutigen Tage bzw. jetzt ist es ja schon fast abend auch ein sehr schöner Cache ich habe ihn gut gefunden leider zu spät um was von dem treiben in der Werkstatt zu sehen.

Sofortiges Loging via android phone

Vielen Dank fürs legen! 

Gruß Schäl

Gevonden 20. mei 2013, 17:10 Schadi heeft de cache gevonden

Das Uni-Gelände lag heute fast verlassen da, auch in den Werkstätten rührte sich nichts. So wagte ich mich in den zur Zeit "gesperrten" Teil der Treppe Zwinkernd und hatte schnell die Dose in Händen. DFDC!

Gevonden 06. mei 2013, 21:55 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 03. mei 2013 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Oh, den hatte ich gar nicht gesehen das der Cache auch auf OC ist.

Zusammen mit Zeusi auf ne kleine Runde die Dose schell gefunden.

 

Danke für die Dose Baumhörnchen von den Zeusis

Gevonden 07. april 2013 Mr.Loomis heeft de cache gevonden

Konnten niemand arbeiten sehen, aber doch noch gefunden.

Gevonden 16. maart 2013, 20:00 uthis heeft de cache gevonden

Heute eine Veranstaltung in der Nähe gehabt und die Gelegenheit erfolgreich genutzt.

TFTC, UTHIS (J)

Gevonden 06. oktober 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1387

Fairly quickly found at 7:45 with absolutely nobody around. These buildings seem to have seen better days ...

Gevonden 29. augustus 2012 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Geocaching ist manchmal ein komisches Hobby. Da war ich gestern genau an der Stelle, an der dieser Cache versteckt ist (aus dienstlichen Gründen), und heute stelle ich fest, daß sich dort eine Dose befindet. Wie gut, daß ich heute mittag wieder dort vorbeischauen mußte. Die Gelegenheit zum Zugriff war dabei günstiger als gestern, denn heute wimmelte es (noch) nicht an Muggles an dieser Stelle. Die kommen in diesen Tagen immer am Nachmittag. So konnte ich schnell zugreifen und loggen, bevor mich die Dienstgeschäfte wieder mit Beschlag belegten. Danke und viele Grüße!

Gevonden 28. mei 2012 LSKYWALKER heeft de cache gevonden

Abends gefunden. Etwas früher wegen zu vielen Unwissenden in der Nähe abgebrochen. Danke! Lächelnd

Gevonden 13. mei 2012 malatte heeft de cache gevonden

Bin noch Anfänger, aber im 2. Versuch dann doch gefunden.

Vielen Dank für den CacheLächelnd

Gevonden 01. mei 2012 Killerkaninchen heeft de cache gevonden

Gefunden!

Danke für den Cache...

Gevonden 29. april 2012 Oma Eusebia heeft de cache gevonden

Mußte mich einmal um den ganzen Block herum wurschteln, da ich keine Lust hatte mein Fahrrad über die Treppen zu schleppen.
Mir schienen das weniger Werkstätten, sondern eher Chemielabors zu sein.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

Gevonden 29. april 2012 Oma Eusebia heeft de cache gevonden

Mußte mich einmal um den ganzen Block herum wurschteln, da ich keine Lust hatte mein Fahrrad über die Treppen zu schleppen.
Mir schienen das weniger Werkstätten, sondern eher Chemielabors zu sein.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

Gevonden 14. maart 2012 ReiseRatte heeft de cache gevonden

Nachdem ich nach nur 13 Jahren festgestellt habe, dass die OC-Dosen auch in c:geo angezeigt werden können, räume ich jetzt mal bei OC auf und logge ein paar Dosen nach.

Ein paar mögliche Stellen abgesucht, rauchende Muggel abgewartet und dann zugegriffen.

Danke sagt die ReiseRatte!

Gevonden 03. oktober 2011 WallWalker heeft de cache gevonden

Sehr schön, habs gefunden.

Gevonden 25. september 2011 eilfinder heeft de cache gevonden

Na hier musste ich aber dann doch ein wenig suchen.

Thx
eilfinder

Gevonden 26. augustus 2011 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch Köln fix gehoben.

TFTC!

Gevonden 20. augustus 2011 Kreuz-Koeln-Nord-ler heeft de cache gevonden

Dies war der zweite und letzte Cache auf der heutigen Runde.
Da die Suche recht spontan "eingebaut" wurde, hatte ich leider den Logstift nicht mitgenommen. So musste der Eintrag verspaetet nachgeholt werden.
Vielen Dank fuer das Verstecken und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

Opmerking 17. februari 2011 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Drei Mitarbeiter waren damit beschäftigt, den aus ein paar Brettern improvisierten Skater-Parcours (?) abzuräumen und dann noch ein wenig in der Sonne auf der Treppe zu plaudern. Mit Cache-Bergung war da gerade nicht viel, denn neben dem elektronischen Auge hätten mich die sechs weiteren, menschliche Augen fest im Blick gehabt. Vielleich ein anderes Mal.
Das chemische und das physikalische Institut sehen ja mal echt etwas abgerissen aus. Da müsste eine Werkstatt mal etwas dran machen. ;)
8|

Gevonden 15. februari 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Zusammen mit alphabw vollkommen muggelfrei gefunden, war gut zu finden! DANKE für die Abwechslung nach einem langen Tagungstag....

Gevonden 29. december 2010 DocDope heeft de cache gevonden

Am frühen Abend in einer ruhigen Minute zugegriffen und geloggt.
Damit habe ich wieder eine Schmach aus meiner Beginnerzeit getilgt, gut fürs Ego!  :D

Gevonden 07. november 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Es gab aber noch viele Spinnweben, dafür das hier eine Dose hängt. zu später Stunde war die Suche kein Problem.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72 und cp)

#3213

Gevonden 08. september 2010 Team101 heeft de cache gevonden

Ganz ohne GPS um 14.08 gefunden.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Gevonden 31. augustus 2010 cuda01+x heeft de cache gevonden

brauchte heute 3 Anläufe um das Teil endlich in meinen Händen zu halten.

Smoking Area und entsprechend häufig waren dort die Muggels.

Dann aber gegriffen, geloggt und versteckt.

Danke!

Gevonden 18. augustus 2010 cheminux heeft de cache gevonden

Am Sonntag den 14.08 konnten wir diesen Cache in unserer Premiere auch ohne Ortungsgerät aber mit sehr guten Ortskennissen bergen. Jahrelang in unwissenheit an so einem tollen Schatz vorbeigelaufen ;-) Waren/sind total begeistert !!!

Gevonden 03. augustus 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juni 2010 dieRossis heeft de cache gevonden

wie schön, in unmittelbarer nachbarschaft! ohne schatz hätten wir die ecke wohl weiterhin gemieden. schön, dass er dort schon so lange aufzufinden ist.

viele grüße - dieRossis

Gevonden 20. juni 2010 Machajo heeft de cache gevonden

Sehr nett und nano, und ausserdem mein zweiter Cache überhaupt. Den Müll habe ich so nicht gesehen. 

Gevonden 16. juni 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schnell und relativ Muggelfrei gefunden und geloggt.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 13. juni 2010 mattygroves heeft de cache gevonden

...trotz schönstem wetter gott sei dank wenig betrieb! nettes versteck :-)

liebe grüße

 

mattygroves

Gevonden 28. mei 2010 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2010 tyrohh heeft de cache gevonden

Ein fixer "Hin-und-mit", den wir unterwegs einsacken konnten. Gut zum Warmwerden, danke fuer den kleinen Tradi!

Gevonden 07. mei 2010 Igel89 heeft de cache gevonden

Danke für die Dose Gruß Igel89 (zuerst auf geochaing.com gefunden und geloggt.)

Niet gevonden 09. februari 2010 Dragon-Nomad heeft de cache niet gevonden

War am Sonntag (07.02.) da und hab meinen ersten Cache gesucht. leider nix gefunden. Sollte meine Premiere werden. Cry

 In der Ecke siehts wirklich etwas unordentlich aus.

Könnte evtl jemand, der weiss wo der Cache ist, mal nachsehen ob er überhaupt noch da ist bitte ? Wäre sehr lieb.

 

Aber man wird schon sehr komisch angeschaut, wenn man da rumrennt und irgendwas sucht *GGG*

Gevonden 15. september 2009 mySummit heeft de cache gevonden

Der erste gefundene mySummit Cache! Cool
www.my-summit.de

Gevonden 14. september 2009 maravilla83 heeft de cache gevonden

Nachdem ich etwa 2 Wochen lang immer wieder an der Stelle vorbeigelaufen bin, aber nie unaufällig loggen konnte, da sich immer irgendwelche Raucher oder sonstige Leute in der Nähe aufgehalten haben, habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und bin doch noch fündig geworden!

Ich wusste gar nicht, dass so Nahe an meinem Arbeitsplatz ein Cache versteckt ist :) 

TFTC

Gevonden 01. juli 2009 Coco76 heeft de cache gevonden

mein erster Stadtcache, den ich gefunden habe.
Gruß Conny

Gevonden 15. februari 2009 Kerensky heeft de cache gevonden

Juhu! Dies ist meine erste Opencaching Dose.
Hier muß ich ja an dem Cache eine zeitlang tagtäglich unwissend vorbeigestiefelt sein, bevor ich überhaupt wußte was sich dort an Ort und Stelle verbirgt.

Gevonden 18. december 2008 Biomarc heeft de cache gevonden

Hab den Cache vor ein paar Tagen gehoben. Leider verspäter Logeintrag. Wink

Man kann ihn "agentenmäßig" im Vorbeigehen heben.

 

Gevonden 08. december 2008 FORN heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich an einem Sontag gelogged, weil unter der Woche hier doch ziemlich viel los ist. Mal schauen, wie lange die Dose an dieser Stelle bleibt. TFTC.

Gevonden 22. november 2008 Surfinvader heeft de cache gevonden

Juhu! gefunden! (Im 2ten Anlauf).

Fast über einen Clochrad gestolpert...

Gevonden 26. oktober 2008 LittleLink heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und gerne gefunden TFTC 14:40 Uhr

Gevonden 26. oktober 2008 BigLink heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche 14:40 Uhr sicher zugegriffen. TFTC

Gevonden 22. april 2008 diets23 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund :o)
Hat Spaß gemacht.
Ach ja: das Logbuch ist voll, nur zur Info an Glasbläser

Gevonden 20. april 2008 klausmausraus heeft de cache gevonden

auch mein erster cache, gemeinschaftsfund mit mirko1 :-)

Gevonden 20. april 2008 mirko1 heeft de cache gevonden

war mein erster cacheSmile,nicht schwer zu finden.

Gevonden 16. februari 2008 illo heeft de cache gevonden

Damit haben wir uns etwas schwer getan, aber mit etwas Intuition hat es dann doch geklappt. Zum Glück war es hier trotz Flohmarkt 100m weiter ganz ruhig.

Gevonden 09. december 2007 BikerTomKoeln heeft de cache gevonden

huhu, heute rasch gefunden, aber keine arbeiter weit und breit :-(

 

wen wunderst am sonntagnachmittag ;-)

 

allerdings sollten die studenten hier mal ordentlich aufräumen und den müll entsorgen :-(

 

 

Gevonden 30. november 2007 moescha heeft de cache gevonden

Is noch da! Gestern gefunden, nach der Vorlesung.

Niet gevonden 09. juni 2007 muhpISTen heeft de cache niet gevonden

Wir haben den während eines Abstechers vom Kirchentag gesucht. Eigentlich waren wir der Meinung die meisten Möglichkeiten abgesucht zu haben. Vermutlich übersehen in aller Eile. Kommen auch leider so bald nicht wieder nach Köln.

Hoffentlich ist er noch da, falls nicht würdes uns mal interessieren. 

Gevonden 17. mei 2007 Scherlok und Watt-Sohn heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, schwer zu finden. Wir waren die 7ten.

 Dank und Gruß

 Scherlok & Wott-Sohn

Gevonden 25. april 2007, 16:40 UteHans heeft de cache gevonden

Im Zuge der Suche nach Geomuseum (GC116E6) haben wir auch noch die 'Arbeiter' beobachtet. Leider war dann plötzlich Vorlesungspause, so dass wir um 16.40 Uhr den Cache sicherheitshalber erst mal mitnehmen und abseits loggen mussten. Hoffentlich hat da nicht gerade noch jemand gesucht...
Danke sagen Ute und Hans

last modified on 07. februari 2017

Gevonden 17. april 2007 07caja heeft de cache gevonden

Schöner Cache - schnell gefunden.
07CaJa

Gevonden 09. april 2007 Mokii heeft de cache gevonden

Meinen Respekt! Erstmal muss man auf so eine Idee kommen ;)

 War bisher unser schwerster.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Heut Nacht per Teamwork mit Nordmann gefunden. 

Danke für den Cache!

 LG 

Mokii 

  

Gevonden 09. april 2007 nordmann heeft de cache gevonden

Um diese Uhrzeit war nicht mehr viel los ( 1:00 ).

Ohne den Hinweis hätten wir warscheinlich etwas länger gesucht.

Aber letztendlich konnten wir ihn dennoch finden.

Schönes Versteck. 

 

Gruß

Nordmann 

Gevonden 29. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem falschen Cacheplatz (wer sich mit Quersummen auskennt usw....) kamen wir hier auch vorbei. Um diese Zeit war es schon sehr ruhig hier. Schnell entdeckt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 28. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Jochen den Micro gut gefunden. Hier war am Abend nix mehr los, so konnten wir ungestört loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 08. februari 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing

Heute mal einen kleinen Abstecher zur alten Wirkungsstätte gemacht. In dem Gebäude hatte ich schon Vorlesung Cool

Vielen Dank für den Cache, der sich trotz zahlreicher Muggles gut heben ließ

Thoto 

Opmerking 06. februari 2007 swg62 heeft een notitie geschreven

Um 15:00 Uhr war ein Hebung der Dose nicht zu denken. Aus der Werkstatt beäugten einen viele Muggels, die vor ihren Bunsenbrennern saßen. 


Viel unangenehmer ist, daß die Cachelocation total vermüllt ist.
Den Cache werden wir wahrscheinlich nicht mehr heben.

Gruß

SWG62 und Eva