Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TS7 Jagdschloss Prillwitz

por Tattergreis     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.175' E 013° 08.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 06. febrero 2007
 Publicado desde: 06. febrero 2007
 Última actualización: 16. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2E67
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Großherzog Adolf-Friedrich V from Mecklenburg-Strelitz build the "Jagdschloss Prillwitz" from year 1888 to 1890. After a changeful history it was reopened in 1995 as a hotel and restaurant.
The Hotel is in the midst of "Naturschutzgebiet Nonnenhof" with a swimming place on the Lieps.

The park is a public area and is reachable at any time from the sea-side . When the grat parking area door is been closed, you can also use the small door for pedestrian.

parking: N53 27.237 E13 08.438

After the old cache was founded from Muggle 5 times, i have changed him easily. Stand up to the old coordinates und take a bearing of 264° and 110 m.

Ayuda adicional   Descripción

ovt gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

alter Cache
alter Cache
Spoiler
Spoiler

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Nonnenhof (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Mecklenburg-Strelitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TS7 Jagdschloss Prillwitz    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 15. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 27. marzo 2011 easy63 ha encontrado el geocache

Haben nach einigem suchen den Cache gefunden, allerdings ist die Entfernung mit den neuen Koordinaten laut Garmin 130m! Schönes Wetter und guter Start in den Frühling.

encuentran 20. noviembre 2010 Fraggle.o4 ha encontrado el geocache

Den Cache am 'alten' Platz gefunden, nachdem die Peilung uns keinen Cache bescheren konnte.  ?!?!  Wahnsinns Schaukel!

Innocent Trotzdem DfdC

no encontrado 14. julio 2010 ofc2001 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Entweder waren wir zu blöd oder haben es nicht "gepeilt" Wink

Allerdings lohnte schon der Besuch des Jagdschlosses. Die vielen Muggels störten bei der Suche, aber das soll keine Entschuldigung sein.

encuentran 11. abril 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Durchgefroren vom Zierker See kommend wollten wir uns hier etwas durchwärmen. Doch vorher musste dieser kleine Tradi von Tattergreis noch dran glauben. Schnell gefunden und gegen 16.15 Uhr geloggt. Nun gab es endlich den heißen Kaffee bzw. Tee bevor es auf unserer Heutigen Runde weiterging.

TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 26. agosto 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

gepeilt gefunden und gelogt in jeweils muggelfreien Momenten. Danke für´s Zeigen des schönen Schlosses

Gruß PeSiRo   Smile

encuentran 22. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

An dieser sehenswerten Stelle haben wir uns etwas aufgehalten, da uns ein Muggel unbedingt was über Garmin-Geräte erzählen wollte :-)

Blinkies

encuentran 20. abril 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Hoffe auf baldige Wiedereröffnung.
Danke

no encontrado 22. enero 2008 RoBi5 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Allerdings war da auch gerade Baustelle, so dass wir nicht wirklich unbeobachtet suchen konnten.

Haben es seitdem noch nicht wieder versucht. 

encuentran 15. agosto 2007 TerraInfo ha encontrado el geocache

Sehr nettes Versteck und eine angenehme Badestelle dicht dabei.
Was fängt man mit den Zusatz-Infos an, die in der Cachebox zu finden sind?

Anschließend sind wir in Hohenzieritz durch weitläufigen Park gestapft, um dann im Louisen-Cafestübchen gegenüber lecker Kuchen... naja das gehört nicht mehr zum Cache [;)]

Danke sagt TerraInfo

encuentran 14. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

ziemlich wackelige Angelegenheit..Abrutschgefahr!
Kann also etwas nass werden,wenn man schlotternde knie hat!
schnell gehoben,da Koordinaten wieder genau!

LG SanTho

encuentran 29. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
3:33 pm - ---(2007-07-29, 15:30:29)---

Der magnetische Pilz ist weg. Wir konnten das Röhrchen mit dem Bonushinweis im Wasser finden und haben ein Notlogbuch reingetan. Das Röhrchen haben wir mit grüner Angelschnur unterhalb der ursprünglichen Stelle befestigt.
Bitte die Station mal überprüfen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 24. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Ist zur Zeit nicht ganz leicht, trockenen Fußes an den Cache zu kommen, da der Pegel des
See´s durch den Regen der letzten Tage doch etwas angestiegen ist.
Na supi, erster im neuen Logbuch.:-)
Schöne Idee, kommt mir sehr bekannt vor. ;-)
Dank und Grüße von
Dani und Tom

Nota 29. mayo 2007 Tattergreis han escrito una nota

Der Cache schwamm heute friedlich unter seiner Halterung. War als solcher dann nicht zu erkennen. Werde ihn reparieren, das kann aber ein paar Tage dauern.

no encontrado 27. mayo 2007 aba no han encontrado el geocaching

etwas ratlos, ob abggebrochener aeste/baeume.

encuentran 02. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

14:05 Uhr, icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif.
Sehr witziges Versteck.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 31. marzo 2007 de 2 Stöckerlöpers ha encontrado el geocache

2. von 10 16.15 Uhr

encuentran 09. febrero 2007 mtronics ha encontrado el geocache

So sieht man sich wieder - nur lag diesmal alles wie ausgestorben da (ist eben keine Saison).
Ab und zu irrt sich ja TopoMap mit der genauen Lage des Caches, aber diesmal stimmte es.
Das versteck war schnell ausgemacht ("Tattergreis-Spezial" - das geübte Auge erkennt es auch ohne GPSr ;-).
Durch den rutschigen Schnee waren es kurzzeitig mal mindestens 4 Terrain-Sterne - aber ich hatte passende Schuhe an und so war es schnell geschafft).

DFDS Mike (aka mtronics)