Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TS7 Jagdschloss Prillwitz

door Tattergreis     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 27.175' E 013° 08.507' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 06. februari 2007
 Listed since: 06. februari 2007
 Laatste verandering: 16. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E67
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Großherzog Adolf-Friedrich V from Mecklenburg-Strelitz build the "Jagdschloss Prillwitz" from year 1888 to 1890. After a changeful history it was reopened in 1995 as a hotel and restaurant.
The Hotel is in the midst of "Naturschutzgebiet Nonnenhof" with a swimming place on the Lieps.

The park is a public area and is reachable at any time from the sea-side . When the grat parking area door is been closed, you can also use the small door for pedestrian.

parking: N53 27.237 E13 08.438

After the old cache was founded from Muggle 5 times, i have changed him easily. Stand up to the old coordinates und take a bearing of 264° and 110 m.

Gecodeerde hint   Decoderen

ovt gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

alter Cache
alter Cache
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Nonnenhof (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TS7 Jagdschloss Prillwitz    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 16. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 15. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 27. maart 2011 easy63 heeft de cache gevonden

Haben nach einigem suchen den Cache gefunden, allerdings ist die Entfernung mit den neuen Koordinaten laut Garmin 130m! Schönes Wetter und guter Start in den Frühling.

Gevonden 20. november 2010 Fraggle.o4 heeft de cache gevonden

Den Cache am 'alten' Platz gefunden, nachdem die Peilung uns keinen Cache bescheren konnte.  ?!?!  Wahnsinns Schaukel!

Innocent Trotzdem DfdC

Niet gevonden 14. juli 2010 ofc2001 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Entweder waren wir zu blöd oder haben es nicht "gepeilt" Wink

Allerdings lohnte schon der Besuch des Jagdschlosses. Die vielen Muggels störten bei der Suche, aber das soll keine Entschuldigung sein.

Gevonden 11. april 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Durchgefroren vom Zierker See kommend wollten wir uns hier etwas durchwärmen. Doch vorher musste dieser kleine Tradi von Tattergreis noch dran glauben. Schnell gefunden und gegen 16.15 Uhr geloggt. Nun gab es endlich den heißen Kaffee bzw. Tee bevor es auf unserer Heutigen Runde weiterging.

TFTC sagen Rosi&Stieni

Gevonden 26. november 2009 schatzjägerin doreen heeft de cache gevonden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Gevonden 26. augustus 2008 PeSiRo heeft de cache gevonden

gepeilt gefunden und gelogt in jeweils muggelfreien Momenten. Danke für´s Zeigen des schönen Schlosses

Gruß PeSiRo   Smile

Gevonden 22. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

An dieser sehenswerten Stelle haben wir uns etwas aufgehalten, da uns ein Muggel unbedingt was über Garmin-Geräte erzählen wollte :-)

Blinkies

Gevonden 20. april 2008 Bachata heeft de cache gevonden

Hoffe auf baldige Wiedereröffnung.
Danke

Niet gevonden 22. januari 2008 RoBi5 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Allerdings war da auch gerade Baustelle, so dass wir nicht wirklich unbeobachtet suchen konnten.

Haben es seitdem noch nicht wieder versucht. 

Gevonden 15. augustus 2007 TerraInfo heeft de cache gevonden

Sehr nettes Versteck und eine angenehme Badestelle dicht dabei.
Was fängt man mit den Zusatz-Infos an, die in der Cachebox zu finden sind?

Anschließend sind wir in Hohenzieritz durch weitläufigen Park gestapft, um dann im Louisen-Cafestübchen gegenüber lecker Kuchen... naja das gehört nicht mehr zum Cache [;)]

Danke sagt TerraInfo

Gevonden 14. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2007 san-tho heeft de cache gevonden

ziemlich wackelige Angelegenheit..Abrutschgefahr!
Kann also etwas nass werden,wenn man schlotternde knie hat!
schnell gehoben,da Koordinaten wieder genau!

LG SanTho

Gevonden 29. juli 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
3:33 pm - ---(2007-07-29, 15:30:29)---

Der magnetische Pilz ist weg. Wir konnten das Röhrchen mit dem Bonushinweis im Wasser finden und haben ein Notlogbuch reingetan. Das Röhrchen haben wir mit grüner Angelschnur unterhalb der ursprünglichen Stelle befestigt.
Bitte die Station mal überprüfen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 24. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Ist zur Zeit nicht ganz leicht, trockenen Fußes an den Cache zu kommen, da der Pegel des
See´s durch den Regen der letzten Tage doch etwas angestiegen ist.
Na supi, erster im neuen Logbuch.:-)
Schöne Idee, kommt mir sehr bekannt vor. ;-)
Dank und Grüße von
Dani und Tom

Opmerking 29. mei 2007 Tattergreis heeft een notitie geschreven

Der Cache schwamm heute friedlich unter seiner Halterung. War als solcher dann nicht zu erkennen. Werde ihn reparieren, das kann aber ein paar Tage dauern.

Niet gevonden 27. mei 2007 aba heeft de cache niet gevonden

etwas ratlos, ob abggebrochener aeste/baeume.

Gevonden 02. april 2007 delta4 heeft de cache gevonden

14:05 Uhr, icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif.
Sehr witziges Versteck.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 31. maart 2007 de 2 Stöckerlöpers heeft de cache gevonden

2. von 10 16.15 Uhr

Gevonden 09. februari 2007 mtronics heeft de cache gevonden

So sieht man sich wieder - nur lag diesmal alles wie ausgestorben da (ist eben keine Saison).
Ab und zu irrt sich ja TopoMap mit der genauen Lage des Caches, aber diesmal stimmte es.
Das versteck war schnell ausgemacht ("Tattergreis-Spezial" - das geübte Auge erkennt es auch ohne GPSr ;-).
Durch den rutschigen Schnee waren es kurzzeitig mal mindestens 4 Terrain-Sterne - aber ich hatte passende Schuhe an und so war es schnell geschafft).

DFDS Mike (aka mtronics)