Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TS10 Bornmühle

por Tattergreis     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.521' E 013° 11.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. febrero 2007
 Publicado desde: 06. febrero 2007
 Última actualización: 23. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2E6A
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Behind the hotel „Bornmühle“ startet a nature studies path. Here being shown you local trees.

Only local trees?

parking: N53 28.485 E13 11.875

Ayuda adicional   Descripción

zntarg ba gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Mecklenburg-Strelitz) (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TS10 Bornmühle    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. agosto 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. octubre 2011 easy63 ha encontrado el geocache

Heute um 13.05 Uhr den Cache gefunden und geloggt. Ein toller Cache, man glaubt man sieht den Wald vor Bäumen nicht, besonders bei dieser Art!

encuentran 13. octubre 2010 MaPfi08 ha encontrado el geocache

toller cache TFTC Lächelnd

encuentran 01. agosto 2010 vollmond191 ha encontrado el geocache

Letzter Tag in Neubrandenburg nach dem Kaffee sind wir noch mal los um diesen Cache zu machen haben ihn dann gegen 16:50 sicher geloggt eine super Idee einfach genial, wenn wir das nächste mal wieder hier sind machen wie auf alle Fälle  die Runde um den Tollensesee                         L.G.Vollmond191

encuentran Recomendación 14. julio 2010 ofc2001 ha encontrado el geocache

Im Urlaub bei einer schönen Radwanderung mit den anderen Caches aus der "TS"-Serie gesucht und gefunden Smile

Hier hat sich Tattergreis in seiner Kreativität selbst übertroffen! Ein herrliches Versteck, absolut verblüffend. Ein MUSS für jeden "Cachecatcher". Deshalb auch meine Empfehlung.

T4TC

 

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 01. noviembre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Na, der war ja echt Spitzenklasse!!!! Hat uns aber auch einige Zeit in der Dämmerung gekostet. Müssen aber noch mal hin - Foto für`s private Archiv. Geloggt gegen 16.50 Uhr.

encuentran 02. septiembre 2009 AAAHmeisen ha encontrado el geocache

Diese Woche waren wir geschäftlich in Neubrandenburg unterwegs und im Hotel Bornmühle untergebracht. Der Cache liegt quasi vor der Tür. Also schnell die Joggingklamotten angezogen, das GPS geschnappt und aufgebrochen zu einer kleinen Cacherunde am See. Das GPS hätten wir uns auch sparen können ;o) ...eine super Idee. Wir konnten uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen und mussten belustigt daran denken was Schulkinder ihren Lehrern von der Flora und Fauna am Tollensesee berichten werden.

Danke für den Cache und liebe Grüße von den
AAAHmeisen

encuentran 20. junio 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang und klasse Final-Versteck. Selten so gelacht beim cachen.
Besten Dank an Tattergreis für diese einfallsreicht Bastelei.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 20. marzo 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen sehr schönen Cache schnell gefunden!
Wir finden auch, dass der Humor beim Geocachen oft zu kurz kommt!

encuentran 22. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Dieses Versteck ist wirklich witzig, das da noch keine Muggels neugierig geworden sind. Der Weg von 9 über den Naturpfad nach 10 war aber nicht so toll, 3 Treppen und zweimal schieben.

Blinkies

encuentran Recomendación 05. agosto 2008 Wotan276 ha encontrado el geocache

Ich gehörte zu der Reisegruppe "FRY" und kann mich nur bedanken.

encuentran 26. julio 2008 Krill_Instructor ha encontrado el geocache

Das sollte der erste Cache einer ganzen Rundtour werden. Leider war es auch der letzte, da ein uns ein kleines Missgeschick vom Weitermachen abhielt.

Aber der Cache ist wirklich cool, wurde von uns zufällig sofort entdeckt. 

encuentran 06. mayo 2008 Fundbüro ha encontrado el geocache

so eine geniale idee, wir wären fast dran vorbei gelaufen, auf der Suche nach den nicht heimischen Baumarten ;)

lieben Gruß

"Fundbüro"

encuentran 08. abril 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

war mein 1. (Erfolgserlebnis) - Leider ist das Büchlein voll - kein Platz für Eintragung mehr...

27.05.2008 Eintrag rückwirkend in das nun neue Logbuch      PeSiRSmile

encuentran 22. enero 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Super genial!!!!  Laughing

 

encuentran 11. noviembre 2007 Bachata ha encontrado el geocache

Der Brüller.

Nota 29. agosto 2007 Tattergreis han escrito una nota

Cache wurde von Amts wegen wieder installiert und kann wieder gesucht werden. Er hängt noch etwas einsam da, aber seine Brüder und Schwestern werden demnächst folgen. Smile

encuentran 14. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

Nota 10. agosto 2007 Tattergreis han escrito una nota

Gemuggelt!!! Kümmere mich um Ersatz.

encuentran 06. agosto 2007 Icewolf ha encontrado el geocache

Den Naturlehrpfad find ich voll der Hammer. Und ein Tag später hab ich auch den Cache gewittert. Sehr freundliche Menschen da. Ansonsten gehts mir gut. Viel Spaß noch beim Suchen. Grrrr. Der Icewolf

encuentran 06. agosto 2007 hellokitty ha encontrado el geocache

Schönes Örtchen dort in Bornmühle. Beim Naturlehrpfad lohnt es sich mal vorbei zu schauen.

encuentran 30. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

schöner Naturlehrpfad mit interessanten Bäumen!
Ob sich Muggel wohl darüber den Kopf zerbrechen?

Weiter gehts nun zu T11..die Zeit,sie rennt!

encuentran 29. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:31 pm - ---(2007-07-29, 17:31:05)---

Auch diesen Cache bei strömendem Regen gefunden. Während ich suchte, konnte Felix 2 ausgewachsene Rehe beobachten, die plötzlich vor ihm auf dem Weg standen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran Recomendación 20. julio 2007 risou ha encontrado el geocache

Wieder eine große Wissenserweiterung der heimischen Flora
Endlich kennen wir den lateinischen Namen dieses besonderen Baumes,
der sich immer mehr verbreitet.
Vielen Dank für den wissentschaftlichen cache!
Gudrun & Andreas

encuentran 24. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Am Hotel geparkt dauerte es nur ein paar Minuten bis zum Cache. Dort angekommen
machte sich schnell ein schmunzeln in unserem Gesicht breit. Schöne Idee :-))
Anschließend gönnten wir uns noch Kaffee und Kuchen.
Vielen Dank und Grüße
von
Dani und Tom

encuentran 02. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

16:05 Uhr, Danke für die Vorstellungen dieses schönen Baumes. icon_smile_big.gif
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 09. febrero 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Der Golfplatz zwischen TS9 und TS10 (per Auto) ist ein Witz, aber es soll ja Leute geben, die so was hier brauchen ;-)
Heute war aber kein Betrieb (ist auch schlecht im Schnee die Bälle zu suchen).
Das Versteck hatte ich schon von Weitem (schmunzelnd) erblickt (wieder einer der Tattergreis'schen Spezialcaches).
Musste aber warten, da ein paar Muggle wohl grübelten, was es bedeuten soll ;-)
Viel Muggle-Verkehr hier - in der Saison sicher noch viel mehr.
Etwas abseits gelogged (da man hier etwas mehr aufzuschreiben hat).
Als ich zum Parkplatz zurück kam murmelte der schneeschiebende Muggle irgendwas von Abschleppen wegen der Schilder - ich habe zurückgemurmelt das ich einen Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen gemacht habe.
Hatte wohl schlechte Laune, weil er im Winter schneeschieben musste (ist ja auch ungewöhnlich für diese Jahreszeit ;-)

DFDS Mike (aka mtronics)