Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TS10 Bornmühle

par Tattergreis     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.521' E 013° 11.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. février 2007
 Affiché depuis : 06. février 2007
 Dernière mise à jour : 23. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E6A
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Behind the hotel „Bornmühle“ startet a nature studies path. Here being shown you local trees.

Only local trees?

parking: N53 28.485 E13 11.875

Indice additionnels   Déchiffrer

zntarg ba gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Mecklenburg-Strelitz) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TS10 Bornmühle    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 3x

Note 23. août 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. octobre 2011 easy63 trouvé la géocache

Heute um 13.05 Uhr den Cache gefunden und geloggt. Ein toller Cache, man glaubt man sieht den Wald vor Bäumen nicht, besonders bei dieser Art!

trouvé 13. octobre 2010 MaPfi08 trouvé la géocache

toller cache TFTC Lächelnd

trouvé 01. août 2010 vollmond191 trouvé la géocache

Letzter Tag in Neubrandenburg nach dem Kaffee sind wir noch mal los um diesen Cache zu machen haben ihn dann gegen 16:50 sicher geloggt eine super Idee einfach genial, wenn wir das nächste mal wieder hier sind machen wie auf alle Fälle  die Runde um den Tollensesee                         L.G.Vollmond191

trouvé Recommandé 14. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Im Urlaub bei einer schönen Radwanderung mit den anderen Caches aus der "TS"-Serie gesucht und gefunden Smile

Hier hat sich Tattergreis in seiner Kreativität selbst übertroffen! Ein herrliches Versteck, absolut verblüffend. Ein MUSS für jeden "Cachecatcher". Deshalb auch meine Empfehlung.

T4TC

 

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 01. novembre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Na, der war ja echt Spitzenklasse!!!! Hat uns aber auch einige Zeit in der Dämmerung gekostet. Müssen aber noch mal hin - Foto für`s private Archiv. Geloggt gegen 16.50 Uhr.

trouvé 02. septembre 2009 AAAHmeisen trouvé la géocache

Diese Woche waren wir geschäftlich in Neubrandenburg unterwegs und im Hotel Bornmühle untergebracht. Der Cache liegt quasi vor der Tür. Also schnell die Joggingklamotten angezogen, das GPS geschnappt und aufgebrochen zu einer kleinen Cacherunde am See. Das GPS hätten wir uns auch sparen können ;o) ...eine super Idee. Wir konnten uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen und mussten belustigt daran denken was Schulkinder ihren Lehrern von der Flora und Fauna am Tollensesee berichten werden.

Danke für den Cache und liebe Grüße von den
AAAHmeisen

trouvé 20. juin 2009 FriCa trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang und klasse Final-Versteck. Selten so gelacht beim cachen.
Besten Dank an Tattergreis für diese einfallsreicht Bastelei.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 20. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen sehr schönen Cache schnell gefunden!
Wir finden auch, dass der Humor beim Geocachen oft zu kurz kommt!

trouvé 22. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieses Versteck ist wirklich witzig, das da noch keine Muggels neugierig geworden sind. Der Weg von 9 über den Naturpfad nach 10 war aber nicht so toll, 3 Treppen und zweimal schieben.

Blinkies

trouvé Recommandé 05. août 2008 Wotan276 trouvé la géocache

Ich gehörte zu der Reisegruppe "FRY" und kann mich nur bedanken.

trouvé 26. juillet 2008 Krill_Instructor trouvé la géocache

Das sollte der erste Cache einer ganzen Rundtour werden. Leider war es auch der letzte, da ein uns ein kleines Missgeschick vom Weitermachen abhielt.

Aber der Cache ist wirklich cool, wurde von uns zufällig sofort entdeckt. 

trouvé 06. mai 2008 Fundbüro trouvé la géocache

so eine geniale idee, wir wären fast dran vorbei gelaufen, auf der Suche nach den nicht heimischen Baumarten ;)

lieben Gruß

"Fundbüro"

trouvé 08. avril 2008 PeSiRo trouvé la géocache

war mein 1. (Erfolgserlebnis) - Leider ist das Büchlein voll - kein Platz für Eintragung mehr...

27.05.2008 Eintrag rückwirkend in das nun neue Logbuch      PeSiRSmile

trouvé 22. janvier 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Super genial!!!!  Laughing

 

trouvé 11. novembre 2007 Bachata trouvé la géocache

Der Brüller.

Note 29. août 2007 Tattergreis a écrit une note

Cache wurde von Amts wegen wieder installiert und kann wieder gesucht werden. Er hängt noch etwas einsam da, aber seine Brüder und Schwestern werden demnächst folgen. Smile

trouvé 14. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

Note 10. août 2007 Tattergreis a écrit une note

Gemuggelt!!! Kümmere mich um Ersatz.

trouvé 06. août 2007 Icewolf trouvé la géocache

Den Naturlehrpfad find ich voll der Hammer. Und ein Tag später hab ich auch den Cache gewittert. Sehr freundliche Menschen da. Ansonsten gehts mir gut. Viel Spaß noch beim Suchen. Grrrr. Der Icewolf

trouvé 06. août 2007 hellokitty trouvé la géocache

Schönes Örtchen dort in Bornmühle. Beim Naturlehrpfad lohnt es sich mal vorbei zu schauen.

trouvé 30. juillet 2007 san-tho trouvé la géocache

schöner Naturlehrpfad mit interessanten Bäumen!
Ob sich Muggel wohl darüber den Kopf zerbrechen?

Weiter gehts nun zu T11..die Zeit,sie rennt!

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:31 pm - ---(2007-07-29, 17:31:05)---

Auch diesen Cache bei strömendem Regen gefunden. Während ich suchte, konnte Felix 2 ausgewachsene Rehe beobachten, die plötzlich vor ihm auf dem Weg standen.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé Recommandé 20. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Wieder eine große Wissenserweiterung der heimischen Flora
Endlich kennen wir den lateinischen Namen dieses besonderen Baumes,
der sich immer mehr verbreitet.
Vielen Dank für den wissentschaftlichen cache!
Gudrun & Andreas

trouvé 24. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Am Hotel geparkt dauerte es nur ein paar Minuten bis zum Cache. Dort angekommen
machte sich schnell ein schmunzeln in unserem Gesicht breit. Schöne Idee :-))
Anschließend gönnten wir uns noch Kaffee und Kuchen.
Vielen Dank und Grüße
von
Dani und Tom

trouvé 02. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

16:05 Uhr, Danke für die Vorstellungen dieses schönen Baumes. icon_smile_big.gif
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 09. février 2007 mtronics trouvé la géocache

Der Golfplatz zwischen TS9 und TS10 (per Auto) ist ein Witz, aber es soll ja Leute geben, die so was hier brauchen ;-)
Heute war aber kein Betrieb (ist auch schlecht im Schnee die Bälle zu suchen).
Das Versteck hatte ich schon von Weitem (schmunzelnd) erblickt (wieder einer der Tattergreis'schen Spezialcaches).
Musste aber warten, da ein paar Muggle wohl grübelten, was es bedeuten soll ;-)
Viel Muggle-Verkehr hier - in der Saison sicher noch viel mehr.
Etwas abseits gelogged (da man hier etwas mehr aufzuschreiben hat).
Als ich zum Parkplatz zurück kam murmelte der schneeschiebende Muggle irgendwas von Abschleppen wegen der Schilder - ich habe zurückgemurmelt das ich einen Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen gemacht habe.
Hatte wohl schlechte Laune, weil er im Winter schneeschieben musste (ist ja auch ungewöhnlich für diese Jahreszeit ;-)

DFDS Mike (aka mtronics)