Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

TS13 Mudder Schulten

by Tattergreis     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 32.583' E 013° 15.033' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 06 February 2007
 Listed since: 06 February 2007
 Last update: 21 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E6D
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
161 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

 The real coordinate find you into cache “TS12 Nemerower Holz”.

Last but not least, i have hide here a micro. From this position you have once again a beautiful view over the lake. From here you can also start a trip with the ships, witch here to be locatet, around the lake “Tollensesee” and “Lieps”.

Additional hint   Decrypt

n zntargvp obk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TS13 Mudder Schulten    Found 13x Not found 1x Note 2x

Found 02 October 2014 glatzenpeter found the geocache

Keine Ahnung, wieso ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe, war doch total einfach. Naja, sowas passiert. Jetzt hab ich Dose jedenfalls gefunden.
TftC

Note 21 May 2012 mic@ wrote a note

Inzwischen wurde dieser Geocache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 April 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Konnten diese Dose schon vor Beendigung der Tollenseseerunde finden und unsere heutige Radlerrunde damit beenden. Geloggt gegen 18.00 Uhr
Schon mal ein schönes Dankeschön für die interessant gemachten caches um den Tollensesee sagen Rosi&Stieni

Found 26 November 2009 schatzjägerin doreen found the geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Not found 23 May 2009 Wotan276 did not find the geoacache

Also erstmal danke,danke,danke für die schöne Umrundung die sehr schönen und ausgefallenen Verstecke.
Wir haben 1 -11 gestern gemacht und wollten heut noch die beiden abgreifen, 12 hat gut geklappt aber diesen haben wir leider nicht gefunden. Ich vermute er ist nicht mehr da hab echt lange gesucht kann aber natürlich auch Betriebsblindheit sein.
DANKE.
 

Found 22 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Somit haben wir die Runde um den Tollensesee komplettiert. Insgesamt kamen wir mit Abstechern zu weiteren Caches auf rund 45km. Die Tour war zwar anstrengend, aber alles in allem recht schön.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

Found 24 February 2008 Zapzerap found the geocache

danke

Found 14 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 30 July 2007 Icewolf found the geocache

Man war kein schönes Wetter um diese Zeit aber genialer Ort. Aber halt auch nass. Muss wohl einer mal falsch platziert haben. Haben euch neuen Zettel reinepackt zum weiterhin eintragen. Etwas mehr Schutz könnte der Cache schon gebrauchen Wink

Gruß Icewolf

Pictures for this log entry:
SchrimsSchrims

Found 30 July 2007 hellokitty found the geocache

Kann mich eigentlich nur an den anderen Meinungen mitanschließen. Das Logbuch war total nass. Team RAC MABO hat den ganzen Inhalt in einer leeren TempoPackung reingepackt. *wasser schützend aufgehangen*

Found 30 July 2007 Bachata found the geocache

Feuchte Angelegenheit fürs Logbuch.

Found 29 July 2007 Vater und Sohn found the geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:56 pm - ---(2007-07-29, 19:54:51)---

Hurra, alles geschafft. Die Dose ist total nass. Wir haben das Logbuch so gelassen und nur einen Aufkleber von uns in die Dose gepackt. Hier muss dringend ein Austausch durchgeführt werden.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Runde und die Arbeit die darin steckt. Trotz der Widrichkeiten haben wir keinen Meter bereut.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 25 June 2007 icheben found the geocache

Der durfte dann letztendlich auch nicht fehlen.
Leider war die Dose recht weit außen an der Kante befestigt, weshalb vermutlich das Logbuch sehr feucht geworden ist.
Habe ihn nach hinten geschoben.
Dank und Gruß
Dani und Tom

Found 07 April 2007 delta4 found the geocache

Am Nachmittag noch mal mit dem Fahrrad los gewesen und den letzten Cache dieser Serie gehoben. Am Montag Abend war hier zu viel los, das wäre Cachen mit Publikum gewesen.
Danke für die Dose
Viele Grüße.
- Dirk

Found 09 February 2007 mtronics found the geocache

Beihnahe hätte ich mir im Final vergessen die Koord's für den Bonus zu notieren, aber es wäre auch ohne gegangen, da ich mir schon von Anfang an denken konnte, wo er liegen sollte.
Da ich die "Notification" von Mysteries vergessen hatte, musste ich mir vorher erst noch die GC-Nummern von TS12 & TS13 zusammenraten.

Zwischen April und Oktober erfordert das Heben schon einiges an Improvisation - zurzeit ist das einfacher (und man kann auch in der Nacht suchen).

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: Danke an Tattergreis für die tolle Runde um den See (auch wenn ich das meiste schon kannte - im Winter allerdings noch nicht).
Ich habe "nur" ca. 7 Stunden von TS1 bis TS13 gebraucht (wenn auch berufsbedingt auf zwei Tage verteilt), aber die haben sich gelohnt: 13 FTF's in Folge kann nicht jeder auf seinem Konto verbuchen :-)

BTW: Das Logbuch ist etwas klamm (im Döschen selber waren ein paar Tröpfchen zu sehen).
Ich habe es versucht so gut wie möglich am Autogebläse zu trocknen (das Auto stand ja nur ca. 200m entfernt) - ganz trocken ist es aber leider trotzdem nicht geworden...