Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aller guten Dinge sind 3 (1. Ding)

par jongletti     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.955' E 016° 25.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. octobre 2006
 Affiché depuis : 11. février 2007
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E9E
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Deutsch

Nach meinem 33. gefundenen geocache hier der erste einer Reihe von 3 caches. Die Dinge 2+3 folgen dann bei meinem 66. bzw. 99. cache :) Nachdem ich heuer über 2.300km mit dem Rad zumeist entlang des Liesingbachs gefahren bin, möchte ich diesen cache dem streckenweise renaturalisierten Liesingbach widmen.

Anmerkung: Es gibt Brücken ober- und unterhalb des Verstecks, man muß nicht unbedingt durch den Fluß waten falls Du Dich auf der falschen Seite befinden solltest... Aber für alle wagemutigen Cacher habe ich das "Waten"-Symbol mitaufgenommen

Etwa einen Kilometer weiter westlich befindet sich ein netter neu errichteter Kinderspielplatz.

Ursprünglicher cache Inhalt der box (ca. 13 x 9 x 5cm):

Logbuch (bitte nicht entfernen)
Kugelschreiber (bitte nicht entfernen)
3 meiner "Eiskristalle"
3 Buntstifte
goldiges Ketterl mit 3 "Smaragden"
TB "Stampy"

Erreichbar per Rad, zu Fuß, öffentlich mit dem 17A oder auch mit dem Auto (kurzer Fußweg).

Viel Spaß und einen schönen Spaziergang beim Liesingbach
wünscht jongletti


English

All good things are 3 (1st thing)

After my 33rd cache found here the 1st of a series of 3 caches. The things 2 and 3 are following at my 66th and 99th cache  :) Because I've made this year over 2.300km with my bike mainly along the Liesingbach, I want to dedicate this cache to the renaturalized river.

Note: There are bridges above and below the hiding place, one must not necessarily wade through the river if you should stand on the wrong side... but for all daring cachers I included the "wading"-symbol

About a kilometer west there is a nice newly established children's playground.

Initial content of the box (about 5 x 3.5 x 2"):

logbook (please don't remove)
ballpen (please don't remove)
3 of my "ice-crystals"
3 coloured pencils
"gold" chain with 3 "emeralds"
TB "Stampy"

Reachable with the bicycle, on foot, by public transport with 17A or with the car (short walk).

Have fun!
jongletti

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Fee par temu_dshin

Logs pour Aller guten Dinge sind 3 (1. Ding)    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. janvier 2013 jongletti a écrit une note

Dieser Cache wurde archiviert. Es gibt jedoch einen Nachfolger unweit entfernt, "Aller guten Dinge sind 3 (1. Ding) - relocated". Jedoch nicht mehr auf dieser Plattform, sondern nur auf gc.com.

trouvé 27. février 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Dies war der erste STreich, doch der nächste folgt nicht sogleich. Da sind andere Doserln viel näher und praktischer... DFDC

This entry was edited by Eagle! on Thursday, 03 January 2013 at 20:58:50 UTC.

trouvé 15. octobre 2011 KrilleOC trouvé la géocache

Da OC0DFC gerade von Muggles belegt war diesen hier vorgezogen, was sich als ziemlicher Umweg erwies. Schön wars trotzdem.

trouvé 03. juillet 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 15. mai 2011 pri0n trouvé la géocache

auf einer Laufrunde am Südostrand Wiens auch bis hierher gekommen - 1 down, 2 still to do... TFTC!

trouvé 27. février 2011 fingerspitze trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!

trouvé 19. janvier 2011 fiftyplus123 trouvé la géocache

Unser 1. gefundener Cache (von 2 Versuchen). Als NEULINGE  haben wir noch einiges zu lernen!!

trouvé 11. décembre 2010 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog GC

Wah, das war zu Fuß dann doch länger hin als von der Johanneskirche aus gedacht. Der Platz schreit nach ja geradezu: Bitte eine Dose. TFTC

trouvé 17. mai 2010 Dog-Eared trouvé la géocache

Heute meinen zweiten Cache gefunden. Die angegebenen Koordinaten stimmten genau überein. Das macht die Suche einfach. Da es leicht regnete war ich mit Schirm unterwegs. Hatte aber den Vorteil, dass nur ein Jogger vorbeikam. Konnte daher alles in Ruhe erledigen. Cache wird noch regelmäßig besucht und es war nix zu beanstanden. Empfehlung: Den Cache „Johanneskirche“ gleich mitsuchen, bedeutet doppeltes Erfolgserlebnis. TFTC

 

IN: Seife

OUT: Moxguat-Kalender 2007

trouvé 02. mai 2010 chris2286266 trouvé la géocache

Nach dem 2., 3. und Bonusding musste diese Dose natürlich auch besucht werden, um die Serie zu komplettieren.
Danke nochmals für die tolle Serie und TFTC (10:50 #489)
Chris2286266

trouvé 07. mars 2010 schaitti trouvé la géocache

Mit Schizo Phren schnell in Händen gehalten und geloggt

TFTC

trouvé 20. février 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang von Kledring her, waten musste ich nicht!

(Nachlog auf OC)

trouvé 01. mars 2009 tomisser trouvé la géocache

Netter Spaziergang.TFTC, Andrea und Martin

trouvé 07. décembre 2008 guenti trouvé la géocache

kleinen spaziergang gemacht und schnell entdeckt
tftnc
team guenti

trouvé 30. novembre 2008 leilei1111 trouvé la géocache

War sehr lustig zuerst waren wir wie viele andere auch auf der falschen Seite aber dann fanden wir ihn doch. Werden uns bald auf den machen und ,Alle Guten Dinge sind 3 Nummer 2 suchen

leilei 1111  

trouvé 05. août 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Schneller Fund, wenn man von der richtigen Seite kommt.
TFTC Wesi 122

trouvé 29. mai 2008 hintperg trouvé la géocache

Schön war's - auch beim Brückenwirt. Danke!
In: GC
Out: nix

trouvé 06. avril 2008 Gavriel trouvé la géocache

Die Flussseite war völlig klar, daher auch keine Umwege machen müssen. Seltsame Enten gibts dort.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 08. décembre 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Schneller Fund, wenn man am richtigen Ufer ist.
TFTC
GEO-Johnny!

trouvé 19. octobre 2007 tomduck trouvé la géocache

Das 1. Ding war ein schneller Fund. Ich war zum Glück auf der richtigen Seite, das Wetter war am Nachmittag auch nicht sehr einladend zum Waten. TFTC

trouvé 03. août 2007 tweetykojote trouvé la géocache

thx tweetykojote

trouvé 14. avril 2007 theplank trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 Stegi trouvé la géocache

Schnell und leicht gefunden. Das Wiederverstecken war aufgrund der vielen Muggel nicht ganz so leicht.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trouvé 17. février 2007 McKirni trouvé la géocache

Nach Ding2 nun auch Ding1 gefunden.
Natürlich mit dem Fahrrad!

in: Lamm
out: PorzellanSchweinchen

PS: Ich wünsche mir einen schönen, langen Fahrradcache. Vielleicht von Wien nach Krems, alle 10km ein Cache und abschließend mit dem Schiff zurück?

trouvé 30. janvier 2007 reini trouvé la géocache

Natürlich zuerest mal auf der verkehrten Seite des Baches gestanden und vom "Waten" Abstand genommen, dann aber schnell zum Ziel gegangen und, erstaunlicherweise, die Dose sofort gefunden (und wieder versteckt bevor der zuvor überholte Hundemuggle noch in Sichtweite kam). Netter after-work Spaziergang! Danke!
reini
out: Verkehrshütchen
in: Knetmasse

trouvé 10. décembre 2006 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 21. novembre 2006 Chiroptera trouvé la géocache

Netter, kleiner Mitternachtsspaziergang,
danke, Dunja

trouvé 06. novembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Auch wir kamen heute von der "anderen" Seite an. Aber Mr. Mausbiber ging wie Jesus einfach "über" das Wasser bzw. er teleportierte sich einfach rüber.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 05. novembre 2006 Hynz trouvé la géocache

Nach der Johanneskirche zuerst zu Fuss probiert, dann aber - nach einer Ehrenrunde Richtung Osten - doch wieder zurueck zum Auto und vom Brueckenwirt aus den zweiten Anlauf genommen. Trotz Dunkelheit den Cache rasch gefunden. Der starke Wind haette fast den Cacheinhalt weggeblasen. Thanx. no trade.
Heinz

trouvé 24. octobre 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Danke für den schnellen Drive-In [:D]
no trade
Termite2712

trouvé 20. octobre 2006 bagsj trouvé la géocache

Found it in the fading daylight without any troubles during an afterwork bicycle trip.

I would have never expected such a cache saturation in this area Wink

Thnx!

OUT: 2 pigs
IN: car, snail

trouvé 19. octobre 2006 maxl5150 trouvé la géocache

Heute im Dunkeln mit Rod und Taschenlampe gefunden.

out: Glasstein
In: Ferkel