Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Schöpsenhaine

par Valkaholic     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.573' E 014° 34.033' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. février 2007
 Affiché depuis : 19. février 2007
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F13
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
53 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Micro für zwischendurch:

Die frühere Schöpsenhaine erhielt ihren Namen vom Volksmund, da ein Schäfer täglich dorthin seine Schafe trieb. Heute lädt ein Restaurant und ein Spielplatz mit Holzgeräten zum Verweilen ein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Schöpsenhaine    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mars 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Cacheversteck gut gefunden.

Nachtschwärmer81

trouvé 27. juin 2009 STx2 trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir während unseres Spaziergangs bei der Geburtstagsfeier meines Opas gehoben.

Das Logbuch war komplett durchnässt aber scheinbar hatte ein netter Vorgängercacher mal ein Ersatzlogbuch plus Behälter spendiert.

Danke!
STx2

trouvé 07. avril 2009 Muppi trouvé la géocache

ein toller Spielplatz und ein wunderschöner Ausblick, der Cache war auch recht schnell gefunden 

 

Muppi

trouvé 04. avril 2009 AnAnTho trouvé la géocache

So, bei dem schönen Frühlingswetter habe ich heute endlich mal wieder mein GPS ausgegraben und mich auf Suche gemacht. Schöner Cache, trotz reichlich Besuch da oben gut muggelfrei zu heben. Und dazu noch die herrliche Aussicht bei wärmsten Sonnenschein! Danke.

trouvé 15. mars 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

Gut besucht die Gaststätte hier oben. Wußten gar nicht das Ebersbach so groß ist...

Die Olsenbande

trouvé 11. mai 2008 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Nach Blick auf ein Hinweisschild (400m ! bis Ziel) kurz mit dem Gedanken gespielt, zu laufen! Zum Glück anders überlegt, da mindestens 2 km zu Fuß!

Auf Tradi-Tour mit Oldwing schnell gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund

trouvé 30. décembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Ein schöner Spielplatz aber der Wind war heute so eisig das wir uns nicht länger aufgehalten haben als nötig. Zum Glück war der Cache gut zu finden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 08. août 2007 Dig&Dag trouvé la géocache

So einen Abenteuerspielplatz haben wir noch nie gesehen! Und dann am Cache: der Johannes wagte sogleich einen Grenzübertritt, während Vroni zu den Pferden auf der angrenzenden Weide eilte.

Les images pour ce log :
Spielplatz Hainberg - unbedingt die Kinder mitnehmen!Spielplatz Hainberg - unbedingt die Kinder mitnehmen!

trouvé 09. juin 2007 shadow_x trouvé la géocache

auf meiner Fahrt in die Lausitz musster dieser Cache noch schnell geloggt werden.

trouvé 09. avril 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. février 2007 willimax trouvé la géocache

Der vierte Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Hier schwanden schon langsam unsere Kräfte! Der vierte steile Aufstieg heute aber dafür war der Cache fast zu gut zu finden.

Zeit: 12:20 Uhr

Vielen Dank an Valkaholic und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 19. février 2007 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Komme gerade vom Cache "Ein Berg - Kein Berg" und jetzt noch diesen!! :-)
Allerdings überraschte mich beim Loggen die absolute Dunkelheit! Kannte die Gegend schon vom Vorbeifahren! Cache gut gefunden!!
Danke fürs Verstecken!!

Tapsi-Bär

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto
in der Nähein der Nähe