Buscar Waypoint: 

archivado

 

Papierlos Cachen mit Katrin

Kostenlos Surfen in Karlsfeld

por alf16     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.590' E 011° 28.063' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. febrero 2007
 Publicado desde: 21. febrero 2007
 Última actualización: 07. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2F51
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
390 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der o.g. Koordinate steht das Internet Terminal der Gemeinde Karlsfeld. Ihr könnt dort kostenlos ins Internet. Das ist manchmal gar nicht schlecht, wenn man z.B vergessen hat ein Spoilerbild sich anzusehen. Übrigens hier in der Nähe, an der Münchner Straße, findet ihr das Zadar in dem ihr euch für 5,-€ den Bauch vollschlagen könnt. Guten Appetit.

Natürlich muß auch hier auf Papier geloggt werden. Schau dich dazu um.

Wie viele Stunden in Monat ist die Mieterberatung in Karlsfeld geöffnet?

A=

Die Hausnummer der Mieterberatung ist B

B=

Wie viele Apotheken haben dieses Terminal unterstützt? (Ohne Sanitätshaus)

C =

Da es hier am Rathaus immer sehr vermuggelt ist, findest Du den Cache bei.

N48° 13, (B-1) (C-1) (A)
E011°,28 (A) (B+C-1) (C-1)

Nimm am besten Dein Cachemobil mit.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Fgnatr mjvfpura qra Fpuvyqrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Papierlos Cachen mit Katrin    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 15. julio 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Da ich schon lange papierlos cache, war dieser Geocache natürlich ein Muss. Vor Ort habe ich mir erst einmal die Tagesschau angesehen (nur das mit dem Ton funktioniert irgendwie nicht richtig)-: und kann bestätigen, dass man tatsächlich kostenlos ins Internet kann:-) Dann schnell die Informationen gesammelt und zum Final geradelt. Dort war glücklicherweise nicht viel los, so dass ich schnell zugreifen konnte. TFTC!

encuentran 04. junio 2007 Wick ha encontrado el geocache

is scho hoch, hätte mit meinen 1,65 cm schwierigkeiten gehabt. aber dank meinem partner mit 1,93 cm kein problem gewesen!

Andrea + Victor (Team Rot)

encuentran 17. marzo 2007 Rhaen ha encontrado el geocache

Puh, das war nicht so richtig schwer und so konnte ich schnell den kleinen Micro in der Hand halten und loggen. Danke für die Runde.

Rhaen

encuentran 11. marzo 2007 thl ha encontrado el geocache

Nicht gefunden Cry
Vermutlich Blind- oder Blödheit. War jedenfalls mein Erstversuch.

Dank dem Tipp von Alf dann im zweiten Anlauf drei Tage später doch noch gefunden Smile Ich habe das Spiel wohl noch nichts so ganz verstanden, denn ich hatte nach etwas größerem gesucht. Nach etwas, wo ein Logbuch reinpasst. Papier kann ja so klein sein.

encuentran 03. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für den Terminaltipp – wer weiß wann man das mal brauchen kann! Haben Katrins Dose heute prima gefunden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 01. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Welch ein Spaß am Terminal mit der Webcam - drei Leute versuchen sich in der Nacht in Position zu bringen [:)]

By the way: Bereits seit 1998 hat in den USA jede Bibliothek mindestens ein kostenloses Internet-Terminal. Zwar nicht 24/7 wie dieses, aber doch klasse zum Mailen und Nachschlagen am Tag über.

Blue sky

T:o)m

encuentran 01. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2007 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2007 crazybear and honey ha encontrado el geocache

# 290

FTF

Sorry, ich bin halt immer Aufgeregt wenn es mir mal gelingt einen FTF zu schaffen.

Ist ja eh schon selten genug.

Es ist wirklich ein schöner Einfacher Cache, der dank exakter Cords sehr schnell zu finden war.

Danke für die Dose.

Gruß René

encuentran 20. febrero 2007 Charisma ha encontrado el geocache

Ausführliches Log bei GC

encuentran 20. febrero 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Gut zu wissen wo es umsonst geht ;-)
Ob da ein Rollstuhlfahrer hinkommt ? Oder soll der einen Passanten fragen: Könnten´s mir mal helfen bitte ich mach da bei so´nem Schnitzjeagd Dings mit ... ;-)

Danke

ingo_3