Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SOS - Notrufsäule B5 Schnakenbek

von LR80     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.377' E 010° 29.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2F71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nützlicher Cache in der Nähe einer Notrufsäule.

Die Idee zur Cache-Serie „SOS – Notrufsäule“ kommt von Huskies Arbeit als Rettungssanitäter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufsäulen als Caches im Gerät - schaden kann es nicht. Jeder kann sich an dieser Serie beteiligen. Die Caches sollten zur besseren Auffindbarkeit mit „SOS – Notrufsäule“ bezeichnet werden und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung beinhalten.

Diese Notrufsäule gehört nicht zu den privat finanzierten Säulen der Bjoern-Steiger-Stiftung (visit link) sondern wird -laut Website- vom Land Schleswig Holstein finanziert und gewartet.

Die Notrufsäule ist ca. 20m vom Cache entfernt, was ein Herumgefummel an der Säule überflüssig macht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SOS - Notrufsäule B5 Schnakenbek    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. September 2014 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute trieb es meinen Agenten und mich nach Geesthacht zum Tokentaumeltauschevent.
Auf dem Rückweg bot es sich an, dass wir noch das ein oder andere Döschen einsammelten und den ein oder anderen Ratehaken in einen Smiley verwandelten, da das ja normalerweise nicht so unsere Cacheecke ist. Und im Schutze der Dunkelheit lässt sich so der eine oder andere Cche leichter bergen....

Dieses Döschen durften im Rahmen unserer kleinen Tour auch heben und das Logbuch signieren.
Danke für den schönene Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 18. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 07. Juli 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lauenburg gehalten.
Hmm, keine Notrufsäule entdeckt. (oder aufm Parkplatz?)
Den Cache aber gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. April 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden. Wir haben dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke!

gefunden 14. Oktober 2009 Cabrito81 hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC beschrieben heute auf Cache-Tour mit dem Ehemann gefunden.

In: Keyholder

Out: Telefonkarte Katzen-Motiv

THX,
Ela

gefunden 17. September 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 14. Juli 2009 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Das GPS brauchte ein wenig sich einzupendeln, dann aber gut gefunden, Danke.

gefunden 05. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#515
14.30
Schlechter Empfang, aber gutes Objekt! Damit ließ sich die Dose dann auch schnell finden.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 10. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Spannende Frage: Was mögen sich die anderen Autofahrer angesichts dreier sich in die Büsche schlagender Menschen gedacht haben? Vermutlich nur "Müssen die alle zu gleichen Zeit?" [:)].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

PS. Das Log ist immer noch voll.

gefunden 17. April 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 17. April 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET

gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 06. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

hier haben die Forstarbeiter vor kurzem Frühjahrsputz unter den Bäumen gemacht. Wir hatten schon Bedenken um den Cache.
Aber er liegt sicher ausserhalb der Gefahrenzone.

Danke fürs Verstecken.

Korsarin und Korsar

gefunden 05. April 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell enttarnt.
Zwischen dem Cache und der Notrufsäule finden gerade Baumfällarbeiten statt. Hoffentlich verschwindet die Dose nicht.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1906 @1157

gefunden 26. Oktober 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Heute 14:15 von Lauenburg kommend gefunden. Das letzte mal als ich zum suchen hier war, hat es wie aus Kübeln geschüttet und ich bin weitergefahren. In einem Wald die richtige Wurzel zu finden ist doch immer wieder spannend. Schlüsselanhänger und Kugelschreiber rein, nix raus. Schönes Versteck.

TFTC Jochen

gefunden 13. September 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , danke !

gefunden 31. August 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Tour mit dem Rennrad quasi als drive in geloggt.
nachträglich bei oc geloggt

Vielen Dank ihadub

nicht gefunden 05. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir auch nach intensiver Suche de Cache nicht heben. Es scheinen vor kurzer Zeit auch einige Bäume verschwunden zu sein, vielleicht war der des Caches ja dabei oder wir waren einfach mal von Cacherblindheit geschlagen. Das GPS verweigerte an der Stelle auch den Dienst, vielleicht lag es ja am schlechten Wetter.

TFTC

Olle+Oller

gefunden 24. Juli 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Auch für diesen Cache hat ein kleiner Zwischenstopp ausgereicht.
Danke und Gruß,
Regü
Out: Reh
In: HSV-Ball

gefunden 20. April 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp, kurz geschaut, schnell geloggt.
Zum glück benötigte ich die Säule nicht ;-)

Vielen Dank und Schöne Grüße

Karsten

gefunden 15. Februar 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Allie2112 gut gefunden.

gefunden 27. Januar 2008 wavekiller hat den Geocache gefunden

trotz neuer Schuhe gut gefunden - der Regen und Sturm der letzten Tage machten den Boden doch ein wenig schlammig - Cache in gutem Zustand

gefunden 06. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Guilla und family haben den Cache um 12:57 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

 

gefunden 02. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Gleich Gefunden

Danke

R.g

gefunden 16. August 2007 Findnix D hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden.

gefunden 07. Juli 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur jährlichen Firmengrillparty habe ich hier einen kleinen Nothalt eingelegt und meinen Cachezwang ausgelebt.

Nils

gefunden 15. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dieser Serie fand ich nicht so gut - nicht jede Notrufsäule ligt landschaftlich so nett. Und es erinnert zu sehr an die McDo Serie. Außerdem lösche ich den WP nachdem ich einen Cache gefunden habe, um Platz für neue zu machen.

Trotzdem Danke für den schnellen Fund.

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Mal nicht ein Loggen und weg Notrufsaeulencache. Sogar einer mit einer groesseren Dose.
Herzlichen Dank dafuer,
Sobo