Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

SOS - Notrufsäule B5 Schnakenbek

por LR80     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 23.377' E 010° 29.284' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 21. febrero 2007
 Publicado desde: 23. febrero 2007
 Última actualización: 25. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2F71
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This is a usefull cache nearby an emergency phone.

The idea of the cache-serie is based on Huskies work as first aid man. Now you have saved the coordinates of emergency phones – that cant be bad. Everyone can take part in these cache serie. The caches should called “SOS – Notrufsäule” and contain a hint to this serie.

The owner of this emergency phone is not the Bjoern-Steiger-Stiftung (visit link) which finances a lot of emergency phones private. The owner is Schleswig Holstein.

The cache is hidden about 20m away the phone, so you don’t have to touch the phone!

Ayuda adicional   Descripción

ebbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SOS - Notrufsäule B5 Schnakenbek    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 13. septiembre 2014 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute trieb es meinen Agenten und mich nach Geesthacht zum Tokentaumeltauschevent.
Auf dem Rückweg bot es sich an, dass wir noch das ein oder andere Döschen einsammelten und den ein oder anderen Ratehaken in einen Smiley verwandelten, da das ja normalerweise nicht so unsere Cacheecke ist. Und im Schutze der Dunkelheit lässt sich so der eine oder andere Cche leichter bergen....

Dieses Döschen durften im Rahmen unserer kleinen Tour auch heben und das Logbuch signieren.
Danke für den schönene Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 18. mayo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 07. julio 2012, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Lauenburg gehalten.
Hmm, keine Notrufsäule entdeckt. (oder aufm Parkplatz?)
Den Cache aber gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 07. abril 2012, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Die Dose war gut zu finden. Wir haben dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke!

encuentran 14. octubre 2009 Cabrito81 ha encontrado el geocache

Wie schon auf GC beschrieben heute auf Cache-Tour mit dem Ehemann gefunden.

In: Keyholder

Out: Telefonkarte Katzen-Motiv

THX,
Ela

encuentran 17. septiembre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

encuentran 14. julio 2009 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Das GPS brauchte ein wenig sich einzupendeln, dann aber gut gefunden, Danke.

encuentran 05. junio 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#515
14.30
Schlechter Empfang, aber gutes Objekt! Damit ließ sich die Dose dann auch schnell finden.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 10. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Auch diesen noch gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 01. mayo 2009 Garbor ha encontrado el geocache

Spannende Frage: Was mögen sich die anderen Autofahrer angesichts dreier sich in die Büsche schlagender Menschen gedacht haben? Vermutlich nur "Müssen die alle zu gleichen Zeit?" [:)].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

PS. Das Log ist immer noch voll.

encuentran 17. abril 2009 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 17. abril 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET

gefunden.

Gruß,
Thomas

encuentran 06. abril 2009 korsar ha encontrado el geocache

hier haben die Forstarbeiter vor kurzem Frühjahrsputz unter den Bäumen gemacht. Wir hatten schon Bedenken um den Cache.
Aber er liegt sicher ausserhalb der Gefahrenzone.

Danke fürs Verstecken.

Korsarin und Korsar

encuentran 05. abril 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell enttarnt.
Zwischen dem Cache und der Notrufsäule finden gerade Baumfällarbeiten statt. Hoffentlich verschwindet die Dose nicht.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1906 @1157

encuentran 26. octubre 2008 Lammi ha encontrado el geocache

Heute 14:15 von Lauenburg kommend gefunden. Das letzte mal als ich zum suchen hier war, hat es wie aus Kübeln geschüttet und ich bin weitergefahren. In einem Wald die richtige Wurzel zu finden ist doch immer wieder spannend. Schlüsselanhänger und Kugelschreiber rein, nix raus. Schönes Versteck.

TFTC Jochen

encuentran 13. septiembre 2008 notoxic ha encontrado el geocache

Gut gefunden , danke !

encuentran 31. agosto 2008 ihadub ha encontrado el geocache

auf der heutigen Tour mit dem Rennrad quasi als drive in geloggt.
nachträglich bei oc geloggt

Vielen Dank ihadub

no encontrado 05. agosto 2008 Olle+Oller no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir auch nach intensiver Suche de Cache nicht heben. Es scheinen vor kurzer Zeit auch einige Bäume verschwunden zu sein, vielleicht war der des Caches ja dabei oder wir waren einfach mal von Cacherblindheit geschlagen. Das GPS verweigerte an der Stelle auch den Dienst, vielleicht lag es ja am schlechten Wetter.

TFTC

Olle+Oller

encuentran 24. julio 2008 Regü ha encontrado el geocache

Auch für diesen Cache hat ein kleiner Zwischenstopp ausgereicht.
Danke und Gruß,
Regü
Out: Reh
In: HSV-Ball

encuentran 20. abril 2008 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp, kurz geschaut, schnell geloggt.
Zum glück benötigte ich die Säule nicht ;-)

Vielen Dank und Schöne Grüße

Karsten

encuentran 15. febrero 2008 stbu ha encontrado el geocache

Zusammen mit Allie2112 gut gefunden.

encuentran 27. enero 2008 wavekiller ha encontrado el geocache

trotz neuer Schuhe gut gefunden - der Regen und Sturm der letzten Tage machten den Boden doch ein wenig schlammig - Cache in gutem Zustand

encuentran 06. enero 2008 guilla ha encontrado el geocache

Guilla und family haben den Cache um 12:57 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

 

encuentran 02. septiembre 2007 r.g ha encontrado el geocache

Gleich Gefunden

Danke

R.g

encuentran 16. agosto 2007 Findnix D ha encontrado el geocache

Leicht und schnell gefunden.

encuentran 07. julio 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur jährlichen Firmengrillparty habe ich hier einen kleinen Nothalt eingelegt und meinen Cachezwang ausgelebt.

Nils

encuentran 15. abril 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

Die Idee mit dieser Serie fand ich nicht so gut - nicht jede Notrufsäule ligt landschaftlich so nett. Und es erinnert zu sehr an die McDo Serie. Außerdem lösche ich den WP nachdem ich einen Cache gefunden habe, um Platz für neue zu machen.

Trotzdem Danke für den schnellen Fund.

encuentran 01. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Mal nicht ein Loggen und weg Notrufsaeulencache. Sogar einer mit einer groesseren Dose.
Herzlichen Dank dafuer,
Sobo