Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SOS - Notrufsäule B5 Glüsing

von LR80     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 22.535' E 010° 31.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2F72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nützlicher Cache in der Nähe einer Notrufsäule.

Die Idee zur Cache-Serie „SOS – Notrufsäule“ kommt von Huskies Arbeit als Rettungssanitäter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufsäulen als Caches im Gerät - schaden kann es nicht. Jeder kann sich an dieser Serie beteiligen. Die Caches sollten zur besseren Auffindbarkeit mit „SOS – Notrufsäule“ bezeichnet werden und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung beinhalten.

Diese Notrufsäule gehört nicht zu den privat finanzierten Säulen der Bjoern-Steiger-Stiftung (visit link) sondern wird laut Website vom Land Schleswig Holstein finanziert und gewartet.

Die Notrufsäule ist ca. 10m vom Cache entfernt, was ein Herumgefummel an der Säule überflüssig macht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tenhre Xnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SOS - Notrufsäule B5 Glüsing    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 10. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier war Schwiegermutter (bzw. Mutter bzw. Oma) so schnell aus dem Auto, dass wir anderen gar nicht hinterher kamen. Und kaum, dass wir´s versuchten, streckte sie uns auch schon freudig die Dose entgegen. Der Fund geht an sie!

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 17. April 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 17. April 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 05. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

gut gefunden und den Cache für Gut befunden.

Danke fürs Verstecken.

Korsarin und Korsar

gefunden 01. April 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht und gleich mal einen COIN auf die Reise geschickt.

IN: EAZ7VT

vielen Dank für diesen Ausflug in die Natur.

Carbon-ara

gefunden 07. März 2009 Snake77 hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und schnell gefunden, danke fürs Verstecken!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 28. September 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schlüsselanhänger rein, nix raus und gut tarnen. Keine Muggel, Vielen Dank.

TFTC Lammi

gefunden 13. September 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch noch mitgenommen.Danke.

gefunden 31. August 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Tour mit dem Rennrad quasi als drive in geloggt.
Nachträglich auf Oc geloggt

Vielen Dank ihadub

gefunden 31. Juli 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Netter Cache, laute, stark befahrene Straße (Maut-Umgehung?)
10:20 Uhr sofort gefunden
in: Haarschmuck
out: Dose mit Kugel

Hinweis: Logbuch voll, hatten keinen Ersatz dabei

TFTC

Olle+Oller

gefunden 25. Juli 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Das ging recht fix. Das dieser Cache sich schon solange gehalten hat, alle Achtung.
Danke und Gruß,
Regü
In: Coin

gefunden 12. Mai 2008 Elbfamily hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen anderen Cache erfolglos gesucht haben, hatten wir hier mehr Glück. Sofort gefunden um 10:10 geloggt. Allerdings ist das Logbuch schon etwas feucht!!!

out: Radiergummi
in: Schlüsselband

gefunden 20. April 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Hier wollte mein GPSr mich etwas weiter schicken. Aber zum Glück hat man ja noch Augen im Kopf ;-).

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

gefunden 15. Februar 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Allie2112 gefunden.

gefunden 06. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Guilla und family haben den Cache beim Vorbeifahren um 13:30 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: Magnet
in: 3 Edelsteine

 

gefunden 16. November 2007 Findnix D hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ist aber schon ein wenig Feucht in der Dose.

gefunden 30. August 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

Danke

r.g

gefunden 13. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Quasi beim Vorbeifahren schnell geloggt

Dankeschön

gefunden 15. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dieser Serie fand ich nicht so gut - nicht jede Notrufsäule ligt landschaftlich so nett. Und es erinnert zu sehr an die McDo Serie. Außerdem lösche ich den WP nachdem ich einen Cache gefunden habe, um Platz für neue zu machen.

Trotzdem Danke für den schnellen Fund.

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zum Glueck musste ich die Koordinaten nicht im Ernstfall benutzen, sondern nur im Rahmen eines netten weltweiten Spiels. Das Cachilein ist in gutem Zustand.
Danke fuer den Cache,
Sobo