Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Autobahnkirche Exter 2.0 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.416' E 008° 46.822' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 27. februari 2007
 Listed since: 27. februari 2007
 Laatste verandering: 29. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2FD1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

95 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
178 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

English version on request.

Die Autobahnkirche ist nur zwei, drei Minuten von der A2 entfernt. Sie ist von 8 - 20 Uhr (in Sommermonaten 21 Uhr) geöffnet. Dort kann man sich fernab vom (Autobahn-)Lärm in die Kirche zurückziehen oder eine Runde um die Kirche gehen und dabei den Cache heben. (Navi: Exter, Alter Schulweg.)

Bitte wieder gut festklemmen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Abeqbfgrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 05. november 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC Lady Vader

Gevonden 22. januari 2012 macMaddin heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gelogt.

Gevonden 21. januari 2012 BiRaM heeft de cache gevonden

#1385 Auf dem Weg von Bln nach NRW hier kurz gestoppt und zugegriffen.
Hier bin ich seit meiner Kindheit schon gefühlte tausend Mal auf der BAB vorbeigefahren und habe das Schild gesehen, nun konnten wir die schöne kleine Kirche mal gegutachten, danke fürs Zeigen.

TNX4$

Gevonden 19. januari 2012 TanteJu heeft de cache gevonden

Sofort gefunden und geloggt. Danke.

Gevonden 11. december 2011 Team LT heeft de cache gevonden

Erster cache-Fund von Team LT.

Hat Spass gemacht!

 

Gruß, Team LT

Gevonden 02. december 2011 Team Joschi heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher von der A2.
Die Dose war schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 25. november 2011 dusty 1 heeft de cache gevonden

Cache mit Navi schnell gefunden - Danke !

Gevonden 10. september 2011 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Ein schöner, ruhiger Ort, um nach langer Fahrt ein wenig zu relaxen. Die Kirche hat uns gut gefallen und war noch hochzeitlich geschmückt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. september 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Auf der Autofahrt Richtung Hannover her vorbeigekommen und schnell gefunden. DFDC

Gevonden 26. augustus 2011 j-he heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Geocoinfest gemeinsam mit annilein87 gefunden. [:)]
Das Schild zur Autobahnkirche Exter hatte ich an der Autobahn schon häufiger gesehen. Diesmal brachte mich der Cache dazu hier tatsächlich mal abzufahren und die Kirche (zumindest von außen) anzusehen.
DFDC!

Gevonden 26. augustus 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

#780 @15:35

Auf der Fahrt von Berlin nach Köln zum Geocoinfest mit frog23-net und Dahie gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 06. augustus 2011 bozenga heeft de cache gevonden

Gut gefunden
bozenga

Gevonden 13. juni 2011 DieLala heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück in den Norden musste ich hier ein Päuschen einlegen, um herauszufinden, wie ich den vor mir liegenden Stau umfahren konnte. Da habe ich natürlich auch die Chance genutzt und diesen Cache endlich mal geloogt.

Danke für den Cache,
Dielala

Gevonden 22. mei 2011 Vandrad heeft de cache gevonden

Endlich hab ich mal die Kirche von innen gesehen ...

 

TFTC

V andrad

Gevonden 26. maart 2011 Nouvel21 heeft de cache gevonden

Unser vierter Cache (der dritte an einem Tag) war um 15.55 Uhr schnell gefunden.

Fast durch einen Muggel entdeckt aber ging alles gut,dank mellefahrer der beim loggen Ausschau gehalten hat.

Gutes Versteck,danke für den Cache.

Gevonden 15. februari 2011 Barny+Kiki heeft de cache gevonden

Mittlerweile wurde es schon etwas kalt, da haben wir uns beeilt.

#011(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

Gevonden 11. februari 2011 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Eine sch&#xF6;ne Kirche, die wir so uns wahrscheinlich nie angesehen h&#xE4;tten. <br/>Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Afbeeldingen voor deze log:
Exter 1Exter 1
Exter 2Exter 2

Gevonden 25. januari 2011 Nitimana heeft de cache gevonden

Auch er konnte sich nicht lang verstecken...Sehr schöne Gegend....

DFDC sagen Julco

Gevonden 24. januari 2011 Minden13 heeft de cache gevonden

obwohl ich in der Gegend wohne und in einem Ortsteil von Vlotho groß geworden bin war ich noch nie in der Kirche. Heute die Gelegenheit genutzt und nach dem loggen noch ein paar andächtige Minuten in der stillen Kirche verbracht.

 

Danke

Gevonden 27. september 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Ollifromdortmund zum Arendsee gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

Gevonden 05. september 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch 7 Länder (D, CZ, A, I, CH, FL, F) diesen hier gesucht und gut gefunden.
Danke für's Herführen
RESTAU

Gevonden 19. augustus 2010 Guinness heeft de cache gevonden

Diesen kleinen, aber netten Cache um 11.07 Uhr geloggt. Der angrenzende Friedhof war gleich ein Ausflugsziel für meine Tochter, verstehe es wer will. Danke für die Möglichkeit eins Abstechers auf unseren Trip nach Köln.
Gruß Guinness

Gevonden 10. augustus 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein kleiner Umweg, der gerne in Kauf genommen wurde. Der Cache war schnell gefunden; gehoben allerdings erst, als kein Besucher mehr zu sehen war.

T4TC

Gevonden 06. augustus 2010 onkeleule heeft de cache gevonden

Hier komme ich immer gern hin. Schön, dass es hier auch einen Cache gibt.

Gevonden 13. mei 2010 Knefi heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache auf dem Weg von "First Exter" mit eingeschoben - war gut zu finden! Vielen Dank!

Gevonden 05. mei 2010 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2010 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter eine kleine Pause gemacht und fix zugegriffen. DfdC.

Gevonden 09. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2010 The Soldier heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt zusammen mit ND (die verrückte Bande) um 19:50 Uhr
gut und schnell gefunden.

TFTC
The Soldier
#117

Gevonden 03. april 2010 Marvin14 heeft de cache gevonden

Echt toller Chache ist gut zu erreichen

Gevonden 23. maart 2010 Chaaaf heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 8.30 Uhr auf dem Weg ins Kalletal geloggt.

 

Außendienstcaching

Opmerking 12. maart 2010 hhhl heeft een notitie geschreven

Mann, ist der Logger punktegeil:
erst asozial mit dem Stempel durch den Logstreifen,
dann im x. Online-Versuch den Punkt mitnehmen.
Wer's braucht...

Gevonden 12. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schöner schneller Cache auch bei Eis und Schnee gut zufinden. Und sehr geeignet zum Beine vertreten nach langer Fahrt.

TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 12. december 2009 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

auf dem weg zum weihnachtsshoppen in bad salzuflen schnell gefunden
#19 12:45
tftc

Gevonden 04. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 18. oktober 2009 juergenl heeft de cache gevonden

mein erster cache recht schnell gefunden

Gevonden 20. juli 2009 Basti-85 heeft de cache gevonden

Kurz an Michael Jackson gedacht...und noch nen Cache geholt!

Gevonden 15. juli 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC #153 Timestamp: 151125jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

Gevonden 21. juni 2009 Bananenflanke heeft de cache gevonden

Ich war mit dabei, als Glitter-Rini ihren ersten Cache gefunden hat. Auch für mich der erste Cache!

Bananenflanke

Gevonden 20. juni 2009 Glitter-Rini heeft de cache gevonden

Habe heute um 00:10 Uhr - zur Geisterstunde - meinen ersten Cach gehoben - Juchee!

Schönen Dank dafür, Glitter

Gevonden 13. april 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Diesen schnell gefunden.#

Danke

Gevonden 07. maart 2009 v8star heeft de cache gevonden

An einem schönen sonnigen Tag schnell gefunden!

Gevonden 01. maart 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Geparkt, gefunden, geloggt :-) nur schade, dass Gottesdienst war, matopen hätte doch so gern mal hineingeschaut!

Gevonden 01. maart 2009 matopen heeft de cache gevonden

10:33 mit nati1976
Dummerweise war gerade Gottesdienst, sonst hätte ich gerne mal in die Kirche geschaut...
Danke.

Wir haben den letzten Platz im Logbuch gefüllt!

Gevonden 29. december 2008 rfems heeft de cache gevonden

Schon unzählige Male hier auf der "Warschauer Allee" vorbei gedüst. Heute hatte ich endlich einmal die Muße, hier anzuhalten. Eine wirklich interessante, sehenswerte Kirche, für den Durchreisenden, einen Stopp wert. Toll, dass diese Kirche schon über 300 Jahre alt ist und trotzdem im kommenden Jahr ihr 50jähriges Jubiläum als Autobahnkirche feiern wird.
TFTC
Rainer und Ulrike

Gevonden 14. december 2008 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Bei schönen Winterwetter geloggt.

DFDC

 

Gevonden 11. november 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde um die schöne Kirche gemacht und dabei ein Döschen gefunden.  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 26. oktober 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt! DfdC sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

Gevonden 20. oktober 2008 Doctorbrain heeft de cache gevonden

TFTC!

Doctor Brain

Gevonden 21. september 2008 superhawk1974 heeft de cache gevonden

#156 11:42 2/10

Tja, was soll ich sagen, als Muggel hätte ich diese wunderschöne kleine Kirche nie besucht, aber zum Glück bin ich aber Geocacher und so habe ich diesen Cache entlang meiner Route besucht. Es hat sich wirklich gelohnt.

Danke und Gruß Superhawk1974

Gevonden 18. september 2008 wanderich heeft de cache gevonden

Danke für das Döschen.

Gevonden 06. september 2008 skrell heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose als Anlass für eine kurze Pause genommen.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 16. augustus 2008 porta-pirates heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Gevonden 12. augustus 2008 mschelter heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Neustadt am Rübenberge schnell mal hier angehalten und die Dose nach ca. 3 Sekunden suchen gefunden.

Vielen Dank für die Pause!

GC.com found #152

Gevonden 27. juli 2008 Tom97 heeft de cache gevonden

Im Team mit Hucky3000 gefunden.

TFTC

mfG Tom

Opmerking 27. juli 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Danke an Hucky3000: hier war noch die Version 1.0 gelistet...  ::|
hhhl

  New coordinates:  N 52° 08.416' E 008° 46.822', moved by 13 meters

Gevonden 27. juli 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Heute ging's mit Tom97 zusammen nach Exter um die lokalen Caches zu heben. Das war Nummer 2 für heute. Danke !
Der nächste Cache führte uns wieder an diesen Ort. Wenn man das vorher gewusst hätte
PS: Die Koordinaten sind "etwas" ungenau. Plötzlich tauchte ein Kollege auf und meinte "falsche Ecke"

mfG Hucky

Gevonden 14. juli 2008 Aszrael heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in Lillys Heimat einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
TFTC Aszrael

Gevonden 14. juli 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour in Richtung Dortmund mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666

Gevonden 12. mei 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bielefeld schnell gelogt. Schönes Ding, gut ausgesucht. Gefällt mir :-)

 

Gruß

DerKäptn

Gevonden 16. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Beim Rundgang durch Exter nebenbei mitgenommen.

Gevonden 04. april 2008 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
und auch diesen Cache habe ich auf dem Heimweg schnell gehoben. Netter Cache an schönem Ort.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Gevonden 10. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 80. Tantengeburtstag den Autobahnstress durch diesen schnellen Cache unterbrochen. Schöne schlichte Kirche. Kindermalbibeln für die Enkel gekauft.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 09. maart 2008 interberni heeft de cache gevonden

10:15

Schnell gefunden und geloggt, bevor der Gottesdienst zu Ende war.

TFTC  & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Gevonden 23. februari 2008 Trueblood heeft de cache gevonden

Der Erste auf unserer heutigen kleinen Tour. Schnell gefunden und geloggt.

Torsten & Sabrina

Gevonden 03. februari 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

auf dem Weg schnell gefunden.

Gevonden 03. februari 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

netter drive-in, sehr schnell gefunden. schöne Idee

Gevonden 01. februari 2008 Kloppis heeft de cache gevonden

Heute morgen um 9.10 Uhr schnell gehoben, obwohl das GPS ein wenig verrückt gespielt hat. Aber der geschulte Blick zielte auf das Versteck.

Hoffentlich bleibt die Dose noch lange vor Muggels unentdeckt....

Danke für den ersten Cache an einer Autobahn-Kirche.

KLOPPIS

Gevonden 29. januari 2008 grella heeft de cache gevonden

Das war der richtige Ort für eine kleine Pause als Durchreisender. Die Dose war dann auch schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Wednesday, January 30, 2008 at 11:02:49 AM.]

Gevonden 20. januari 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Man konnte von ferne schon ahnen, wo sich der Cache versteckt hält.
TFTC -- BHogi 2008-01-20 19:00

Gevonden 13. januari 2008 McBainVl heeft de cache gevonden

Genau das richtige für nach´m Kirchgang!

Gevonden 06. januari 2008 jimknopf32602 heeft de cache gevonden

Im Zusammenhang mit First Exter besucht. Hatte natürlich keinen Stift mit, also nicht verewigt. Wird beim nächsten Kirchgang nachgeholt. Jetzt weiß ich Anfänger auch, was ein Micro ist. Hatte nämlich erst nach was größerem gesucht.

Gevonden 01. januari 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Insel Rügen hier fix gehalten. Danke sagt das Team pa&ul

Gevonden 27. december 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Gevonden 18. november 2007 Michi_66 heeft de cache gevonden

Opmerking 17. november 2007 hhhl heeft een notitie geschreven

Alles so, wie es sein soll. Logstreifen erneuert.
Happy hunting.
hhhl

Gevonden 16. november 2007 1.AHNUNGSLOSER heeft de cache gevonden

--Freitag, den 16.11.2007--22:15--

Gevonden 01. november 2007 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Das hat ganz ohne GPS geklappt.  8)
Wir wollten gerade parken, da konnten wir eine Gruppe Cacher beim heben beobachten. Das war dann wohl Team MonkeyIsland. Das schwierigste war das Loggen. Da das Team MonkeyIsland mit dem Cache in der Hand vor uns weggelaufen ist.  ;)

Gevonden 01. november 2007 exxter heeft de cache gevonden

Toller chache in netter Umgebung, schnell gefunden. Team exxter sagt Danke.

Gevonden 19. oktober 2007 Batas heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden, ziemlich offensichtlich!

Danke und Gruß 

Gevonden 14. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Die Kirche hab ich Jahre früher schon mal besucht.

TFTC

schmitty

Gevonden 10. oktober 2007 Die 2 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Einfach zu finden!

Es ist noch knapp über ein Zettel Platz für Eintragungen.

 

Die ?? 

Gevonden 08. augustus 2007 Systki heeft de cache gevonden

Der war nicht zu übersehen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 31. juli 2007 compass crack heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

16:30
Auf dem Weg nach Magdeburg mal eben mitgenommen. Auf Grund der Verkehrssituation heute leider der einzige Cache.

TFTC
Grüße aus dem Sauerland

Sigrid und Lea

Gevonden 19. juni 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Mal kurz runter von der Autobahn

TFTC
OBoBo

Gevonden 15. juni 2007 Toujours-Moi heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg nach Bonn kurz die Beine vertreten und das fortgesetzt, was wir bei einem früheren Besuch wegen fiesen Platzregens abgebrochen hatten.

Schöne Kirche mit tollen alten Grabmalen. Herzlichen Dank sagt das Team Toujours-Moi

Gevonden 02. juni 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Uns ging es wie EPetter. Schon zig mal dran vorbei gefahren, aber nie wirklich da gewesen. Das haben wir jetzt geändert und noch schnell unseren 6. Cache für heute geloggt.
Not Trade

Die Sterntaler oG

 

Gevonden 27. mei 2007 poenni heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mal kurz angehalten und den Cache blitzschnell lokalisiert und gelogged.

Gruss Poenni

Gevonden 01. mei 2007 fabila heeft de cache gevonden

*297*
Auf dem Weg nach Schröttinghausen mal kurz angehalten und geloggt.
Gruß, fabila

Gevonden Aanbevolen 20. april 2007 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 24. maart 2007 svmj heeft de cache gevonden

Laughing kurz vor Mittag gefunden,gelogged und schnell wieder weg!!!

Team svmj

Gevonden 15. maart 2007 giant ghost heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise hier eine kleine Pause gemacht. Es war noch sehr frühh, 8:00 Uhr aber trotzdem viel los (Hausmeisterin der Schule, Putzfrauen in der Kirche und jede Menge Anwohner die Ihren Hund spazieren führen). Es war garnicht so einfach den richtigen Zeitpunkt zum loggen zu finden. Hat aber doch geklappt.

TFTC   giant ghost 

Gevonden 10. maart 2007 disy heeft de cache gevonden

Gino hat den Cache schnell gefunden...
Gruß
Sanna & Gino

Gevonden 06. maart 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz mitgenommen.
Danke
Heike & Rainer
rxjaeger

Gevonden 04. maart 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Die Nummer sieben von Heute konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

Gevonden 03. maart 2007 punktejäger heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Gecko konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.

Zudem ein lohnenswerter Abstecher seitlich der Autobahn für einen Moment der inneren Ruhe.


Gruß und Dank an hhhl
Punktejäger

Gevonden 28. februari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
immer wieder an dieser schönen, kleinen, aber bekannten Kirche vorbei, war es mir und der Gräfin heute auch zeitlich gegönnt, nach der Findung des Caches hinein zu schauen. Kann diese Verbindung, eine kleine Kirche und einen Cache, nur empfehlen, um zu erkennen: Wie einfach es sein kann, mit seinem Hobby seine innere Ruhe zu finden.

Gruß Suchherby nit seiner Suchnase Eika