Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Doppelrolle

Ein schneller Traditional mit nicht ganz anspruchslosem Terrain.

door Schokokekse     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.806' E 007° 50.185' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 26. februari 2007
 Listed since: 27. februari 2007
 Laatste verandering: 30. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2FD9

51 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
214 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Doppelrolle    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Habe mich gewundert wo ich die Daten für diesen Cache herbekommen hatte - aber nach einigem grübeln doch des Rätsels Lösung gefunden!

Und auch die Dose habe ich schnell gefunden!

 

T4TC

 

Joogy

Gevonden 11. augustus 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1539

Als wir vor langer Zeit mal wieder zu Besuch in Freiburg und in dieser Gegend waren, sagte GeLaNi, dass ich an dieser Rolle mal hochklettern und eine Dose suchen solle.
Gesacht – gemacht.
Doch dann zuhause angekommen konnte ich den Cache nicht mehr finden.
Erst jetzt teilte GeLaNi mir den GC-Code mit und ich kann mich auch Online eintragen.
Da die Recherche für das korrekte Datum einfach zu lange dauern und unsere Statistik zerstören würde, werde ich ihn einfach mal unter dem heutigen Datum eintragen.

T4TC

Gevonden 19. juli 2011 Bousso heeft de cache gevonden

Moin,

bei strömendem Regen, mit feuchtem Hund und ruhiger Hand geborgen.

TFTC die Lunge 

Gevonden 21. mei 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit jamesone & Cora diesen tollen Cache angegangen. Die Dose war schnell lokalisiert, rauf, geloggt und riesig gefreut!
Die Dose ist noch vollends in Ordnung und es gibt eigentlich auch keinen Grund diesen Cache hier weiter archiviert zu lassen -> also auf und wieder "on" mit ihm!icon_smile_cool.gif

TFTC!
molchebaer (#1304)

Gevonden 23. januari 2011 Parzival heeft de cache gevonden

Hatte heute meinen ersten Cache, gleich nachdem ich mein Gerät bei der Post abgechekt habe!!! Aber, hat alles gut geklappt! TFTC

Lachend

Gevonden 09. september 2010 Yon heeft de cache gevonden

Hi

War der letzte Cache heute abend. Schnell gefunden und auch recht schnell geborgen. Hat viel Spaß gemacht und war ein schöner Abschluss. TFTC

 

Mfg          Yon

Gevonden 22. augustus 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

17:00
Das war Teamarbeit Crackedone kletterte und ich loggte.
Was dieses Gebilde wohl darstellen soll?
Danke für diesen Cache sagt Team Mengen

Gevonden 31. juli 2010 Wumba heeft de cache gevonden

Schonmal im Dunkeln nach einem harten Klettertag versucht und nicht gefunden. Heute hatte ich dann endlich mal nochmal zu einer Zeit dran gedacht, als loggen wirklich moeglich war.

TFTC,
Wumba

Gevonden 25. juli 2010 fraggler heeft de cache gevonden

Zusammen mit meygilana mitten in der nacht gefunden und geloggt!!

Super location!!

Danke

fraggler

Gevonden 06. maart 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Zum Abschluß heute Nacht hier noch schnell hochgeklettert und das Döschen geloggt.

Gevonden 20. februari 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Toller Cache mit ein bischen Klettereinlage. Schnell vor der Garten-Messe gefunden. Leider war das Logbuch voll.

Gevonden 20. februari 2010 BdDuke heeft de cache gevonden

#177, 16:13, Wirklich ein schöner Ort für ein Wochenendspaziergang. Schnell gefunden.
TFTC BdDuke

Gevonden 20. februari 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Toller Cache! Bei Nacht ohne Probleme loggen können!
TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 13. februari 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Doppelt gerollt hält besser.
Solch Aktionen lieben wir.
TFTC
Die Rastapanx

Gevonden 12. februari 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Sowieso gerade in der Gegend mal kurz durch die Prinzenrolle geloggt.
TFTC, wiwocasi #661

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Gevonden 20. november 2009 Selvaggio heeft de cache gevonden

Gerade als The Tiger und ich am Ort des Geschehens eintrafen (Punkt 22:30 Uhr) , wurde das Licht abgeschaltet.
Nun gut, so mussten wir den Cahe halt im Schein der Taschenlampe heben.
Terrain 3,5 halte ich für die Stelle, wo wir das Döschen fanden, für reichlich untertrieben.
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 19. september 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Da nähert man sich in aller Ruhe dem Objekt der Begierde, da hat ein Muggel nichts besseres zu tuns als uns zu zurufen: "Passt aber auf das das Ding nicht umfällt". Klugsch...! Steht alles noch und den Cache haben wir auch gefunden. icon_smile_big.gif

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 13. augustus 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Lange Beine sind hier sehr von Vorteil!
Hat Spass gemacht!
Danke!
ichwarsnicht

Gevonden 02. november 2008 Ma&Ma heeft de cache gevonden

Super Location...brauchten bis wirsgefunden hatten. TFTC

Gevonden 29. augustus 2008 halbfuenfe heeft de cache gevonden

Sodele, nachdem wir hier im Viertel noch anderweitig cachemäßig unterwegs waren, war die Doppelrolle endlich mal fällig. Die Dose auch schnell entdeckt, eine Taschenlampe haben wir hier nicht gebraucht....
Ein genialer Cache, der viel Spaß macht, vielen Dank dafür
die halbfünfes

Gevonden 24. augustus 2008 DieLala heeft de cache gevonden

Während ein amüsierter Schokokeks neben mir stand und meine Suche mit "Gut schaust Du aus!" "Hihi.." und sonstigen hochwertigen Bemerkungen kommentierte  :P , habe ich meinen ersten Cache in Freiburg dann auch gefunden :)
TFTC, DieLala

Gevonden 16. augustus 2008 tmohs heeft de cache gevonden

Der 3. Cache (von 7) in dieser Nacht! Schöner Platz! Konnten dann sogar noch den Mond über dem Schlossberg aufgehen sehen!

 

TFTC tmohs

Gevonden 16. augustus 2008 nutjuitok heeft de cache gevonden

Nummer zwei an diesem Abend!

Sehr schöner cache. Vor allem beim richtigen Licht. Mussten uns als Kunstbegeisterte tarnen, da wir uns aus der Uni bemuggelt fühlten.

und weiter gings...

 

nutjuitok

Afbeeldingen voor deze log:
doppelrolledoppelrolle (Spoiler)

Gevonden 24. juli 2008 Engel+Max heeft de cache gevonden

Coole Location, am besten bei Nacht! Kam mir echt "bestrahlt" vor, nicht ganz einfach und Handschuhe sollte man dabei haben.

Hab schon auf das blaue Licht gewartet und die Frage: "was machen den Sie hier?"

"Geocaching."

" ja,ja, schon klar! dann kommen Sie mal mit...... die Männer mit den weißen Turnschuhen warten schon...."

Toller Cache! Vielen Dank!!

Max+Engelchen

Gevonden 14. juni 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

hat Spass gemacht, diesen cache zu heben

TFTC

Die Steppenwölfe

Gevonden Aanbevolen 28. mei 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

der war wirklich sehr sehr lustig!ist uns gar nicht schwer gefallen!
danke für diesen cache und den dazugehörigen spaß!

nightdish22

Gevonden 24. maart 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Zuerst etwas ratlos haben wir die Doppelrolle abgesucht. Als dann aber zufällig Wodan74 vorbeikam und uns bestätigte, haben wir nach kurzer Suche das Logbuch in Händen gehalten. Das Buch ist bald voll !

Gevonden 24. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir gestern Nacht beim Versuch die Exponentialdrift zu ersteigen, den Fuss lädiert habe und nur noch humpeln konnte, heute die nächste Klettereinlage  :-) War aber viel besser, so bei Tage und im dichten Schneetreiben und eiskalten Wind....das wirklich Nordwand Feeling :-))
TFTC!

Gevonden 17. februari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach dem Weissraum konnte ich diesen auch noch mitnehmen. Am frühen Sonntag Morgen ist dort zum Glück nicht viel los.

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden Aanbevolen 08. februari 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Die zweite Kletteraktion am Abend...

Gevonden 27. januari 2008 zwuckl heeft de cache gevonden

Dank den hiflreichen Logeinträgen war der Cache nach 5min unser!!

Vielen Dank sagen

:zwuckl + hulkk - 17:15

Gevonden 30. oktober 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Nach den benachbarten Caches war dieser hier ganz ohne Taschenlampe zu heben, bei Nacht ein wirklich faszinierendes Objekt. Wollten schon abbrechen, da fand ich beim letzten Kleinaufstieg die Dose.

#533 um 23:30

Gevonden 13. september 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

ZWEITER!!! (Im neuen Logbuch)

Geniale Idee, hier einen Cache zu verstecken. Wir hatten nur die Befürchtung, dass aus dem nebenliegenden Gebäude gleich jemand rauskommt und uns verhaftet.


TFTC


Die MWs

Gevonden 08. september 2007 helixrider heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht!
Das Logbuch ist voll - vielleicht kann der nächste etwas Papier mitbringen?

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#92;08.09.07;11:10h</font></i>

Gevonden 25. juli 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Letztes Mal noch vor den scharfen Kanten kapituliert, hats heute mit gloves dann geklappt
TFTC
major.tom #14  :D

Gevonden 24. juli 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Gestern im vorbei fahren erstmal die Lage sondiert und beschlossen heute bei Dunkelheit wieder zu kommen. Den Cache schnell entdeckt und nach kleiner Kletterpartie erreicht.
Zum Glück war es hier sehr ruhig so das ich trotz guter Ausleuchtung nicht entdeckt wurde.
Danke für die kleine Klettertour.
Tweety&Silvester

Gevonden 14. juli 2007 vwfahrer heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich ihn in Rruhe holen und ihn als "gefunden" melden.

Gevonden 08. juli 2007 etrossi heeft de cache gevonden

Das war ein netter Cache für Zwischendurch. Am längsten brauchten wir zum Parken ...
Das Kunstwerk hat was und der Cache war schnell ausgemacht.
Ich hätte ihn fieserweise viel weiter ... angebracht! Aber so war er gut zu machen und Spass war auch dabei.

Erika und Thomas
(etRossi)

Gevonden 07. mei 2007 gagaa heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst noch rausfinden mussten, was für eine Größe dh1vwr und ich überhaupt suchen, gings dann doch relativ schnell. Danke für/an die Doppelkeksrolle, gagaa

Gevonden 07. april 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

schneller Drive In , ohne Probleme gehoben...
Hätten weiter oben gesucht.

TFTC
Gonzoarts

Gevonden 07. april 2007 n-d heeft de cache gevonden

gut 10 minuten nichts entdeckt weil wir erst nur unten gesucht hatten  ;) dann stand aber dem bergen nichts mehr im weg.
TFTC

Gevonden 31. maart 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Schöne Location (vor allem nachts), und die Fotos die karstii von dem Ding gemacht hat, sind echt der Hammer!

Grüße, GrafKM

Gevonden 04. maart 2007 schmid-on-tour heeft de cache gevonden

Ein ganz neuer Ohu überraschte uns alle[:D] Klasse Aktion!
Gleich weiter zur Webcam!

Gruß und Dank an die Schokokekse!

schmid-on-tour

Ute, Tobias und Thomas

Gevonden 04. maart 2007 sinn42 heeft de cache gevonden

Nach Einbruch der Dunkelheit wird man hier richtig toll in Szene gesetzt, also flugs ein paar mal durch die Rollen gerollt und viel Spaß dabei gehabt!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

Gevonden 04. maart 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Lustige Idee...

Ein Sonntagsarbeits-Muggel hat schon etwas komisch geschaut, als wir auf das Gebilde zugelaufen sind...

Zusammen mit Hendrik00 trotzdem ungestört geloggt.

Gevonden 04. maart 2007 Nybbler heeft de cache gevonden

Ich hatte schlimmeres erwartet [:D]
Schöne Rudel-Aktion! OHu war nur eine 10tel-Sekunde schneller dran (er von innen, ich von außen).
Gruß+Dank, Nybbler

Gevonden 03. maart 2007 Die Windies heeft de cache gevonden

0.10 Uhr
Da stand ich nun und hatte eine 50-50 Entscheidung zu treffen. Normalerweise lieg ich immer falsch, aber diesmal hab ich gleich die richtige Wahl getroffen.

In fester Umklammerung gelogged.

Die Windies, #16

Gevonden 02. maart 2007 fogg&co heeft de cache gevonden

Heute haben lerche und ich die Konstruktion inspiziert, die Funktionsfähigkeit des Logbuchs überprüft und die Verletzungsgefahr beurteilt [;)]. Alles im grünen Bereich [8D].

TFTC - fogg

Gevonden 27. februari 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Da haben wir kumakyoo ja grade noch eingeholt [:D]
Da ja dann auch ein Hirte als erster hoch ist,
haben wir uns den Mit-FTF ja auch verdient...
Schade dass er nicht weiter oben war,
da war doch noch jede Menge Platz! [:D]
Danke und Gruß,
Die Hirten

Gevonden 27. februari 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

STF [:)]
Nachdem der neue Cache in der Liste entdeckt war, ging es abends zusammen mit Bl00dyMary auf wohlbekannten Pfaden dem Versteck entgegen. Ein kurzer Blick, ein kletterndes Trüffelschwein und der Cache war gehoben.
TFTC, Gecko_jm

Gevonden 27. februari 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden