Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Police Academy RH

von Woodcrawlers     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.670' E 011° 05.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 01. März 2007
 Letzte Änderung: 21. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2FF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner feiner Tradi für Mutige.

Eigentlich gibts nicht viel dazu zu sagen. Ein kleiner schneller Drive-In für Mutige.

Die "Bewohner" des in der Nähe befindlichen Gebäudes, haben bis auf vielleicht eine "Bewohnerin" keinen blassen Dunst was Geocaching ist :-)

Also verhaltet euch unauffällig ... aber nicht "ZU" unauffällig :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xnorynafpuyhff hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Police Academy RH    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Januar 2010 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache leider doch des öfteren verschwindet, haben wir ihn nun archiviert. Danke an alle die ihn bisher gesucht haben, wir hoffen ihr hattet Spaß dabei :-)

Grüße von den Woodcrawlers

Angie & Björn & C...

Hinweis 04. Oktober 2009 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

danke an den netten ehrlichen Nichtfinder...ist ja leider selten, dass noch not founds geloggt werden. So wussten wir Bescheid und haben gleich heute nachgesehen. An der Cachelocation wurde scheinbar groß sauber gemacht, Rasen gemäht und alle Fremdkörper entfernt. Und damit leider auch der Cache. Er wird wieder dort entstehen aber seine Versteckstelle wird diesmal besser gewählt sein. Wird aber einige Tage dauern.

Gruß
Björn

gefunden 19. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

um 16:30 Uhr muggelfrei geloggt, Logbuch muss dringend ersetzt werden ist voll.
TFTC msfsts

gefunden 26. Juli 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo

 

ja echt süß. schnell gefunden !!! und spannend :-)))

 

liebe grüße

 der Erzbergwerkzwerg - Clan

gefunden 14. Juli 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Etwas unauffällig so getan als ob ich mit dem GPS telefoniere. Cool Dann schnell gefunden. Super Versteck. Viele Muggel um die Tageszeit (~15:0Uhr). Danke an den Owner. Team Feuerreiter (diesmal Solo)

Bilder für diesen Logeintrag:
Team FeuerreiterTeam Feuerreiter

gefunden 05. Juli 2009 Profile hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Auf einmal ging das große Tor auf und mit Karacho und Getöse kam was hinausgeschossen - aber zu unserer großen Enttäuscheng waren es nicht Tackleberry und Sgt. Callahan auf ner Harley :-D Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 25. April 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Hinweis 01. Februar 2009 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Sodala, heute auf unserer Rother Runde noch schnell einen neuen Behälter und ein neues Logbuch spendiert. Es kann also trocken weitergehen. Evtl. wird der cache demnächst ein wenig überarbeitet ;-)

Die Woodcrawlers

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 28. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Na das klappte doch sehr entspannt – Danke für das Pünktchen! Der Logstreifen trocknet gerade wieder ;-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 16. September 2008 chripa hat den Geocache gefunden

In Roth angekommen gleich mal zur Police Academy gekuckt. Wir schauten noch etwas rechts und links als und gleich ein Junge fragte, "sucht ihr den Cache?" Wir ganz verdutzt .... ähm ja, wo ist er denn. Dank der netten Hilfe sehr schnell gefunden. Liebe Grüße an den Helfer.

an_chripa
Christina & Patrik aus Ansbach

gefunden 27. Juli 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Hin und mit und ganz muggelfrei wegen großer Hitze um 12.16

TFTC holzwurm-hip und karin 

gefunden 19. Juli 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Trotz einigen Muggles in der angrenzenden Pizzeria konnten wir den Cache unauffällig heben.

Gruß JoKer0210

P.S. Logbuch ist ziemlich feucht.

gefunden 22. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-Inn in einer interessanten aber "Muggelvollen" Ecke.

Danke sagt DK6IR mit Cachedog II

No trade.

gefunden 09. März 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

13:22 Uhr

Hin und mit (und kein Mensch weit und breit heute)

TFTC

gefunden 27. Januar 2008 tobikathrin hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr
4. Cache auf der Rothtour mit Mago 1986. Schnell gefunden, doch trotzallem fühlt man sich sehr beobachtet.

gefunden 21. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 January 21 by Pirates-Tayler
Ich kam grade richtig zur Mittagspause
Zwei Polizisten haben ihre Mittagspause auf der Bank
verbracht So wurde ich gezwungen auch eine Pause einzulegen Die Pizza kann man nur empfehlen
LG
Michaela

gefunden 23. Dezember 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

gar nicht so frech wie der Titel vermuten lässt.
Ein Griff und schnell geloggt.

gefunden 14. Oktober 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. September 2007 Wildside hat den Geocache gefunden

Dieser Chache hat wirklich seinen besonderen Reiz! Man könnte sich schon fast ein wenig kriminell vorkommen *g*

 Danke für den Cache! No Trade

gefunden 13. September 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Jaaaa ... hat was! (grins)
Hat auch wirklich gut ausgesehen, als wir zwei auf der Parkbank vor dem "Feind" saßen mit unseren ausgebreiteten Utensilien - hätten auch solche für Drugs sein können ... *schwitz*

 Alex und Jörg

gefunden 31. August 2007 tesca hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr - #110

Passend zu diesem Cache: Nummer 110 *g*.
Nachdem ich beim ersten Versuch nach dem Hint von Rother Technik gesucht habe und ein neugieriger Pizzamuggel nervte, war es heute ein Hin und Mit!

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden 12. August 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

11.45 Uhr geloggt.
Auf Anhieb gefunden, trotz der Baustelle und dem Kirchweihbetrieb.
Viele Muggels unterwegs aber nach kurzem abwarten doch noch loggen können.

gefunden 04. Juni 2007 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 12. Mai 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Auf explorer0906´s x of 4-Chiffre-Tour unterwegs gewesen und diesen als Beifang mitgenommen.
Nebenan war´s wie ausgestorben. Die "Auszubildenden" sind wohl gerade auf Exkurs an der Ostsee.  :/
Vielen Dank für den Quickie-Cache.
no trade
Ciao

gefunden 03. Mai 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Und die heutige Nummer 3. Da hatte ich sofort den richtigen Riecher.

Danke für das schnelle Dösle

Gruß
Christof

gefunden 02. April 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von HIP bin ich hier noch vorbei und hatte ihn auf den ersten Griff in der Hand. Die Beklebung der Dose hat schon etwas gelitten. Los war da heute um 21:10 Uhr garnichts. Danke für den Cache. An der PA sind wir schon oft vorbeigefahren.
INOUTNIX
Log: 21:10
#387

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 16. März 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Gesehen hatte ich die Dose recht bald, aber ich musste noch eine Weile auf einen günstigen Moment zum Heben warten. Als ich dann geloggt hatte ging das Warten wieder los zwecks wieder verstecken.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 01. März 2007 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall beim surfen entdeckt und dann meinem Namen Ehre gemacht. Mit dem Roller losgedüst und fast von der heimkehrenden Streife erwischtWink. Found 21:41

Laughing FTFLaughing Danke für den schnellen Drive In

Sprinter55