Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kummersberg

von Tapsi-Bär     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.101' E 014° 47.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. März 2007
 Gelistet seit: 06. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC303F

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier mal wieder einer für die Statistik.
Ein Drive-In im wahrsten Sinne des Wortes!
Der Weg führt Euch auf den Kummersberg in Zittau.
Eine wunderschöne Kleingarten-Gegend mit bester Aussicht auf Zittau und das Gebirge!
Also nix wie hin!!
Viel Spaß dabei wünsch Euch
Tapsi-Bär

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyresbgb zvgaruzra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kummersberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2008 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem zum dritten mal der Cache gemuggelt wurde, wird er von mir archiviert und nicht mehr in Betrieb genommen! Anscheinend hat ein "Gartenmuggel" was vom Cache mitbekommen!!
Danke für die Hinweise von den Ownern, die vergebens nach dem Cache suchten!!
Tapsi-Bär

gefunden 31. Mai 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache geloggt.

Wilder Geselle mit Gesellin 

gefunden 27. April 2008 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Mit der Olsenbande gefunden.

gefunden 27. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch die Gärten, gut gefunden.
Die Olsenbande

gefunden 06. April 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heut im Nieselregen gefunden - allerdings nur zu viert! Trotzdem war es ein schöner Grund noch mal raus in die Natur zu gehen.

gefunden 25. März 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

Wirklich der kleine Cache für Zwischendurch ;-)

Leicht zu finden und perfekt zum ranfahren. Die Aussicht bestand heute jedoch nur aus Schnee, Schnee und Schnee.

Habe den Knopf dringelassen, meine Jacke hat einen Reißverschluß ;-)

 LG cascaya

gefunden 22. März 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 81. für alle 3 aus 78054vs und der 5. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben . Genau genommen hat unser Sohn erneut den Cache gefunden!

in: -
out: -

gefunden 11. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Gefunden zwischen Frühstück und Gänsebraten-nur mit nem tiefergelegten Auto ist ungünstig.

 

Vielen Dank und LG Olli&Tommi

gefunden 26. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Drive-In - schnell gefunden.

Zeit: 11:30 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 03. November 2007 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 24. September 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

gefunden 08. Juli 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg noch den aus meiner Jugend (ja, sowas gab es früher auch...)Abenteuerecke (an den 3 Teichen und unter den Bahnschienen durch und Cowboy/Indianer auf dem großen Sandberg spielen nach dem Indianerfilm im "Flohkino")
mitgenommen.
[:O][:O]Die Karlstrasse wird ja auch immer besser [:O][:O]!!
Danke
Bernd + Co

gefunden 07. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Vom Westpark noch fix hier hoch gestiefelt und die schöne Aussicht ins Gebirge genossen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

gefunden 10. April 2007 The Daltons hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden...
Vielen Dank
-The Daltons_

gefunden 06. April 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

gefunden 06. April 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

gefunden 17. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Gleich Stelle gefunden, mussten nur aufpassen wegen einem Bahn-Fan-Muggel : )