Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wo denn?

Und wo soll er sein?

von mel2001     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.641' E 009° 42.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 08. März 2007
 Letzte Änderung: 23. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3063
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da hier kaum Caches in meiner Nähe sind dachte ich mir einfach mal ich lege selber einen kleinen! Ein einfacher Drive-In und wenn man weiß wo die Leute überall so ihre Caches legen, dann ist dieser auch nicht schwer zu finden!!!

Aber vorsicht...hier sind viele neugierige Muggels, also gebt acht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffg avpug nhs qnf Tehaqfgüpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo denn?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Dose etwas nass, aber der Inhalt ist noch trocken.
DFDC Arthur

gefunden 08. Juli 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, geloggt und sicher wieder hinterlegt.
Danke für den Cache

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Die Frage "Wo denn?" war schnell geklärt. Aber wieso hatten Funki und ich so das Gefühl von tausend Augen beobachtet zu werden ? Cool

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 01. Juli 2007 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heut zusammen mit Supervisior schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian www.teamhildesheim.de

gefunden 06. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Solche Cache in Wohngegenden sind eigentlich nicht mein Fall.
Dieser hier ist aber ok, auch dank guter KO's.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 03. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Sehr Muggelige Gegend. Der ältere Herr im Hause wurde schon richtig nervös ... und wir auch! Dank hervorragender Täsuschungsmanöver meiner Töchter aber einwandfrei geloggt.

Not Trade

Die Sterntaler oG

gefunden 19. Mai 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Bei einer spontane Cacheaktion schnell und zielsicher gefunden. Im Eckhaus wohnen allerdings sehr neugierige Nachbarn, musste etwas warten, bis ich zuschlagen konnte.

The Shepherds 

gefunden 19. April 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Den Cache zusammen mit bikeman nach kurzer Suche gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#260 23:13

gefunden 29. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Das Finden des Caches - heute Abend nach dem Training - an sich ging schnell, aber das Warten bis der Hausbewohnermuggel von den Stufen aufstand und wegging hat etwas gedauert. Außerdem ist die alte Dame in der Eckwohnung gegenüber durchaus aufmerksam, was draußen los ist. TFTC wegaworld

gefunden 27. März 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 26. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank des Regens der letzten Tage auch schnell geborgen  :-) Danke!

gefunden 11. März 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Sicher und gut gefunden  ;) Ich werde nur das gefühl nicht los, das ich das Teil schon mal im Gedächnis hatte ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen schnell und gut gefunden. Nette Idee mit der Umsetzung. Wir wünschen noch viele Funde und weiter so.

 TFTC sagen Katina und Sess2210