Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Beberteich

Mikrocache mit Hinweis zum Schatz! Netter Ort am Karst-Wanderweg.

von Lila-4     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.420' E 010° 24.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. März 2007
 Gelistet seit: 09. März 2007
 Letzte Änderung: 24. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC307A

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unter den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen MICROCACHE. Dieser führt Euch dann zum eigentlichen Cache. Viel Spaß!

Der Name und Ort sollten Hinweis genug sein!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beberteich    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12YYA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 21. Februar 2011 Harzmichel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache schon im vergangenen Jahr gefunden ( waren da aber noch nicht registriert ) Gestern wollten wir uns eintragen, aber die caches sind nicht mehr da.

gefunden 24. April 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Haben den Kurzmulti schnell und problemlos gefunden. Keine Probleme mit den Koordinaten.

gefunden 04. Oktober 2009 Matze+Marv hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Gegend zum Wandern.

gefunden 23. September 2009 Harzhexe478 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schade das die Köthe abgefackelt ist.

IN:Coin

Out: Geocoin

gefunden 22. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Und wieder haben wir einen schönen Tag bei unserem Harz-Urlaub mit dem suchen von Caches verbringen können.
Einen herzlichen Dank an den Owner
vom Team "latasust"
(Lars, Tamara, Susanne, Steffi)

gefunden 21. Oktober 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schade, daß der Beberteich eher als lost place daherkommt

gefunden 07. August 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, leider war der Cache gar nicht getarnt - Inhalt war auch leider keiner mehr (Logbuch etc.)!

gefunden 25. Juli 2007 kleine Erna hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, wußte gar nicht das es hier einen Teich gibt.

Mircocach nicht gefunden, aber dafür den eigentlichen Cach schnell gefunden- war kaum getarnt. Danke

gefunden 02. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am schön gelegenen Teich gefunden. Besten Dank.
In/out: kleine Figur - TB getauscht.
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeberteichDer Beberteich

gefunden 27. Mai 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr

Schnell mal zwischen 2 Regenschauern als "Drive In" geloggt.
Sehr schön ausgesuchter Ort. Picknick, Teich, Natur alles vorhanden.

Danke sagen
Sabine und Frank

out : TB Peace
in : TB Jeep gelb 4x4 #2830

  Neue Koordinaten:  N 51° 36.420' E 010° 24.510', verlegt um 52 Meter

gefunden 10. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

juchu.. FTF,

 schnell am samstag morgen gefunden.

danke fuer den cache.

gruss volki + karo.

no trade