Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Römische Palastanlage

di ROD     Austria > Burgenland > Nordburgenland

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.809' E 016° 50.348' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 11. marzo 2007
 Pubblicata dal: 11. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC308F

21 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Römische Palastanlage    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2008 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Interessante Location!
TFTC, Pr3ach3rman

trovata 15. giugno 2008 guenti ha trovato la geocache

sehr schöner platz - danke fürs zeigen
TFTNC
team guenti

trovata 01. giugno 2008 Gavriel ha trovato la geocache

In der Hitze waren wir hier ganz alleine, auch die Verursacher der vielen Kleinsäugermumien (die sich bevorzugt in den Türschwellen sammeln) liessen sich nicht blicken.
Toll aufgemachte Ausgrabung.

Wie bei den anderen Caches heut auch haben wir uns im Logbuch meist irgendwo eingetragen. Zu mühsam ist bisweilen das Auffinden der chronologisch richtigen Stelle.

thx, Gavriel & Mike

trovata 03. maggio 2008 tomduck ha trovato la geocache

Ob man da wirklich bis dorthin fahren darf? Naja, so ging's auf jeden Fall schneller - der Hase hat sich auf alle Fälle in Sicherheit gebracht. Schöne Anlage. TFTC

trovata 27. aprile 2008 Wesi 122 ha trovato la geocache

Wieder ein Plätzchen, dass wir ohne Geocaching nie besucht hätten.
In:TB
TFTC Wesi 122 und Iris

trovata 04. gennaio 2008 tweetykojote ha trovato la geocache

also der war cool
erstmal die anfahrt mit einem hecktriebler auf komplett verschneiter und glatter straße cool
und denn das wetter was noch viel coooler war und zu guter letzt war sogar die dose so cool das ich sie fast nicht aufgebracht habe *gg*

tolle anlage muss ich mir im sommer mal ansehen
danke rod

tweetykojote

trovata 14. luglio 2007 reini ha trovato la geocache

Am Heimweg mitgenommen. Netter Platz. Ein fixe Idee liess mich einige Zeit am faschen Platz suchen. Danke
reini
no trade

trovata 07. luglio 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 15:30 gesucht, gefunden und gehoben.
Toller ort.
In: Ü-Ei
Out: Hase
TFTC
LG Robbie13

trovata 03. giugno 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Wir mussten ein paar Fahrrad Muggles abwarten, konnten dann aber ungestört den Cache loggen.

TFTC
JollyJoker

trovata 02. giugno 2007 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 18. maggio 2007 peter61 ha trovato la geocache

Die Ausgrabungen sind sehr schön hergerichtet. Da ist es fast schade diese durch eine Cachesuche zu verunstalten.
Das Versteck selber ist sehr gut gewählt, da wird nichts in Mitleidenschaft gezogen.
Besten Dank,

Peter

trovata 30. aprile 2007 K2MO ha trovato la geocache

#3 der BGLD-Tour, interessanter Platz, obwohl ja nicht unbedingt archäologisch veranlagt bin. Aber wirklich schön restauriert und aufbereitet, im Laufe der Tour sicher einer der schöneren Caches.

TFTC, lg
K2MO

trovata 10. aprile 2007 M.W. ha trovato la geocache

A very interesting archeological site, I was surprised by the lot of information offered there and stayed for quite a while.
thx, W.

trovata 09. aprile 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Wow welch ein Domizil!!! Das wäre was für uns (nur halt aufgebaut)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 03. aprile 2007 wuli ha trovato la geocache

Ohne geocaching hätte ich diesen Ort wohl nie gesehen TFTC Wuli

trovata 03. aprile 2007 Tec-Sau ha trovato la geocache

TFTC

Tec-Sau

trovata 25. marzo 2007 Stegi ha trovato la geocache

Danke an ROD, daß er mich wieder einmal an einen Ort geführt hat, den ich ohne Cache nie gesehen hätte. Sehr interessante Anlage! Lustig waren auch jede Menge Hasen, die am Feld herumgetollt sind und sich gebalgt haben
In: Apfelmännchenschlüsselanhänger
Out: Igis wooden Geocoin

LG & TFTC
Stegi

trovata 22. marzo 2007 The GiGis ha trovato la geocache

Heute um 17:10 gefunden mit "Geo-Johnny".Schönes Cachversteck und naja die Frauen immer die erstenWink.

TFTC/NT

The GiGis

trovata 22. marzo 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Heute um 17:10 zusammen mit "The GiGis" gehoben.
Das ist wieder ein Spezialcache von ROD, sehr interessante Sache und gutes Versteck. Frau GiGi hats gleich gehabt, während ich noch mit dem GPS gekreist bin.
TFTC
Geo-Johnny!

trovata 11. marzo 2007 OE3BLS ha trovato la geocache

Leider hab' ich 's nur als 2. geschafft. Vielen Dank jedoch für den Cache an dieser interessanten Stelle. War mir bis dato unbekannt.

trovata 11. marzo 2007 varg ha trovato la geocache

Das ging recht schnell. Hab mein Garmin GPS erst ordentlich hauen müssen, bis das Display wieder funktioniert hat, und dann hab ich mich auf die Suche gemacht.

Das ist mein erster Eintrag auf Opencaching, und das mit einem FTF. 

IN: r-solution Aktenclip

OUT: -