Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.113' E 009° 18.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. März 2007
 Gelistet seit: 12. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC30F1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder der Ostenfelder Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 29.***' E 009° 18.***'

gefunden 09. Juli 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ein wenig Zeit zwischen zwei Terminen und bin aus Husum, nur mit dem Garmin einfach mal drauf losgefahren. Die Anfahrt war spannend, da der Pfeil viele Kilometer kreisrunde Autofahrt auf den Cacheort zeigte - meine Wanderfaulheit ist ja bekannt. [:)]

Ich hab es dann geschafft legal 300m vom Cache zu parken und bin den schönen Weg zum Cache gerne gegangen. Schöner Cache, schöner Ort - da gehört eindeutig ein Regular hin.

Alles in allem ein schöner Cache für den ich mich bedanken möchte; leider ist es nur ein Micro.

gefunden 24. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Buah, das ist ja ein richtiger Dschungel! Bei dem ganzen Geünzeug war es schon etwas schwerer, den Cache zu finden.

gefunden 14. März 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

und schon wieder ein first found.

Danke für den Cache an einen sehr schönen Teich