Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zweigkanal Osnabrück - Rastplatz

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.760' E 007° 58.856' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. maart 2007
 Listed since: 13. maart 2007
 Laatste verandering: 29. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC310A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zweigkanal Osnabrück - Rastplatz

 

Wer hier einen befestigten Rastplatz sucht wird nicht fündig werden, dennoch saßen oder lagen hier bei meinen Besuchen immer Menschen am Ufer und genossen das Leben.

Achtet also bei der Suche auf Muggels. Sie kommen von allen Seiten! 

Gecodeerde hint   Decoderen

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zweigkanal Osnabrück - Rastplatz    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Nach etwas hin- und hergelaufe um auf die richtige Seite zu kommen, haben wir den Schatz aber gut gefunden. Und bei dem super Wetter hat uns das auch richtig Spaß gemacht. Schöne Location - Danke dem Owner für den Cache.

Gevonden 13. februari 2008 meister lampe heeft de cache gevonden

Super Wetter. Mitten in der Woche. Kanalseite ab der Brücke gesperrt, daher wenig Muggel. Cache ist klatschnass, Logbuch trocken. TFTC.

Gevonden 03. februari 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir um 15:28 Uhr gut gefunden. Es stand Wasser drin und eine nasse Kinderuhr mussten wir leider entsorgen - auch darin stand das Wasser. Das Notlogbuch ist aber erstaunlicher weise immer noch trocken.

Andy111, ich glaube Du musst da mal nach dem Rechten sehen!

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 15. september 2007 blindes_huhn heeft de cache gevonden

Netter Ort, sonniges Wetter, feuchtes "Innenleben" des Cache. Danke! Gruß :)

Gevonden 23. augustus 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Heute waren hier zum Glück kaum Muggels unterwegs, daher konnten wir problemlos loggen.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

Gevonden 14. augustus 2007 bikerwelo heeft de cache gevonden

Hallo, auch dieser Cache wurde heute bei einem Spaziergang am Kanal gefunden. Der Inhalt der Dose ist doch sehr feucht. Habe die Dichtung des Deckels gereinigt und Dose fest verschlossen.

Schönes Versteck sagt Bikerwelo

Gevonden 15. juli 2007 wickie_ heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen!

Danke sagt wickie_ - no trade -

Gevonden 03. juli 2007 Waldgeistowl heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen gefunden. Tolles Versteck.

Gevonden 20. mei 2007 Veet Voojagig heeft de cache gevonden

#96
Schöne Stelle hier!

- TB Fisch

(der mitgebrachte TB musste mangels Platz wieder mit)

TFTC


[This entry was edited by Veet Voojagig on Monday, May 21, 2007 at 4:30:05 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
TB mit zu kleinem CacheTB mit zu kleinem Cache
Achter mit SteuermannAchter mit Steuermann

Gevonden 14. april 2007 obi134 heeft de cache gevonden

schöner Cache ;)

Gevonden 09. april 2007 braxels heeft de cache gevonden

Nach einer Fahrradtour mit meiner Frau schnell gefunfen!

(Gar nicht so einfach am Ostermontag und den vielen Muggels)

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache!

Gevonden 06. april 2007 Walkman153 heeft de cache gevonden

Meine Nichte hatte ihn zuerst gesehen und gleich 10 Cent für die Dose gespendet.
In/Out Nix
Walkman153

Gevonden 16. maart 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Auch in der Dunkelheit schnell gefunden. Während ich noch kraxelte, hatte Stubenhocker den Cache bereits gefunden.
Danke
8|

Gevonden 14. maart 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]
Auf meiner Vormittagsrunde diesen Rastplatz aufgesucht. Diese Seite des Kanals, ist hier immer schön ruhig, während auf der anderen Seite mehr der Muggelhighway ist. Danke für die kleine Dose mit dem japanischen Inhalt. Kleine Erkältungen können hier vor Ort gelindert werden .
In u. Out: nix
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends