Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naturlandschaft Hüttener Berge (Kolonistenhof)

von Team Nord     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.934' E 009° 41.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 28. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3126
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge" beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.


Dieser Cache liegt im "Naturerlebnisraum
Kolonistenhof" In der Nähe des Caches kann man unterschiedliche Tiere
beobachten


Viel Spaß beim Suchen wünschen Anja, Sandra, Michaela, Manuela und Jens



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittensee, Hüttener und Duvenstedter Berge (Info), Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Kolonistenhof)    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Mai 2008 Kanalteam hat den Geocache nicht gefunden

Haben alle Hints abgesucht. Nix gefunden

nicht gefunden 16. März 2008 Garak hat den Geocache nicht gefunden

Mit den ungenauen Koords schwer zu finden. Sieht schon lustig aus, wie alle Hints da so auf´m "Rücken" gedreht wurden. Ich hab mal ne Runde mitgedreht, konnte aber nicht fündig werden. Allerdings liegt in einer Ecke frisches Geäst vom Knicken, ich vermute der Cache liegt dort drunter.

gefunden 19. Januar 2008 tsirigiotis hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zum 1. Mal als Familie zum Cachen losgezogen. Das war super. TFTC!!

Out: Jo-Jo In: elektronisches Spiel

gefunden 08. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Wir hatten das gleich Problem wie viele vor uns: die Koordinaten waren nicht so ganz genau. Aber wir haben ihn dann trotzdem gefunden!


TFTC
Erik

gefunden 30. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

gestern war einschulung, aber heute durfte ich wieder los. allerdings war das heute etwas schwieriger, mein gps zeigte eine distanz von 10 - 15 m zum ziel. der fund war eigentlich mehr zufall. aber egal

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#293

Dem Log von Capellmeister muss ich mich anschließen. Die Koordinaten waren nicht so genau, aber das Versteck war dank Hint dann doch eindeutig.

Team Schnuwie hat die Dose schnell erblickt und herausgefischt.

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 30. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

GPSr zeigt 20m Genauigkeit an. Man gut, daß man bei Eures Caches immer weiß, daßman falsch ist, wenn man im Gelände herumturnen muß.

No Trade. TFTC

gefunden 17. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden, daher hab ich ein wenig mehr Zeit bei den Uhus verbracht. Imposantes Drehvermögen des Kopfes!

TFTC

schmitty

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Meine X-Lusche schickte mich an eine andere Stelle. Erst nachdem ich den Suchradius ausgeweitet hatte, fand ich das Doeschen in 18 Meter Entfernung und konnte freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 23. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zum Kolonistenhof wollten wir schon immer mal, heute war es dann soweit.

Der Cache ist schön gelegen und wieder haben wir ein paar neue Steine kennengelernt

in: Bleistift und Prisma

Danke und Gruß,
schneefritte