Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Dittershäuser Serie, Teil 1, Das Ocherfeld

Die Dittershäuser Serie, Teil 1, Der Blick auf das Ocherfeld und den Fuldabogen.

por Ziegi und Horni     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.513' E 009° 28.069' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 20. marzo 2007
 Publicado desde: 20. marzo 2007
 Última actualización: 06. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC3155
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Auto bitte auf dem Dittershäuser Dorfplatz (Direkt vor der Kirche) parken. Weglänge bis zum Cache beträgt von dort ca. 1,2 km. Das Ziel erreicht man über gut ausgebaute Wanderwege. Nach Bergung des Cache, sollte man sich die Zeit nehmen und die Aussicht genießen.
Der Cache besteht aus einer kleinen Dose, mit folgendem Inhalt: Logbuch und ein kleines Metallpuzzlespiel, was der Erstfinder zur belohnung behalten darf. Bitte Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva hagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Dittershäuser Serie, Teil 1, Das Ocherfeld    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. abril 2021 mic@ has archived the cache

Die Vorlogs auf geocaching.com (GC11JKA) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später durch die Cacheowner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. marzo 2020, 17:17 Bumm_oO ha encontrado el geocache

Spontaner Einfall, gut gefunden. Leider keinen Stift dabei

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016, 10:30 TM-findnix ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad schnell erreicht.

encuentran 16. julio 2015, 13:10 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 12. abril 2015 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 18. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Dieses Döschen konnte ich auf meiner heutigen Radtour schnell finden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 16. marzo 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Das war bei einer kleinen Dittershäuser Runde leider unser einziger Fund. Dafür danke.  :)

encuentran 07. marzo 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

heute gefunden, danke 

encuentran 27. febrero 2012 Asemmel ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2011 Kuhtreiber ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

encuentran 12. octubre 2009 Distelzwerge ha encontrado el geocache

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

encuentran 27. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

encuentran 27. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt und viel Spaß gehabt. Danke Bluebirds.

encuentran 25. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 25. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 25. mayo 2009 Ladyhawk011 ha encontrado el geocache

Gut versteckt und doch gefunden und die aussicht lange genossen

danke

encuentran 24. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Der lag auf dem Rückweg, also kurz Rast gemacht und ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Hazard77

encuentran 24. abril 2009 Momoya ha encontrado el geocache

schoner Wanderweg!!!

LG Momoya

 

encuentran 23. abril 2009 rene.kilian ha encontrado el geocache

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

encuentran 22. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 04. abril 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

Timbuktu82

encuentran 17. enero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Hatten den Cache schon vor Tagen gefunden,konnten ihn aber wegen Schnee und Dauerfrost nicht heben!Heute ist es uns gelungen!Haben eine neue Tüte gespendet.

Gruß Team FAG

encuentran 28. septiembre 2008 Masiel ha encontrado el geocache

Mein erster cache dieser Serie,habe ihn gleich gefunden,allerdings war ein ein bisschen feucht.Um den cache war eine schwarze Tüte gewickelt.Die Aussicht von hier war echt genial.Ich kannte diesen Fleck noch nicht .

Danke für den cache !!!

 Gruß Masiel 

encuentran 30. diciembre 2007 Bob Mc Scott ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und nach kurzer Suche gefunden.

Toll Danke 

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 23. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour geloggt.

 Danke

encuentran 23. septiembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

encuentran 06. septiembre 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang. Danke für den Cache.

 

encuentran 25. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Heute haben Michel&Ben die erste hälfte der Dittershäuser Serie in Angriff genommen. Außer einer Station die von einen wirklich hartnäckigen Muggel besetzt war (Verdammt!!!) konnten wir alle Caches loggen, die wir uns vorgenommen hatten. Fazit: Ein großes Kompliment an die beiden - eine sehr schöne, spannende Serie mit tollen Panoramen.

encuentran 17. julio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

encuentran 15. junio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 03. junio 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonntagswetter mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Cache!
Viele Grüße
Martin

encuentran 27. mayo 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Gut gefunden und man hat wirklich eine schöne Aussicht. Danke

encuentran 29. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kurzer nächtlicher Spaziergang. Alles gut gefunden...

TFTH
Hase5000

encuentran 25. marzo 2007 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Nach Teil 5 auch hier die Aussicht genossen.

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 25. marzo 2007 monitor ha encontrado el geocache

Von Nr. 5 kommend fanden wir Nr. 1 auch sofort, und genossen noch etwas auf der Bank die Aussicht.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

encuentran 23. marzo 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache fix gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 23. marzo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Wer zu spät kommt.... hatte letzten Sommer selbst mal die Idee, in dieser Gegend einen Cache zu legen.

Trotz Regen eine tolle Aussicht und den Spaziergang hab ich auch genossen

Sandra

In: nix
out: TB Babyschnuller

encuentran 22. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Bei Schneeregen den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Out: Metallpuzzlespiel, da es niemand wollte

encuentran 21. marzo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF! Heute leider nicht so schöne Sicht. Dafür den Owner am Cache angetroffen und einen netten Plausch gemacht.

Das Puzzle für den nächsten drin gelassen.

Vielen Dank

Peter