Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von KaSaSi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. März 2007
 Gelistet seit: 21. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC315F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 04. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Hier jagte uns unser GiPSer mal hierhin und mal dahin Yell
Macht aber nix ... kurz durchgeschnauft und Hirn eingeschaltet ... da isser ja Laughing
Und auf zu Nr.3 vom Rundweg ...

Ist echt ne schöne Gegend hier,
Juppix mit Sohn

Out: Aufkleber
In: Minituschkasten

gefunden 23. Juli 2007 Huck hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß. WinkSind 3x vorbeigelaufen bevor wir den Spoiler entdeckt hatten - war etwas zugewachsen.

DANKE, *fritz-boris*

in: Luftballon, out: Band

gefunden 25. März 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Die Idee mit dem Basteln ist nett, fehlt nur eine Bank in direkter Nähe ;-)

 

Gruß Steppet 

gefunden 25. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Gerade, als ich den Cache erreichte, war "Klein Adlerauge" fertig mit dem Verstecken. Sie war zusammen mit mehlonaut unterwegs, so dass wir den Weg zu dritt fortsetzen und noch schön über Gott und die Welt quatschten konnten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

gefunden 25. März 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Station 2 auch sofort gefunden ...
in: Murmel
out: Flummi

gefunden 21. März 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mitgehen lassen, äh, gefunden und geloggt. Habe die Dose beinahe nicht mehr zu bekommen. Die ist ja prallstens gefüllt. Laughing


Danke fürs Verstecken sagt Hubatt